Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonnummer, Adresse, Familie, Arbeit

Telefonnummer, Adresse , Familie , Arbeit

Dauerhafte Umfrage
Zitat von *******eder:
Ein Fotograf erzählte mir, er wurde im Hotel bedrängt.
Fotoshooting mit zwei jungen Damen. Die Stimmung wurde heiss. Dann wollten die Damen den Fotograf sexuell mit einfließen lassen. Er sagte aber klipp und klar, dass dies nicht die Option wäre. Dann wurden die Damen böse drohten ihm mit angeblichen Übergriff/ Vergewaltigung usw.
Das es milde ausging verdankt er einer Freundin, die unten im Hotel saß und direkt ins Zimmer kam. Dann wurde die Situation ruhig....

Ich möchte nicht wissen wie oft dieses Damen diese Spiel trieben und Geld verlangten....

Hast du ihn persönlich kennengelernt ?
Kaum ein Fotograf lässt sich auf sowas drauf ein !
Da werden Daten getauscht , schutzvertrag genau wegen sowas gleich am Anfang getätigt ..

Warum sollte die Freundin unten sitzen dann plötzlich ins Zimmer kommen dürfen als fremde Person ?
Sorry sowas von Unglaubwürdig ..
Zitat von *******eder:
Ein anderer Bekannter von mir, aus dem politischen Spektrum wurde bedroht, man wollte ihm blossstellen, platt machen.
Polizei musste einschreiten, Anzeige lief....


Soll ich noch mehr erzählen? Aus der Praxis????

Andere erzählen dir was ihnen so passiert hier , schon merkwürdig alles .
Da hast du ja Glück nicht selbst betroffen zu sein .

Und natürlich worden sie bedroht .

Und nicht den joy hier gemeldet wer wie was wem angetan hat ..

Wir erzählen unsere Meinung /Erfahrung
Nicht die welche andere einen erzählen wir nicht selbst dabei gewesen sind .
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Das Leben ist draußen !
...
Sorry aber lebt ihr noch ?
Oder nur virtuell ?
Oder in einer zwei Klassengesellschaft?
Wieviel LebensZeit ihr diesen Dingen schenkt.

Stimmt, das Leben findet offline statt ... wieviel Lebenszeit schenkst du grad nochmal diesem virtuellen Thema? *gruebel*

Es soll doch jeder so handhaben, wie er/sie es will ... es gibt da kein richtig oder falsch.
Man kann nicht als themenersteller nur ab und an lesen und nichts zu sagen .
Da ist man sich bewusst das es Zeit kostet.
Sonst fragt man nicht ..
*****ium Mann
723 Beiträge
Letztlich macht das jeder wie er/sie/es will. Das ist genauso ein Wohlfühlding, wie das erste Date an einem öffentlichen Ort zu vereinbaren, oder Kaffee ohne Milch und Zucker zu trinken.

Die einen finden nichts dabei Telefon, Adresse und Kontonummer an jemanden rauszugeben, den sie nicht kennen. Andere geben die Telefonnummer nichtmal an jemand, mit dem sie schon quasi verlobt sind.

Für mich steht der Mailkontakt zuerst. Und zwar nicht nur um die Telefonnummer zu übertragen. Es ist mein erster Filter. Wenn ich in einer ersten Nachricht das "Angebot" lese, auf ein anderes Medium zu wechseln, dann antworte ich schon gar nicht.

Wenn ich die Möglichkeit hatte, zu gucken, ob ich Denjenigenden (m/w/d) näher kennenlernen möchte, dann favorisiere ich anonyme Messenger wie Threema oder Telegram. Wenn das nicht geht, mache ich aber auch kein Fass auf und gebe meine Telefonnummer raus.

Für meine Adresse allerdings, da müssen wir schon ganz schön per Du sein. Das kommt als Letztes.
*******iron Mann
8.951 Beiträge
JOY-Angels 
Es wird keiner zu irgendetwas gezwungen. Man schaut sich das Profil an und entscheidet dann ob man sie oder ihn anschreibt. Ein Telefonat gibt dann meistens schon etwas mehr Aufschluss ob das dann passt oder nicht.
*****ium Mann
723 Beiträge
Zitat von *********n_69:
Ein Telefonat gibt dann meistens schon etwas mehr Aufschluss ob das dann passt oder nicht.

