Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert vor der Geburt?

*******810 Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert vor der Geburt?
Nachdem hier so viel darüber diskutiert worden ist, ob Frauen rasiert oder unrasiert zum Gynäkologen gehen, stelle ich die Frage, ob Frauen sich vor der Geburt ihres Kindes bewußt nicht rasieren? Ja oder Nein, und aus welchen Gründen? Es gibt massenweise Bilder von schwangeren Frauen oder Geburtsvideos, etwa bei youtube. 90 Prozent der Gebärenden sind dabei nicht rasiert. Wirklich nur Zufall oder eine bewußt getroffene Entscheidung?
****ate Mann
4 Beiträge
Auch meine Frau rasiert sich nicht mehr.
Also ich denke nicht das dies ein Zufall ist. Es spielen sicherlich eine faktoren eine Rolle....

Bei meiner Schwangerenfrau ist es so, das kaum mehr Ihre Intimzone sieht. Wie soll man sich den da rasieren?

Und hat die Frau bei der Intimrasur nicht soviel vertrauen zu Ihrem Mann, bleibt der Busch halt stehen. Meistens zum Leid der Männer
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ERSTMALIG...
Bei mir war vor mehr als 31 Jahren die bevorstehende Geburt meines Sohnes, der Anlass überhaupt.

Mein Mann hat mich auf meinen Wunsch hin rasiert.
Ich war der Meinung, dass es sonst evtl. eine Pflegeperson oder Hebamme machen würde.

Es war mir so angenehmer und ich habe es bis heute beibehalten. Einfach aus WOHLGefühl.

(Trotzdem unterliege ich weder einem Rasurfetisch noch renne ich einem Trend hinterher und mit Hygiene hat es NICHTS zutun *nene* )
besser man macht es selber zu Hause

spätestens wenn man im Kreissal ankommt zücken die dort die Klinge,dann wird rasiert
Grund : Falls es zu Komplikationen kommt,und es müsste ein Kaiserschnitt gemacht werden,haben die dann keine Zeit mehr dafür sich damit noch zu beschäftigen

allerdings nehmen die dort die gaaaanz tollen medizinischen Einwegrasierer,die mit den gezackten Klingen,die mehr rausreissen als schneiden,dann sieht man aus wie Rambo nach ner Schlacht

also :*geheimtipp* zu Hause in Heimarbeit ist es schöner und macht dem Partner auch noch Spaß
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Themenersteller 
Ok
und warum scheinen es die meisten Frauen dann gerade nicht zu sein???
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Bei meiner Schwangerenfrau ist es so, das kaum mehr Ihre Intimzone sieht. Wie soll man sich den da rasieren?

Wenn sie dem Partner dann nicht vertraut, dann ist das so...

*bitteschoen*
**********t2005 Frau
187 Beiträge
rasiert
Ich hab mich vor den Geburten meiner Kinder ganz bewusst rasiert. Und die Hebammen haben sich daf+ür bei mir bedankt. Es scheint also nicht der Normalfall zu sein. ich finde auch gerade nach der Geburt ist es rasiert mit dem Wochenfluss wesentlich angenehmer.

LG
**********t2005 Frau
187 Beiträge
ganz vergessen:
Man kann sich auch ohne Blick auf die Intimzone prima rasieren. dauert ein bisschen länger, aber es geht. Einfach mal fühlen und Gedudl haben und dann hat man den dreh nach ein paar mal blind rasieren raus.

LG
*******ndre Paar
70 Beiträge
Also ich habe mich davor schon rasiert und auch bewusst da vorher, es war für mich einfach hygienischer, zumal ich nicht wollte das es jemand vom KH macht.
Wenn ich es nicht mehr gesehen habe, da ich Kugelrund war mit meiner Kleinen, dann ging ich nach Gefühl vor, das klappte Super.
etwas früh, oder?
Rasiert vor der Geburt

