Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Club Oase Rödermark => Alternativen5
Vor geraumer Zeit hatte ich viel über die Club Oase in Rödermark…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Oase Rödermark an einem Samstag, wie voll?

*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Club Oase Rödermark an einem Samstag, wie voll?
nachdem wir an einem "normalen" Freitag unsere ersten Erfahrungen machen konnten (siehe unten unseren Bericht im angehängten Link) wollen wir nun mal gern hin wenn es ein wenig voller ist.

Samstag soll es ja deutlich besser besucht sein als Freitags, gilt das auch an verlängerten Wochenende? Insb. am 1. Mai Wochenende wo ja bereits ein "Sonderevent" in der Nacht vom 30. April auf den 1.Mai (Gala Royal) stattfindet? Oder muß man sogar mit überfüllten Räumen rechnen was dann auch wieder nicht allzu toll sein dürfte. Klar, dass es jeden Tag unterschiedlich sein kann, aber so eine genrelle Linie, also ob es überhaupt nie zu voll ist oder es schon vorkommt, dass alle Spielwiesen "mehrfachbelegt" oder man vielleicht wegen Überfüllung nicht mehr reingelassen wird, würde uns interessieren. Wir freuen uns von Euch über Eure "Samstagserfahrungen" zu lesen!

Ach ja, auf die Gala Royal sind wir von lieben JCern aufmerksam gemacht worden, wir scheuen jedoch eine verbindliche Anmeldung mit Anzahlung. Kann man dort auch "Auf gut Glück" reinschauen oder ist die Anmeldung zwingend? *g*
********Geil Paar
578 Beiträge
samstags ....
... kann es ganz schön hoch hergehen in der Oase, vorallem wenn ein Mottoabend ist ...

wir waren letztens auf einem, waren bestimmt 70 - 80 Paare da und der Club rappelvoll ...

uns persönlich hat das nicht ganz so gut gefallen, da bis Mitternacht kaum Platz auf den Spielwiesen zu finden war, bzw man nicht seine Mitspieler aussuchen konnte.

Aber wer Spaß an der Masse hat, kommt dann an solch Samstagen bestimmt nicht zu kurz *zwinker*

LG
Mrs. Sinnlich
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
ein Samstag in der Oase
Wir waren gestern, Samstag 02.05., in der Oase...es war deutlich voller als an dem Freitag an dem wir unsere Premiere hatten. Das Publikum vielleicht einen Tick jünger, aber doch eher mittelalt. Die Frauen chic, die männer eher lässig bis nachlässig...relativ viele Raucher, die aber die Terasse nutzen oder die Rauchergrotte.

Essen war erneut gut, wenn auch nicht Haute Cousine, nett päsentiert und bis spät nachts immer wieder nachgelegt.

Auf den Spielwiesen war viel Betrieb aber immer noch Platz. Im dunklen Fummelgang ging es recht geil zu...so kamen auch wir dort schon ziemlich "weit" "zur Sache", allerdings reichten wir uns und zeigen und sehen war Kick genug...Damit waren wir für unsere Anfängerverhältnisse schon deutlich weiter gegangen als beim Erstbesuch, wo wir ja nur guckten und es dann in einer der Kojen getrieben hatten. Dahinein haben wir uns aber dann erneut verzogen, um allein zu sein. ...teilweise waren tolle Vierer im Gange und jede Menge stehende Paare im Dunkelgang, so dass man kaum vorbeikam.

Es ist schon eine bunte Mischung an Paaren da. Wir suchten aber nicht den Kontakt und waren auch so mehr als stimuliert und befriedigt.

Um Mitternacht bekam eine Frau, die Geburtstag hatte einen netten professionelen Menstrip eines Mitarbeiters, war ganz lustig und nette Geste.

Beim Rausgehen unterhielten wir uns mit dem Türsteher, dieser sagte (was soll er auch sonst sagen), dass die Gala Royal ein voller Erfolg gewesen sei , wie die meisten der Voranmeldungsveranstalltungen. Auch sei eleganter Kleidung angesagt gewesen. Das klingt jetzt so, als seien wir die Modefreaks und wunderwas aufgebrezelt, nein sind wir nicht, aber irgendwie wird das was die Oase als Dresscode ausgibt von vielen Herren nicht befolgt...na was solls auf den Spielwiesen sind wir ja alle ähnlich wenig bekleidet.
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
noch ein Besuchsbericht...
...wir waren am Samstag den 23. Mai erneut da. Woran man schon sieht, dass es nicht so ganz schlecht sein kann. Diesmal war es mit Abstand am vollsten von unseren drei Besuchen.