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.
****tos Mann
17 Beiträge
Also ich habe hier gesichts fotos und schwanz fotos, es ist mir so egal, auch meine familie weiß das ich gerne auf solchen seiten bin wieso auch nicht deswegen ist es ja familie, Müsste ich geheimnisse haben na dann ist es keine echte familie sonder nur durch Geburt rein gezwungen, blut ist für mich nicht familie famile ist was mir auferlegt wurde. :). Ich telefoniere wegen schüchternheit ungerne aber es gehört halt dazu. Aber sonst hab ich kein Problem mein Gesicht zu zeigen, und offen zu schreiben und zu reden, würde auch in pronos mit wirken wenn es sich ergibt ohne Maske.
****tos Mann
17 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Telefonnummer, Adresse, Familie, Arbeit
Wie ist das so bei euch ...
Man liest ja ständig das rasch telefoniert wird .
Das erste Date züggig daheim stattfindet .
Sind alle so schnell dabei ihre persönlichen Daten heraus zugeben ?
Erzählt ihr gleich von der Familie ?
Sagt ihr wo eure Arbeit ist ?
Wie sind da eure Erfahrungen mit ?
wie in meinen beitrag oben schon beschrieben.
Aber wenn du dich nicht wohlfüllst gieb sie nicht her, treffen als erstes daheim naja nur bei guten vertrauen oder mit freunden dabei. Ansonsten was spricht dagegen, wie oben beschrieben ich hasse Telephonieren aber ich habe kein problem meine identität freizugeben jeder darf wissen wer ich bin. Mache auch gerne beweise mit tages zeitung adresse und co.
95 % der anschreiber bekommen von mir ohnehin eine abfuhr, weil sie nur platte sprüche bringen, das anschreiben voller schreibfehler ist, sie nur etwas zum f...... suchen oder einfach nicht mein typ sind. der rest bekommt nach einigen checkfragen und bei sympathie persönliche details wie auch adresse, telefonnummer etc. (letzteres aber erst, nachdem ich seine bekommen habe) vor einem date, das grundsätzlich bei mir stattfindet, wobei es bei mir kein privat wirklich gibt, da ich in meiner firma und club wohne und die erstdates ohnehin nie zu zweit stattfinden. ein date zu zweit folgt erst später, sofern es paßt.
****omm Mann
1.790 Beiträge
Sorry, aber wer sich über Schreibfehler mokiert, sollte es selbst besser können.
In 5 1/2 Zeilen 20 Schreibfehler gehen ja gar nicht.

*offtopic* Ok, weiter mit dem Thema.
Keiner muss hier jemanden anderen seine Identität beweisen ..
Wo kommen wir denn da hin ?

Wer sich hier im joy oder anderen Portalen anmeldet hat seine eigene Gründe Interessen dazu .
Was diese Person sucht und erleben will dazu wer hier nur Texten möchte bleibt dabei .

Trifft sich auch nicht , telefoniert nicht .
Hält sich anonym bedeckt .

Schüchterne Menschen ..
Gerade diese haben doch weil sie ihr gegenüber nicht in die Augen gucken müssen per Telefonat ein Tor Redefreiheit offen .
Oder ?
Dann wäre doch der Bann gebrochen , wenn es zum Date kommen würde .

Jeder wie er will / mag , für sich richtig hält .

Ich achte nicht auf Rechtschreibfehler sie passieren mir selbst und werten deswegen mein gegenüber nicht ab .
Eher machen Sie ihn mir sympathisch das nicht alles perfekt ist .
Da gibt es anderes was ihn abwerten würde .
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Guten Morgen,
Persönlich bin ich,wenn ich hier mitlese ganz bei @**********s1967

Sicher gibt es auf jeder Plattform Spackos! und Vorsicht ist immer gut und auch berechtigt.
Ein extra Handy nur für Fick Dates? kann man natürlich.Nur,verzeiht ist/wäre mir dann sofort klar,was man/derjenige sucht.
Wenn ich mir hier diese Beträge durchlese..ich ihre Suche hier..ihre Beiträge generell in den Foren betrachte...
Sind es für Mich meistens Menschen,die bestimmt ein zweites Handy brauchen!
Meine Blockliste ist hier im JC sowie auf meinem Handy sehr,sehr überschaubar.
Ist nicht verwerflich und völlig Legitim.Dennoch hat und will der Mensch sein normales Leben vor mir verbergen,mich ausgrenzen...
Und ja ich weiß von was ich hier schreibe.
Ich hatte vor dem JC vier Jahre eine Affäre mit einem verh. Mann.
Wir wussten beide nur den Vornamen,was man arbeitet..den Beziehungsstatus..dass man Kind hat..er hatte ein Zweit- Handy..
um jederzeit für mich erreichbar zu sein(wenn ich das gewollt hätte) oder um immer ungestört mit mir zu schreiben können..damit es bei seiner Frau nicht raus kommt..damit er nie in eine brenzliche Situation kommt..
Mehr brauchte es nicht.Mehr wollte ich nicht wissen.
Denn es war Sex,der uns verband.
Daher würde es mir mein gesunder Menschenverstand sagen...wenn jemand sich nicht normal öffnen möchte..will er Anonym bleiben.Darf derjenige gerne für sich Entscheiden.Bei mir wäre derjenige sofort Raus!

