Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leidenschaft

Leidenschaft
Zweifelsohne ein Makro *g*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
einfach nur: *wiegeil*
****79 Frau
959 Beiträge
interessante...
...sichtweise *g* muss schwer gewesen sein sich da zu beherrschen...aber auf jeden fall mal etwas anderes und es sieht echt gelungen aus..!

LG Pauline
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wenn ich ehrlich
bin dann möchte ich jetzt sofort auf der Stelle knabbern.
Absolutes Spitzenbild.

  • LG Blackangel36

spitzenbild im wahrsten sinne des wortes. finde die paar haare störend, aber ansonsten sehr schön
So klein und doch gewaltig...

Wie doch manche schönen Bilder die Fantasie beflügeln:
Als ich das Bild sah, stellte ich mir vor wie ein kleiner Mann sich mit Hilfe seines Regenschirms sanft runtergleiten läßt... Pan Tau!

Sehr erotisches Foto...

(w)
Wenn man das in groß betrachtet, sieht es aus wie mit Zuckerguss oder sonst was süssem überzogen.
Klar das man das sauber lecken will. Muß ich direkt mal probieren. *rotwerd*
und...
was für ein Makro !!

Die Perlchen sind mega !
LG
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wunderschön ;-)
Wie eine Himbeere im Morgentau. [b]träum[/b]

Da bekommt man Lust, auf abschlecken, sich dem fruchtig süßen Genuss hinzugeben.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr interessante aufnahme.
lecker-lecker
also mich fasziniert das Bild unwahrscheinlich. Da beginnt ja ein komplettes Kopfkino-Filmfestival bei mir.

Herrlich - bitte mehr davon

Gruß

Lilim
****ce Mann
13.766 Beiträge
reaktion
auch beim 3. mal anschauen bekomme ich spontan eine gänsehaut.
was für eine aufnahme, das einfache, das so schwer zu machen ist.
uih
wie durch einen mikroskop photographiert.

eine wirklich aussergewöhnlich gelungene detailaufnahme.

anmerk zu den häärchen:
wo hätten sich sonst die tröpfchen festhalten sollen? *g*

sehr gelungen.

<-- mal wieder den imaginären hut zieht

lg la ama
amazone schreibt:

eine wirklich aussergewöhnlich gelungene detailaufnahme.

... du sprichst mir aus der seele *zwinker*

"einfach" eine sehr erotische, gänsehautauslösende aufnahme!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Gefällt mir sehr gut.
Eine wirklich sehr schöne Aufnahme! *zwinker*
*********gkeit Mann
6 Beiträge
Gute Idee, nur etwas unscharf fokussiert.
gelungene Aufnahme mit einem Schuss Kopfkino vermischt...ich finde die feinen Härchen mit den Perlen mega...
Hmmm lecker
Sieht aus wie eine kleine Himbeere, die nur darauf wartet vernascht zu werden.
Sehr niveauvolles Bild!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.