Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Solo Mann/Frau im Pärchen Club ein Tabu?.17
Ich war am Wochende mit einer Bekannten in einem reinen Pächenclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist ein schöner Club für Pärchen

Wo ist ein schöner Club für Pärchen
Habe meine ersten Erfahrungen im Swingerclub gemacht. War ganz o.k.

Suche jedoch lieber einen Club der nicht so dunkel ist, ist doch schön, wenn man(n) frau etwas mehr sehen kann, bzw. besser gesehen wird!

Also wo ist ein Super Club für Pärchen - die Männer waren mir zu viel und zu aufdringlich - , der modern eingerichtet ist und vor allem hell. *zwinker*
schaut euch doch mal diesen an *ggg*

http://www.club-equinoxe.de/
*******inky Paar
546 Beiträge
AnneOlli
wart Ihr denn schonmal im Equinoxe in Celle?
Habt Ihr persönliche Erfahrung mit dem Club?
Achja, was ist mit eurer Antwort wegen der Einladung zum Usertreffen? *zwinker*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
also uns gefäll der club casita in steinbeck/luhe sehr gut .ist zwa ein kleiner club aber sehr schön . lg marcus
Suchen immer noch!
Hallo, Zusammen!
Haben es schon mal übers Forum probiert, ist aber nichts dabei rausgekommen! Weiß denn wirklich niemand einen wirklich guten Swingerclub im Raum Nürnberg, am Besten so um die 50-80 km im Umkreis? Wollen es unbedingt mal ausprobieren. Die Oase soll so geil sein, die ist aber sehr weit weg von uns! Habt ihr einen Tipp?

Heiße Grüße und Küsse von Sylvia & Klaus
****Bia Paar
16 Beiträge
Schon probiert?
In Bremen gibt es eine Club die heiss Nobby... wir haben noch nicht besischtget...
Gibt in internet eine website (nobbys-treff)
Hat jemand etwas zu sagen uber diese Club?
Tempel Oase
Hallo ,

einen netten Club in eurer Nähe kann ich euch leider auch nicht sagen oder empfehlen. Allerdings würde ich euch an Herz legen einfach mal über das Wochenende nach Berlin / Teltow zu fahren. In die Tepeloase. Wenn Ihr einen Club besuchen wollt , der Esprit , Niveau und total nettes und erotische Publikum dann ist die T- Oase ein Muß für jeden der Klasse statt Masse bevorzugt. Ein kleines Nettes Hotel ist angeschlossen und die Preise erschwinglich. LG
Zauberwald *baeh*
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
münchen....
legt doch ein paar km drauf und fahrt nach münchen in`s cats im stadtteil pasing (westen) - eine wirklich empfehlenswerte adresse. am ersten samstag eines monats (also jetzt z.b. am 1. april) ist dort reiner pärchenabend, allerdings bei doppelter eintrittsgebühr (90,-euro).
Vip Swingerclub in nettetal
Das ist der Club den wir empfehlen können.Da wir so drei bis vier mal im. Monat dort hin fahren. Da wir 110 km fahren bleiben wir meist über Nacht. Und Frühstück am anderen Tag ist auch immer sehr Unterhaltsam . Schaut euch den mal im Internet an.
Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@micos
Hallo

Wenn ihr einen reinen Paareclub sucht, können wir Euch die Oase in Rödermark bei Frankfurt ,oder das Casa Blanka in Menden Sauerland,oder das Equinoxe bei Soltau empfehlen. Die ersten beiden Clubs kennen wir persöhnlich und die sind einen Besuch wert. Das Equinoxe kennen wir nur vom erzählen von guten Bekannten. Eines der beiden Betreiberpaare kennen wir persöhnlich (Martina und Andreas)


Lg. Ursula & Reiner
Beverly in Solingen
HALLO

Uns gefält das Beverly in Solingen

LG Angelina und B.
coco in bad honnef
können wir sehr empfehlen nette inhaber super mottos und alles hell und freundlich *zwinker*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@Angelina_Young
Das Beverley ist kein reiner Paareclub.
Beverly
Am Samstag ist Beverly doch ein richtige pärchenclub ?
Am andere tagen ist es schön wen mann andere wünschen hat.
Die Tempel-Oase ist sehr schön, wir waren schon zwei mal dort.
Aber das equinoxe gefällt uns nicht so sehr, es ist sehr teuer und leider noch nicht so viel los.
Wir können uns Angelina da nur anschließen,
Das Beverly2000 in Solingen ist ein super Club für junge Pärchen. Es gibt dort einen speziellen Abend an dem nur Paare reinkommen.
gerade dann ist es sehr schön dort.

Lg
möchten uns Balthasar anschließen das Coco im Jagdhaus in Bad Honnef ist toll. *ggg* *ggg*
Fiagra
Uns gefällt das Fiagra in Dornstadt sehr gut - letzten Freitag im Monat ist Youngsterparty und da ist das Puplikum auf jedenfall sehr sehr angenehm.
kennt denn niemand einen netten club im oberen Teil von schleswig-holstein?
Magnifique
Hallo
Dieser club soll auch ganz toll sein am samstag.
Dieser club ist in belgium

http://www.cestmagnifique.be/
******Muc Paar
1 Beitrag
Pärchenclub
Also ich kann Euch nur empfehlen, in die Oase (bei Frankfurt) zu fahren, ist samstags wirklich super, gerade auch wenn man noch nicht so viel Cluberfahrung hat...http://www.club-oase.de...das Publikum hat Niveau, Alter von ca. 20 Jahre - Mitte Fünfzig
Gerlinde in Köln Porz. Kleiner, feiner Club.
*******e_he Paar
27 Beiträge
Oase in Rödermark
Auch wir können die Oase empfehlen. Vergleichsweise stilvoll und gutes Publikum. *schock*

Liebe Grüsse

Atalante
probiert es doch mal...
... im casablanka in menden !

das ist eine erotikdiscothek nur für paare!
nachdem das kleeblatt in dortmund geschlossen ist, war das bisher die geilste erfahrung für mich und meine süße *g*

infos über:

http://www.club-casa-blanca.com/

wünschen euch viel spass *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.