Meine Erwartung hier im JC ist,dass mit mir umgegangen wird,wie man es in der Realität erwartet.
Ich zeige und bin hier nicht anders als in der Realität.
Wenn hier ein virtueller Mail Kontakt entsteht,dient er für mich lediglich für den ersten gemeinsamen Kontakt -Herstellung.Ob/wenn man beim Mailaustausch soweit gemeinsame Interessen und Vorstellungen hat.
Wenn auf beiden Seiten dieses Interesse besteht,dann habe ich absolut kein Problem zügig auf WhatsApp(ich hab nur eines) zu wechseln.
Für mich schafft man es damit in die Realität.
Was mir wichtig ist!
Ich bin hier nicht dauer Online,dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Monate lang hier hin und her zu Tipseln? ich spüre das schon nach kurzer Zeit. Klar kann man,nur will ich es für Mich nicht!Denn meine Erfahrung ist es meistens verlaufen diese im Sande.Meistens kommt es nie zu einem realen Kennenlernen.Schon weil ich nicht dauernd hier bin.

Wenn er hier ordentlich geschrieben hat..und sich auf WhatsApp austoben will,für mich kein Problem,denn jedes Handy hat eine Block-liste-funktion. Das sage ich auch vorher sehr deutlich.
Über meine Arbeit,meine Familie zu schreiben oder zu reden,für mich absolut normal und erwarte das auch von meinem Gegenüber.Ich möchte mit dem Mann eventuell Sex.Ich möchte doch den Mann kennen lernen,was er macht,was seine Hobbys sind,wie er sein Alltag gestaltet,was er denkt,was er fühlt...all die alltäglichen Dinge.Natürlich muss es nichts sein,seine oder meine Privatsphäre wie Namen der Firma in der ich arbeite..oder was meine Kinder machen und sind..das bringt die Tiefe unser Gespräche.
Man kann es am Anfang von mir aus auch oberflächlich halten und trotzdem mehr von einander zu erfahren.
Denn genau aus dem Grund will und lerne ich einen Mann hier kennen!

In meinen ersten Drei Jahren hier,hatte ich viele Dates.Was vorkam war,daß hier und in der Realität weder Bilder, Kg/Größe noch das Aussehen identisch waren.Damit muss man in der virtuellen Welt rechnen.
Zwar verlorene Zeit für mich..aber eine Erfahrung..nicht mehr und nicht weniger.Denn diese Menschen schießen sich selbst ins AUS!

Ob für ONS oder lose Kontakte ob an einem neutralen Ort..der bei mir Zuhause...durchweg war mein/unser Bauchgefühl das richtige.
Ich habe mich grundsätzlich hier angemeldet,um jemand kennen zu lernen, nicht um meine Freizeit zu gestalten..
Ich möchte den Mann zügig sehen.Denn erzählen und hier schreiben..verzeiht dafür habe ich nur ein müdes Lächeln.
Beweise mir,daß du in der Realität der gleiche bist wie hier.
Dann ist alles Möglich.

Mein Leben ist kein Geheimnis,es ist die Realität.
Und genau das erwarte ich von meinem Gegenüber.Für mich ist es kein Kinderspielplatz..
Ich habe es hier mit Erwachsenen zu tun..oder zumindest sollte es so sein.
Ich respektiere jeden,der es für sich anders Handhabt und für sich wählt.Nur derjenige passt absolut nicht zu Mir.

Es ist wie immer nur mein Meinung,sie muss nicht für andere gelten
Schönen Sonntag
Ibis
Zitat von ****omm:
Sorry, aber wer sich über Schreibfehler mokiert, sollte es selbst besser können.
In 5 1/2 Zeilen 20 Schreibfehler gehen ja gar nicht.

