Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Foto Workshop - München (02.03.2013)3
Latex Lack Leder Workshop mit Top Modell Ceschi Ob edle Kleider…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

< Blue Velvet >

Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
< Blue Velvet >
Bild vom letzten Workshop Fetisch - Lack - Leder
Model: Nicht im Joyclub
Location: Studio-Excentric

Wer selbst einmal solche Bilder machen möchte:

https://www.joyclub.de/my/event/41876-20298.workshop_lichtfuehrung_muenchen.html



.
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
das Foto
ist echt wunderschön anzusehen, macht richtig Spaß hin zu schauen....

LG Rex
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
hübsch
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Bezaubernd!

Schicke, gelungene Farbwahl - v. Bruns
*****lba Paar
2.502 Beiträge
WOW
Eine wirklicher WOW-Effekt.

Perfekt, nicht mehr auch nicht weniger, perfekt
****iko Mann
11.369 Beiträge
*bravo*

gefällt mir ausgesprochen gut...
ein bischen erinnert es mich an die Glanz und Gloria Zeit als die vornehme Gesellschaft die Hautblässe bevorzugte.... *top*

lg

deWinni
*******mise Frau
128 Beiträge
Wirklich..
sehr schön. Kompliment.
Die Hutcreation hat es mir sehr angetan..flüsterst du mir das Label per Clubmail *wimperklimper*!?

Sonnig-zarten Gruss
von der Novizin
Blue Velvet
Zauberhaft
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr lecker anzuschauen*schleck*
LG Miss Lan
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Wunderbar, edel- toll!

Grüße
Sir Marc
Oh yeah
Einfach perfekt. Immer wieder ein Genuss ...
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Klasse Bild von ein Super Model gemacht

Gruß
Plutus
Klasse Bild! *bravo*
*****n68 Mann
398 Beiträge
schöne Aufnahme, super getroffen *top*
*********el71 Frau
119 Beiträge
wunderschön...i love it *floet*
Fantastisch........eine wirklich sehr schöne Arbeit....gefällt mir sehr.

Gruß FG
Geil! Einfach nur geil!

Das Bild, das Model, die Farben..... *spitze*

LG Anne
Hübsches Modell,
elegantes Outift,
erhabene Pose,
vornehme Kühle.
Wäre interessant, wie es in s/w oder gar farbig krass abgesetztem Hintergrung wirken würde ?

LG
Bezauberndes Model, schönes Foto!
********r_nw Frau
138 Beiträge
stimmt wundervoll, sehr gut *spitze* *top2*
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann auch die s/w Version mal einstellen. Ist auch sehr schön.....
Ich konnte mich sowieso nicht entscheiden welche ich nehmen soll, denn mir gefielen beide...
Da habe ich direkt die Filmmusik im Ohr...
Das Bild ist unbestritten ein echter Hingucker, mir sind aber die Hautpartien etwas zu hell, aber dies ist garantiert wegen der Stimmung genauso gewollt gewesen.

Das Bild ist bestimmt in Anlehnung des gleichnamigen Filmes des US-amerikanischen Regisseurs David Lynch aus dem Jahr 1986 entstanden. Isabella Rossellini spielte die Hauptrolle und hat sich ähnlich fotografieren lassen.

VG Arnulf
ehrlich, das ist ein traumfoto... gelungen in klarheit, licht und farbe
**********stock Mann
106 Beiträge
Danke
danke für dieses pic ist klasse lg maxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.