Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Fesseln/Bondage: Tipps für Beginner gesucht18
Unser Er würde Sie mal gerne mit heißen Bondage und Fesselspielen…
zum Thema
Bondage-Tutorial für Anfänger: Welche Fragen habt ihr?35
In unseren Bondage-Video-Tutorials im JOYclub-Magazin zeigen wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KREUZIGUNG

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
KREUZIGUNG
Hier auch mal als Frage: wer hat Erfahrungen mit Kreuzigungen (T-Kreuz). Ein Problem sind die Armbefestigungen; trotz sehr guter Hängebondagearm-und -handfesseln gibt es starke Probleme mit Einwirkungen auf die Nerven an Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Vielleicht kennt jemand andere Fixierungsmöglichkeiten...
********rtig Paar
27.847 Beiträge
handgelenke, ellenbeugen und achselhölen auslassen ... den rest mit nebeneinanderliegenden seilwicklungen befestigen ... halt mal 'n meter seil mehr investieren.
aber auf dauer wirst du immer probs bekommen - ist aber auch von "fall zu fall" verschieden
ansonsten seeehr breite handfesseln verwenden - diese sind aber nur in "hand-spezial-geheim-anfertigung" mit 4 bis 6 wochen lieferzeit zu bekommen (beschaffungsmodalitäten per CM)


ach ja
ihr nehmt aber schon die fett gepolsterten?

  • SchlagFertige Grüße

****on Mann
235 Beiträge
es kommt auf die Art der Fesslung an
Wie soll überhaupt gefresselt werden? Nur mit Hängemanschetten? das wäre nich gut, weil diese eigenlich für einen Zug von oben auf das Handgelenk gedacht sind und nicht seitlich. Andere manschetten haben das gleiche Problem, da sie verkanten werden, weil der Zug schräg kommt.

Zur Entlastung wäre ein kleines Trittbrett angedacht.

Ansonsten würde ich die Arme direkt an das Kreuz fesseln.

Verwenden würde ich dann Vetrap 3M Bandagen. Die werden im Reitsport benutzt und sind selbsthaftend.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Themenersteller 
...ein schräges Trittbrett ist da und wird benutzt...der Zug muss schräg kommen, da sonst der erwartete und erwünschte Atemreduktionserfolg nicht eintritt, also die Verlangsamung des Kohlendioxydausatmens...versucht wurden auch schon Gewichtheberbandagen, ging auch nicht...
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Mit einem Trittbrett sollte es gehen.
Mit Seilen sieht eine slche Fesselung natürlich sehr gut aus, allerdings haben die Seile gegenüber Manschetten den Nachteil, dass es wesentlich schwieriger ist, eine stabile Fixierung zu erreichen, ohne auf Dauer einzuschneiden. Siehe auch "Parkbanksyndrom"

Vinciens
Jesus wurde ja angeblich festgenagelt... *g*
zusätzlich kleines sitzbrett
so ging´s bei uns: massiver balken (ca 2 m), querbalken (ca 1,80) draufbinden, in gesäßhöhe und in fusshöhe hölzer für arsch und füsse festmachen, sklavIn drauflegen lassen, an unter- und oberarm fixieren, hintern muss auf holz aufliegen, füsse auf brettchenstellen und festbinden, kreuz aufrichten.

hab so 13 minuten ausgehalten, bis mich meine freundin erlöst hat
so gehts auch ...
... mit ein paar Fesseln um die Arme
viele fixierungen an die arme!
wichtig sind mehrere nicht zu sehr einschneidende fixierungen mit halbdicken seilen zwischen handgelenken und unterarm, und zwischen unterarm und oberarm (hinter den ellebogen), ggfs auch zwischen oberarm und achseln. ein kleines sitzbrett entlastet den körper. der darf nicht stramm durchstehen, sonst wird die atmung zusehr beeinträchtigt. die beine werden an den knöcheln am standpfahl mit seil befestigt, ggfs auch hier brettchen anbringen. wird das opfer mit high heels gekreuzigt, kann ein stab in fusshöhe links und rechts am standpfahl zwischen sohle und absatz für halt sorgen. wichtig sind niedrige kreuzhöhen (max. 2m!), schnelle befreiungsmöglichkeit und eine ständige aufsicht!
Einen Stab für die Füsse? Wie muß ich mir denn das vorstellen?
Auf qualitycontrol.cc ist immer wieder mal ein Stuhl zu sehen, in der im Sitzen quasi "gekreuzigt" wird. Dort wird mit vielen breiten Ledergurten gearbeitet, die über den ganzen Arm und die gesamten Beine verteilt sind. Ich denke, dass dies eine sehr gute Methode ist, so wird der Druck der Schwerkraft auf viele Punkte verteilt, und man braucht auch nicht allzu fest anzuziehen, da der/die "Gekreuzigte" da ohnehin nicht rauskommt.
@katerchen
...ungefähr so!
könnte man die Absätze nicht direkt an den Standpfahl fesseln? Wenn sie fest genug gebunden sind hält das bestimmt
*zwinker*
wir werden es nächstes mal ausprobieren und dann berichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.