*offtopic* Ok, weiter mit dem Thema.

ich habe nochmals korrektur gelesen. da ist kein fehler ! kleinschreibung nutze ich generell aus meinem beruflichen umfeld heraus und wurde in den 90ern im werbebereich oft genutzt. ICH arbeite in der werbung und schreibe zig seiten am tag und nutze dazu die reine, schnellere kleinschreibung, die in diesem fall NICHT als fehler gilt !! also nicht nur behaupten, sondern aufzählen ! WO also sind meine 20 schreibfehler ??
sonst müßtest du bei leuten, die nur in versalien schreiben, jeden kleinbuchstaben, der nicht genutzt wurde, als fehler zählen *zwinker*
ach ja: dafür hat deine kurze antwort einen RICHTIGEN schreibfehler *zwinker* "garnicht" wird in diesem zusammenhang nämlich als EIN wort geschrieben und nicht getrennt *zwinker*
*klugscheisser* Jetzt kommt der Oberklugscheißer *lach*
Stimmt so auch nicht:

garnicht / gar nicht

In die Sammlung »Beliebte Fehler« nehmen wir falsche Schreibweisen auf, die sich besonderer »Beliebtheit« erfreuen, die also besonders häufig zu beobachten sind.

Beliebte Fehler: garnicht / gar nicht

Beliebter Fehler: garnicht Richtige Schreibweise: gar nicht

Man schreibt gar nicht gar nicht zusammen, böte sich als Eselsbrücke an: Das aus dem Mittelhochdeutschen stammende Wörtchen »gar« hat hier in der Bedeutung »vollständig, ganz« verstärkenden Charakter, während wir es in der Bedeutung »fertig, bereit« nur noch adverbial bezogen auf den Zustand von Speisen gebrauchen. Verbindungen wie gar nicht, gar nichts, gar kein werden stets getrennt geschrieben. Zusammen schreibt man hingegen das Substantiv Garnichts als abwertende Bezeichnung im Sinne von »unbedeutender Mensch, Versager«: »Er ist ein Garnichts.«

Quelle :https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/garnicht.shtml

Aber sorry, ist nur mein Fetisch sowas dann mal zu googeln *rotwerd* *lach*

*zumthema*
******ung Mann
6.412 Beiträge
Und "dass" schreibt man auch nicht mehr "daß", weil es vollständig von "dass" abgelöst wurde...

Ist es nicht langsam gut?
Es ist doch vollkommen wurst wer hier welche Schreibfehler gemacht hat.

Solange ein Satz in der Bedeutung klar ist - ists mir egal ob da Schreibfehler drin sind.

Ob da steht:
"gar nicht" oder "garnicht", "dass" oder "daß" und sogar "niehmals" statt "niemals" ist mir komplett wumpe - weil es den Charakter der Aussage und die Aussage an sich nicht verändern wird.

Meiner Meinung nach zeugt es durchaus nicht von Intelligenz, Charakter oder Eloquenz wenn man sich über solche Kleinigkeiten aufregt und sich anhand derer über andere Menschen erheben möchte oder sich überlegen fühlt.

Davon abgesehen aber:
Es hat nichts mit dem Thema zu tun meine Güte.

Zitat von **********s1967:
Jeder wie er will / mag , für sich richtig hält .
Das stimmt...
Ich finde auch:
Wer seine Nummer hergeben will - soll es tun.
Es wird nicht gefährlicher als wenn man das nicht tut.
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Rechtschreibung ist aber so ein unerotisches Thema, nun wer sonst nicht zu tun hat.
Entweder beherrscht die Rechtschreibung oder man beherrscht sie nicht. Egal in welcher Sprache auf dieser Welt, für die einen ist es eine Schwäche, dafür haben sie andere Stärken. Andere sind in der Rechtschreibung stark und haben auf anderen Gebieten Schwächen. Gleicht sich alles irgendwie aus. Und ja auch meine Rechtschreibung ist unter aller Sau, immerhin habe ich meine nach über 50 Jahren meine Links/rechts Schwäche im Griff bekommen. Also es besteht noch Hoffnung und nun wieder zum Thema.
@******ung
sagte er und setzt nochmal einen obendrauf *haumichwech*
Nein Spaß... mich interessiert es einfach nur, wie ganz viele andere Dinge, die ich immer mal nachlese und stört mich bei Nachrichten nicht so wirklich, um mal wieder die Überleitung hinzubekommen *zwinker*
die anmerkungen stimmen zwar nicht, aber mir ist das jetzt auch zu blöde. bei mir war es ursprünglich nur ein teil einer aufzählung bis sich jemand daran aufgehängt hat. jemand, mit dem ich sonst überhaupt nicht schreiben, sondern gleich löschen, würde.
*****ium Mann
723 Beiträge
Zitat von *********er_00:

ich habe nochmals korrektur gelesen. da ist kein fehler ! kleinschreibung nutze ich generell aus meinem beruflichen umfeld heraus und wurde in den 90ern im werbebereich oft genutzt. ICH arbeite in der werbung und schreibe zig seiten am tag und nutze dazu die reine, schnellere kleinschreibung, die in diesem fall NICHT als fehler gilt !!

