Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Nordhorn & Umgebung
347 Mitglieder
zum Thema
Taillade Naturisme FKK Camping in Frankreich2
Ich befinde mich zur Zeit auf dem besagten fkk Campingplatz und…
zum Thema
Suche FKK-Tipps, wie Feldmochinger See, in MUC oder Umgebung
Hab vor einer Weile dass FKK für mich endeckt und seit bin ich total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK oder swingenin der natur bei Nordhorn oder Lingen

Eine "BIsichtigung"? *grins* Viel Erfolg euch beiden! Wir sind schon auf euren Bericht gespannt! Aber gute Idee mit der A 31!

LG

Sandra und Matthias
Sinatra_swing: Und? Was hat eure Suche ergeben? Hattet ihr Erfolg?

Leider macht uns das Wetter momentan ja einen fetten Strich durch die Rechnung.... Hoffentlich wird es nächste Woche nicht nur warm, sondern auch trocken..... Wobei wir beide die nächsten WE's eh verplant sind, aber egal. Wir wollen dennoch wissen, wo man sich am besten entspannen kann *zwinker*

LG

Sandra und Matthias
*********us_ms Mann
5 Beiträge
bei Enschede
einen sehr guten Badesee mit großem Fkk Bereich gibts bei Enschede, genauer zwischen Enschede und Buurse. Einfach der Beschilderung "het Ruutbeek" folgen. Schöne saubere Anlage, wenig ältere Herren, Spanner werden gemeinsam verjagt, kein Eintritt, super sanitäre Anlagen, allerdings kostet der Parkplatz einige Euros,
wie gesagt, absolut eine Reise wert dorthin, und in versteckten Ecken ist auch schon mal mehr gelaufen... und spazieren geht dort auch. Viel Spass dort.
****el6 Paar
179 Beiträge
Vorsicht Spanner
Wir wundern uns immer wieder,wie d... man sein muss und hier öffentlich schöne Plätze zum fkk&swingen zu nennen.Im Anschluss wird sich über Spanner beschwert.Wir treibens gerne draußen,passende Plätze gibt es genug.Ein schlechtes Beispiel hatten wir am letzten Samstag am Heidesee in Bad Laer,außer uns noch ein Paar,sonst sowas von aufdringlichen Spannern.Also bitte vorsicht vor angeblichen geprüften Paaren bevor noch weitere geile Plätze im Netz verdorben werden.Wir haben mitlerweile einige schöne neue Plätze gefunden,wo man mit anderen Paaren seinen Bedürfnissen ohne solche Subjekte nachkommen kann!

Viel Spass
Wachendorfer See
Hey liebe FKK`ler,

bin gerade auf dieses Thema gestoßen und bin echt Positiv überrascht wie viele Menschen es hier bei uns in der Umgebung mit dem selben Gedanken gibt. Ich kann aus eigener Erfahrung vom Wachendorfer See berichten, ich war dort vor ca. 1 Jahr mit meiner Ex. Damals wussten wir noch nicht was dort abgeht, aber es gab dort wirklich nur Schwule und Spanner, selbst ich als Mann würde dort regelrecht angegafft. Also an einen schönen FKK Tag war dort wirklich nicht zu denken!
Mitlerweile bin ich leider wieder Single, aber bin natürlich trotzdem auch super Interessiert an einem gemeinsamen FKK Treffen unter uns!
Geeignete Plätze dafür würde es bestimmt irgendwo an der Ems rundum Lingen geben. Ich selbst komme übrigens auch aus Lingen.
Hoffe wir werden bald noch mehr voneinander hören!

LG
smoothy2
Entlang der Ems...
...haben wir auch schonmal geschaut, aber weder über Google-Maps noch vor Ort haben wir keine geeignete Stelle gefunden, leider.

Evtl. fahren wir mal in Richtung Schüttorf, da gibt es auch einige Seen. Damit meinen wir aber nicht die in der Egdener Wüste - da sind alle in Privatbesitz....

Hat denn sonst keiner eine Idee? Wer hat denn einen Pool und würde gerne eine private FKK-Party machen? Man muss ja nicht immer in den Swinger-Club gehen, um nackig schwimmen zu gehen....

LG

Sandra & Matthias
mal nach oben schieb
Ems
Also - wenn das Thema hier mal interessant werden sollte - bitte melden - wir haben da ne interessante idee und Ort an der Ems gefunden....

LG

PaarLingen

P.s. sind aber an sich keine FKK ´ler
******_ni Mann
1 Beitrag
Ems
Die Sonnenstrahlen kommen ja nun wieder raus und das Wetter lädt zum Baden ein.

Ich wäre an einem FKK-Badeort sehr interessiert. Meldet Euch
Hi du,

melden uns sobald wir wieder aus dem Urlaub zurück sind.

PaarLingen(m)
Hallo.
Wie sieht es aus, das Gespräch ist ja ein bisschen eingeschlafen hier...
Gibt es schon neue dinge?
Wird wieder wärmer :)
Hallo,
Es wird wieder wärmer und die Saison fängt wieder an.

Wiss ihr ob der Warendorfer See noch aktuell ist, oder hat es sich dort auch verflüchtet?
Gibt es mittlerweile neue Treffpunkte?
Oder wo fahrt ihr immer zum FKK hin?

Liebe Grüße
Also - der Wachendorfer See ist fest in der Hand der Männerwelt - ich (PaarLingen m) hatte da selber mal so ein "Erlebnis" der dritten Art.

Aaaaber - es scheint sich etwas neues aufzutun. Wir wohnen ja in unmittelbarer Nähe des Speicherbeckens in Geeste - und dort bei den Parkplätzen - insebesondere der kleine Parkplatz an der Osterbrocker Strasse - dort scheint sich was zu tun - wir beobachten mal.

Aber auch die anderen grossen Parkpläte am Speicherbecken laden immer mehr ein, etwas zu machen.

LG

PaarLingen
Ah super!
seid ihr öfter da?

Also hast sich dort auch ein gebiet für FKK entwickelt?
Also beim Wachendorfer See hat sich ausschliesslich was für Männer entwickelt - und am Speicherbecken eher so ein Parkplatz treffe - aber wir denken dieser Sommer könnte interessant werden:-)
Ah cool
Am Speicherbecken eher gegen abend oder über Tag?
Sind dort denn eher Singel oder Paare?
Ich glaub ich muss mir das mal ansehen *zwinker*

Danke schonmal *g*
Wie gesagt, dass ist alles noch im "Aufbau" - daher alles unterschiedlich

LG

PaarLingen
Wenn ihr mehr wisst, schreibt mir bitte ne mail *g* wäre lieb

Wann seid ihr denn wieder dort?

LG
Wenn wir was genaues wissen, dann posten wir das hier - alles andere bitte per PN - smile - wir wollen hier Infos über Treffpunkte und keine private Kommunikation über das Forum hier *g*

Lieben Gruss

PaarLingen
Hallo zusammen,

der Sommer hat scih ja schon gezeigt und hoffentlich wird es so schön bleiben. Ich möchte nur nicht wieder alleine nacktivitäten in der Natur ausleben. Wer hat Lust mal auf ne Nacktwanderung mit leggeren *zwinker* Pausen auf schönen Waldlichtungen? oder mag regelmäßig bei schönem Wetter mit mir nacktjoggen? (hier sollte das joggen und das nackt sein im Vordergrund stehen:-) )

Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.