Das Essen war gut aber so ziemlich das selbe was es auch bei den beiden vorangegangene Besuchen gab, jedenfalls im Vorspeisen und Dessert Bereich. Antipastiklassiker nett präsentiert, aber wie gesagt, schon bekannt. Spargel gab es nur als Suppe. Wäre doch ganz nett gewesen ihn in dieser Jahreszeit anzubieten. Bis zum Schluß wurde auch immer nachgelegt.
Espressomaschine, Kuchenbuffet, Obstsalat...alles tip top und reichlich. Allerdings alles Selbstbedienung einschließlich abräumen.

Bar und Service waren erneut prima.

Altersdurchschnitt deutlich jünger als beim letzten mal. Mehr Junge, weniger Ü50. Viel Mittelalter aus allen Ecken Deutschlands und auch von weiter her.

Sauberkeit und Hygiene 1a, immer frische Handtücher, WC tip top, da gibt es nix zu meckern.

Es gab eine Modeschau die eher belustigenden Charakter hatte und auch entbehrlich gewesen wäre, aber auch nicht zu lange dauerte. Dies Event hatte zur Folge, dass nach der Show, die so um 22:00 Uhr begann, die Spielwiesen schalgartig "geflutet" wurden. Aber das kann ja auch nett sein, allerdings brachte die Klimaanlage nach einiger Zeit die "heisse Luft" von den Spielwiesen nicht mehr so richtig weg. Aufreissen der Notausgänge schaffte da Abhilfe an diesem schönen Sommerabend.

Die Stimmung war ob der vielen Paare wieder sehr knisternd. Die Frauen durchweg ansehlich und in sexy Dessous, bei den Herren der eine oder andere der an seinem Outfit durchaus noch etwas verbessern könnte. Gerade auch vor Aufhebung des Dresscodes könnte etwas elegantere Oberbekleidung auch die Männer schmücken.

Wir haben uns diesmal im dunklen Gang und auf der großen Wiese deutlich weiter getraut als beim letzten Besuch und fanden es prima.
Der Dunkle Gang mit seiner Französischen Wand, gefällt uns am besten und ist, jedenfalls an diesem Abend, auch das Epizentrum des Club gewesen. Dort findet man was man sucht, wie immer "weit" man auch gehen will. Es ist schon eine mächtig geile Atmossphäre...

Je später der Abend desto mehr action, es gab immer sehr schönen Sex zu sehen und, wer will, zu spüren. Um ca. 02:00 wurde es leerer und auch wir fuhren heim.

Zusammenfassend: Der Club ist empfehlenswert, nicht ganz billig, aber uns fehlt auch der Vergleich. Jedenfalls kein Nepp, da die Leistung wie Sauberkeit, Service und Essen stimmt. Das wichtigste, nämlich die Besucher, fanden wir auch o.k.; die meisten eben Menschen wie Du und Ich. Viele Paare bleiben für sich, andere haben mehr oder weniger Kontakt. Das ganze "klappt" für unsere Begriffe ganz gut.

Wir werden gewiss wiederkommen, allerdings wollen wir es als etwas ganz besonderes "zelebrieren" und fürchten die "Abnutzung", wenn wir jede Woche hingingen; das würde uns sicher rasch zu langweilig.

Schade, dass es im Rhein Main Gebiet nichts (jedenfalls uns bekanntes) vergleichbares gibt.
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Schloss Seewiese dürfte doch eine Alternative sein.

Zum Besucheraufkommen pp. können wir aber nichts sagen, da wir den Club lediglich von einer AW-Party kennen.
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
...Euch beiden für den Hinweis.

Werden mal recherchieren. Was wir zu dem "Schloß" gelesen haben klang ein wenig "angegraut".

Könnt Ihr uns zu dem Club "Mystique" bei unseren westlichen Nachbarn was sagen?
P.S. Eure Hompage hat was. Frech, eingebildet, total subjektiv, nonkonformistisch...einfach gut! Ihr kommt ja jede Menge rum...
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
das
mysti ist groß, hat ein paar nette ideen ... aber ist recht leer. vorherrschend normalpublikum mittleren bis fortgeschrittenen alters. ein bmi bis 25 ist selten ...
allerdings fußen diese aussagen auf lediglich einem besuch.
ein folgebesuch ist aber in naher bis mittlerer zukunft nicht zu erwarten, da andere clubs (fun4two, fata morgana, inn4love etc) uns weit besser gefallen. belgien bietet übrigens auch nette alternativen. und sogar in deutschland findet man den einen oder anderen empfehlenswerten club (casa blanca, haus sandersfeld, chateau inez etc).

ps: danke für das kompli *zwinker*
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist eigentlich im Sommer der Beachclub in der Oase?
Wir wüssten gern was an den Samstagen aber auch insbesondere Sonntagnachmittags da so abgeht? Ist nur Relaxen am Pool angesagt (das könnten wir auch preiswerter haben) oder wird wie sonst nur halt outdoor gevögelt? "Lohnt" es für drei, vier Stunden am Nachmittag zu kommen?
*********elle Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
kann uns...
...niemand was dazu mitteilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.