Das ist ja wirklich eine sehr kreative Erklärung.

Substantive und Eigennamen werden im Deutschen groß geschrieben. Punkt. Wenn sie klein geschrieben sind, ist das ein Fehler. Ob du das im beruflichen Umfeld IMMER falsch schreibst, bzw. ob im beruflichen Umfeld es alle falsch schreiben, ist unerheblich. Dadurch wird es nicht korrekt.

ach ja: dafür hat deine kurze antwort einen RICHTIGEN schreibfehler *zwinker* "garnicht" wird in diesem zusammenhang nämlich als EIN wort geschrieben und nicht getrennt ;)

"Gar nicht" wurde noch nie als ein Wort geschrieben. Und wenn doch, dann war es schon immer ein Fehler.

Wie auch immer. Wir wollen jetzt keine Rechtschreib-Diskussion vom Zaun brechen.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
*roll*
Macht doch bitte "Euer" Thema in einem extra Thread auf ..

Und ihr textet nur um dann andere zu verbessern ..
Das geht natürlich per Telefon sehr schlecht .
Stimmt ..
Da fragt ihr natürlich nach wie sollte das bitte heißen .
Verbessert jeden Satz des anderen ..

Verstehe ..
*witz* *haumichwech*

Schon schlimm wenn hier sofort jedes auseinander gezupft wird ..

Der eine den anderen an die wand stellt ...
Um ihn zu belehren ..

Telefonieren ist doch einfach viel angenehmer da kann man über eine falsche Wortwahl einfach herzlich drüber lachen zu zweit 😊👍
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Telefonnummer, Adresse, Familie, Arbeit
Wie ist das so bei euch ...
Man liest ja ständig das rasch telefoniert wird .
Das erste Date züggig daheim stattfindet .
Sind alle so schnell dabei ihre persönlichen Daten heraus zugeben ?
Erzählt ihr gleich von der Familie ?
Sagt ihr wo eure Arbeit ist ?
Wie sind da eure Erfahrungen mit ?

*zumthema*

Ich pflege da keine einheitliche Praxis:

Grundsätzlich sieht bei mir der Ablauf des Kennenlernens anders aus als der hier von der Mehrheit geschilderte.

• Ich pflege keine ausgiebigen Brieffreundschaften - außer mit mir bereits real Bekannten.
• ich telefoniere nicht - außer mit guten Freund*innen
• ich scheue WhatsApp wie der *teufel* das Weihwasser, da ich keine „niedlichen“ *katze*videos in 1001 Varianten zugeschickt bekommen möchte.

Wer mich kennenlernen will, erhält von mir die Information, in welchem Club, bei welcher Party, auf welchem Stammtisch oder bei welchem *grill* er mich antreffen und gerne ansprechen kann und darf.

Meine Telefonnummer habe ich dazu früher recht arglos und freigiebig weitergegeben, wenn es darum ging, mit jemandem zusammen zu einem Event zu fahren.

Gelegentlich sehr insistierende Personen, die mir intuitiv suspekt erschienen, blieben davon ausgenommen und das Nachhinein lehrte mich, dass in diesen Fällen meine Skepsis gegenüber diesen Personen berechtigt war.

Sorge bereitete mir die Tatsache, dass mir all diese mehr oder weniger flüchtigen Telefonkontakte als Freunde bei Facebook vorgeschlagen wurden; für mich selber spielt das keine Rolle, da mein Facebookaccount unter meinem Künstlernamen läuft, andere Menschen, die hier sehr auf Diskretion bedacht sind, entdeckte ich dagegen dort mit vollständigen Daten zu Familie, Beruf und Freizeit.