ok ok.
"rasieren vor dem gebären"
klingt schon etwas komisch
geb ich zu*g*
Beim ersten Kind, hab ich´s nicht gemacht - war mir damals auch egal, weil das da unten auch keine Intimzone mehr war! Es durfte schließlich "jeder" mal zwischen die Beine greifen - egal ob Hebamme, Gyn....
Bei meinen Zwillingen hatte ich´s mir vorgenommen bevor ich ins Krankenhaus gehe von meinem Mann rasieren zu lassen! Leider machten sich die zwei Mäuse zu früh auf den Weg und wir kamen nicht mehr dazu! Das wurde dann im Kreissaal vor dem Kaiserschnitt gemacht - und ich empfehle nun jeden der sich für einen KS entscheidet unbedingt vorher zu Hause rasieren oder rasieren lassen - denn die Rasur im Krankenhaus war echt die Hölle!
*******_78 Frau
58 Beiträge
Habe...
... mich auch bewußt vor der Geburt glatt rasiert. Eine Freundin hatte mich nämlich vorher gewarnt über die Rasiermethoden im Krankenhaus! *schock*
Als ich dann später im Kreissaal diesen ach so "tollen" Einwegrasierer sah, war ich auch sehr dankbar über ihren Tipp!
Ich hatte mich nicht rasiert. Da es unerwartet zu einem Kaiserschnitt kam wurden dann etwas Haare entfernt, aber nur in der Gegend der Narbe.
das
ist ein muß
Was ist ein "Muss"?

Dass bei einem KS ein bißchen rasiert wird ist klar, ist auch absolut verständlich... doch warum bei einer normalen Geburt sich rasieren?
*******_78 Frau
58 Beiträge
@ Liebestraum
Wenn ein Dammschnitt von Nöten ist oder etwas reißt, muß man hinterher auch wieder genäht werden. Dann greifen sie auch zu ihrem Einwegrasierer um die Behaarung zu entfernen, zB.! Dann habe ich es doch lieber vorher selbst erledigt. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin seit 6 Jahren rasiert
und würde das sicher auch bei einer bevorstehenden Geburt nicht ändern.

Vielleicht würde ich nicht mehr so gut ran kommen aber dafür habe ich schließlich noch meinen Partner.
ich rasiere mich seit jahren komplett und werde es auch vor der geburt(im juni) tun!!!(auch wenn ich nicht mehr wirklich viel sehe wegen dem dicken bauch;o) )
Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, mich von meinem Partner rasieren zu lassen!

Daher war es kurz vor der Geburt für mich selber zu umständlich. Es hat aber auch keine Krankenschwester oder Hebamme gemacht. Selbst beim unplanmäßigen Kaiserschnitt war es nicht nötig.
********Geil Paar
578 Beiträge
ich denke ...
... daß wenn man als Frau kurz vor der Geburt steht, man keine Muse hat sich Gedanken über eine Intimrasur zu machen *zwinker* ...

und ich stell es mir ziemlich schwer vor mit kugelrundem Bauch bis in die letzte Intimzone mitm Rasier vordringen zu können *g*

es gibt Momente, da sind Haare scheißegal *ggg*

LG
Mrs. Sinnlich
@martin2810
... stelle ich die Frage, ob Frauen sich vor der Geburt ihres Kindes bewußt nicht rasieren?

Ja oder Nein,...
... und aus welchen Gründen?

Es gibt massenweise Bilder von schwangeren Frauen oder Geburtsvideos, etwa bei youtube. 90 Prozent der Gebärenden sind dabei nicht rasiert.

Darf ich dich (ernsthaft) fragen, warum du dich dafür interessierst, recherchierst und diese deine Frage hier postest??
********arhh Paar
38 Beiträge
zufall oder nicht??
hallo zusammen
also ich war bei meinen beiden geburten rasiert, hatte aber für mich keinen beschtimpten grund.

Liebe Grüsse Juli Vom DatingpaarHH
********sexy Paar
1.107 Beiträge
ha...
klasse...die Frage kann nur von einem Mann kommen...
nimm dir Bitte ein Kissen und stopfe dein Bauch aus, aber nicht nur ein kleines Kissen und dann versuche dich mal zu rasieren...na fällt dir was auf...es ist schwierig....*lol*

lg Klein
spätestens wenn man im Kreissal ankommt zücken die dort die Klinge,dann wird rasiert

Weder bei meiner ersten Entbindung 1998, noch bei meiner 2. Entbindung 2002 wurde ich rasiert.

das
ist ein muß

*hae* wer sagt das????
**********t2005 Frau
187 Beiträge
@zweisuchen
Warum ist das ein Muss? Man muss heutzutage nicht mehr bei einer normalen Geburt rasiert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.