Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6247 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Mann alleine?

*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei uns findet der Sex hauptsächlich zwischen uns zwei statt und auch bei Besuchen im Swingerclub findet der GV nur zwischen uns statt.
Wir
leben auch nach 30 Jahren Zusammenseins unseren Sex immer noch alleine aus.

Hmmm, dann sind wir halt eben altmodisch *roll* , was soll es...
klassisch
habe diese bezeichnug für sex zu zweit hier gelesen - dann kommt für mich nur klassisch in frage!

lg
vllt. etwas altmodisch, aber zufrieden damit!
*hand* auch wir sind altmodisch.. führen unseren Sex gemeinsam alleine aus.. und sind glücklich damit.

Wobei ich die Swinger damit nicht verurteilen will!
Jeder so wie er es mag!

Die Tante *katze*

Wir gehören
auch schon zu den "altmodischen" hier, denn wir lieben uns zu zweit. Das ist für uns immer noch sehr aufregend, abwechslungsreich und macht einfach sehr viel Spaß. Was nicht heißt, das wir nicht mal über den Tellerrand hinausschauen wollen und uns vielleicht mal "neumodisch" orientieren möchten.
LG, A & T
*******lot Mann
121 Beiträge
"Altmodisch"......
........ist wohl nur etwas ungeschickt ausgedrückt . Wie die Meißten hier würde auch ich den Ausdruck "klassisch" bevorzugen .

Aber egal , wie man es jetzt auch nennen mag - aus der Mode ist es mit Sicherheit nicht , denn , auch wenn das beliebteste Spiel der Welt hin und wieder eine Auffrischung durch Einbeziehung einer oder mehrerer zusätzlicher Personen einen neuen Reiz erfährt , kann es - meines Erachtens nach - nicht die traute Zweisamkeit ersetzen .
Wann , wenn nicht dann , kann man seiner(m) Partner(in) das in`s Ohr flüstern , was man empfindet ..........

............mal ganz abgesehen davon , daß man bei der (körperlichen) Liebe zu Zweit wesentlich intensiver auf das Gegenstück eingehen kann .
Das geht sogar mir als Single so - auch wenn die Abwechslung gern gesehen ist .

lg Lancelot

*******_no Mann
2.248 Beiträge
Mann und Frau alleine beim Sex ist mir das Allerliebste! Sexuelle Episoden mit mehreren Partner hab ich früher einige Male erlebt,und jetzt ist der Reiz der Sache nicht mehr so wie es damals war! Mlg Marty
@ GrauerWolfder1

verstehe die frage nicht, bzw. ist für mich nicht eindeutig formuliert.
@ GrauerWolfder1

verstehe die frage nicht, bzw. ist für mich nicht eindeutig formuliert.
Altmodisch? Klassisch?
Nun, Sex - egal welcher Art - ist eine Sache zwischen meinem Partner und mir!
Da halte ich mich auch nicht für altmodisch, verklemmt, klassisch oder wie auch immer die Swinger-Gemeinde es nennen mag.

Es ist einfach eine Sache der Definitionen beim Sex und in der Partnerschaft...
Sex ausschließlich mit meinem Partner macht mir immer noch großen Spaß - und die Praktiken, die es auf der Welt gibt - sind derart mannigfaltig, daß uns unter Garantie auch in den nächsten 100 Jahren nicht langweilig wird. Abwechslung gibt es auch in einer monogamen Beziehung genug, es ist vielleicht ein wenig aufwendiger als zu swingen, aber dafür umso kreativer - und sicherer.

Ein befreundetes Pärchen hingegen ist absoluter Swinger-Fan, und sie sind glücklich damit. Find ich auch klasse, Hauptsache, allen gefällt's *zwinker*
Wir haben auch schon "über den Tellerrand geschaut" und schnell gemerkt, daß noch jemand im Bett nur stören würde *lol*
Sex zu Zweit rockt!!! *cool*
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Wir sind...
da auch das "klassische" Ehepaar.
Die Liebe, der Sex, geht nur uns beiden etwas an.
Da wird nix geteilt *zwinker*
Und von Langeweile, kann nicht die Rede sein.
Im Gegenteil *lol*

Liebe Grüße
Anubias
**K Paar
276 Beiträge
gute idee
*baeh*

klar lieben wir uns auch alleine ist ja (leider) net immer noch einer und deine zur stelle *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
das ist ja mal ne frage. Zu 99% machen wir den Sex zu zweit. Kommt irgendwie auch nicht aus der Mode.
LG
*******l_nw Frau
4 Beiträge
altmodisch????
Also ich würd es nicht altmodisch nenne.. Es ist immer noch das schönste der Welt und auch nie langweilig... Man kann so vieles ausprobieren und findet immer noch was neues und das alles "nur" zwischen Mann und Frau..
*g* Grüße Nicegirl
verstehe die frage auch nicht mehr. *ggg*
das ist ja schon fast 2 jahre her.
lg
*hae* und somit altmodisch oder wie?

wir dürfen also spekulieren und weiter schreiben *hm*

grauer wolf, die antwort ist echt gut *meinheld* *haumichwech*

lg
altmodisch? *haumichwech*

*ball* DeZperado
******r35 Mann
759 Beiträge
Wir praktizieren
auch Sex zu zweit und er ist trotz ca.10 Jahren immer noch geil. Aber gerade aus dieser funktionierenden Beziehung heraus beziehen wir auch gerne mal einen zusätzlichen Mann mit ein.
Es kommt nicht oft vor, max. 1-2 mal im Jahr, aber wir genießen diese Eskapaden sehr. Wenn unser Sex zu zweit langweilig wäre, würden wir auf keinen Fall Mitspieler zulassen, denn dann könnte daraus eine Gefahr für unsere Beziehung werden.
Wenn jemand ausschließlich Sex zu zweit praktizieren möchte ist das natürlich auch OK, das hat überhaupt nichts mit altmodisch zu tun, sondern ist lediglich eine Sache persönlicher Vorlieben.
Altmodisch?
Auf keinen! Kann sogar hin und wider mal besser sein wie Sex! Machen`s uns gar selber wenn wir nebeneinander liegen, kommt gut! Dem Partner brauch`s auch nicht peinlich sein wenn er überrascht wird, einf. mitmachen!
anders
Sex zu zweit wird nie altmodisch sein...

(Naja also zumindest nicht so wie wir ihn haben... *räusper*)

Sex zu mehreren ist etwas besonderes, eine Bereicherung, eine Erweiterung dessen was man zu zweit erlebt... die Voraussetzung ist, dass man sich als Paar einig ist und sich vertraut.

Aber die Erfahrung zeigt, dass das tiefere und das bleibendere Erlebnis immer die Begegnung zwischen zwei Leuten ist, die sich emotional verbunden fühlen.
*******b09 Mann
27 Beiträge
na dann
Also ich würde meinem partner nix verbieten wollen solange er weiss wo sein bett steht vertauen sollte schon vorhanden seinn
out?
... nie ist doch der Klassiker, das schönste wen man Paar st wen man nur mit dem Paartner sex hat.
Doch wen mal ein fremdgeher passiert, sollte man darüber reden. Den Fremd gehen heißt nicht das man sich nicht mehr liebt. Außenfaktoren, sind oft genug die Schuld tragenden, und Verleiter oder Ursachen des Fremdgehens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.