Sehr zurückhaltend bin ich im Bezug auf meinen realen Vornamen, auf die Stadt, in der ich lebe, meinen Beruf und mein Arbeitsumfeld.
Da diese drei Faktoren jeder für sich außergewöhnlich sind, geben sie im Zusammenhang hinreichend Hinweise, um über Google meinen vollständigen Namen, meinen Arbeitsplatz und meine Adresse zu ermitteln.
Und *ja* nicht nur vom Hörensagen: Mann hat versucht, mich mit der Drohung, mich dem Arbeitgeber zu melden, zu erpressen!

Daher: diese Eckdaten muss kein flüchtiger Schreibkontakt, kein ONS und noch nicht einmal jemand erfahren, mit dem ich mehr oder weniger regelmäßig Sex habe.

Das sind meine Spielregeln.
Sie stehen für mich nicht zur Debatte und nicht zur Disposition.
Trotzdem gibt es hier einige Menschen, mit denen ich mir in den Jahren meines Hierseins eine tolle Beziehung aufgebaut habe und die sehr viel über mich und mein Leben wissen.
Wann ich aber meine selbst gewählte Distanz aufgebe, hängt davon ab, wann ich Vertrauen zu dieser Person habe und dazu gehört mehr als „einmal lieb f***“
****low Frau
8.452 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Telefonnummer, Adresse, Familie, Arbeit
Wie ist das so bei euch ...
Man liest ja ständig das rasch telefoniert wird .
Das erste Date züggig daheim stattfindet .
Sind alle so schnell dabei ihre persönlichen Daten heraus zugeben ?
Erzählt ihr gleich von der Familie ?
Sagt ihr wo eure Arbeit ist ?
Wie sind da eure Erfahrungen mit ?

Ich habe die vielen Beiträge nicht gelesen und antworte somit direkt der TE.

Meine Adresse geht keinen was an! Erstes Treffen immer öffentlich, gerne in meinem Lieblingscafé. Schade, dass Du so wenige Möglichkeiten der Auswahl angegeben hast. Es gibt nach meiner Meinung noch viel mehrere. Zum Beispiel gibt es bei mir Unterschiede zwischen Festnetz- und Handynummer.

Meine Festnetznummer gebe ich erst sehr spät, wenn überhaupt raus. Ich kenne das mit dem Telefonterror und das ist zuhause recht unangenehm. Meine Handynummer gebe ich ohne Probleme raus, wenn sich der Kontakt etwas vertieft hat sprich, man schreibt schon seit einigen Tagen, teilweise auch Wochen und möchte sich kennenlernen. Die Stimme ist mir sehr wichtig und auch, dass der Gegenüber mir was zu sagen hat. Da ich bei Facebook mit keiner Telefonnummer in Verbindung gebracht werden kann und auch die Suchmöglichkeit in den Suchmaschinen deaktiviert habe, findet man mich nur, wenn man meinen Namen kennt.

Dennoch hatte auch ich einmal den Fall, wo ich in Facebook attackiert wurde und nachdem ich diese impertinente Person dort geblockt habe, ging es auf meinem Handy in WhatsApp weiter. Ich war überrascht, dass nach dem minimalen Kontakt vor ca. 3 Jahren, sie immer noch meine Handynummer hatte. Ich hatte ihre nicht mehr. Und nachdem ich sie auch in WhatsApp geblockt habe, ging es mit beleidigenden SMS weiter. Erst als sie komplett in meinem Handy geblockt war, hatte ich Ruhe. Es muss also nicht immer ein Mann sein, der einen Staked oder belästigt.
Zum Thema Stalking (auch wenn ich w kein Single bin, war ichs mal...):

Das Problem hierbei ist, dass es zwar seit 2007 offiziell Straftatbestand ist, ABER man sehr klar beweisen muss, dass z.B. sein/ihr Leben oder das eines Verwandten bedroht ist. Dann kann die Polizei/die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Ich weiss ist scheisse, kann man aber nicht ändern.
Gewisse Stalkingtendenzen sind lästig u man wünschte man würde den Menschen wieder los, aber rein rechtlich ist da nicht viel zu machen, wenn es nur schnöde Beleidigungen oder nervige Komplimente sind.

Das alles ist ehr mühsam u es hört (in meinem persönlichen Fall) auch nicht mit ignorieren, blockieren oder so auf. Das wäre schön. Die Sache zieht der Typ jetzt seit 7 Jahren durch. Immer mit neuem JC Profil u ich kann nicht wirklich was machen.

Zum ET:

Ich gebe meine Nummer höchstens bei Frauen raus oder nach langem Schreiben.
Als Single hatte ich eine Whatsapp- u eine Hauptnummer.

LG Miss Love..

PS: schlechte Erfahrungen machen einen vorsichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.