Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zum Thema
Ausreden für eine Clubbesuch31
Hatten bei unserem letzten Clubbesuch ein interessantes, teilweise…
zum Thema
Was sollte ein Swingerclub alles anbieten...19
Mich würde gerne Eure Stellung zu Swingerclubs interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Date für Clubbesuch anbieten?

Warum Date für Clubbesuch anbieten?
Hallo,

für viele Clubs/Events schalten z.B. Paare Dates wie "Paar sucht Mann im xy am .."

Im Club sind doch sowieso zig Männer, die darauf warten in Kontakt zu treten..?!

Ist das Ziel eine gewisse Vetrautheit aufzubauen? Unsicherheit zu reduzieren?

Würde mich interessieren eure Meinung zu hören...

Gruß Till
******iyo Frau
705 Beiträge
Manche Frauen oder Paare suchen den Herrenüberschuss und wollen damit mehr Jungs in den Club ziehen, weil noch zu wenig da sind.
Manche suchen auch besonders attraktive Exemplare und hoffen, dass sich welche anmelden, wenn sie sehen, dass sie gesucht/gebraucht werden von einem attraktiven Pärchen und damit eine bessere Chance auf Sex haben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich glaube das hast du schon ganz gut erkannt und plump gesagt spart es auch viel Zeit vom Abend im Club wenn man mit jemandem den man schon ein wenig und wenn auch nur vom schreiben kennt als wenn man aus der masse von Gästen erstmal die rausfiltern muss mit gleichen Interessen. Dazu heißt ja nicht nur weil man ein Date schaltet das man a mit dem dann auch auf die Matte muss und B schließt das Date ja auch nicht aus andere Menschen auf der Party kennen zu lernen. Daher für mich / uns nur ein weg einfacher in Kontakt mit Menschen mit gleichem Interesse zu kommen.
*******oter Paar
661 Beiträge
Wir schalten Dates für den Club, weil wir ab und zu nicht die Masse suchen sondern Einzeldates mit Männern. Mit denen man sich dann zurückziehen kann. Oder wir "checken" die Fähigkeit eines Mannes und nehmenh ihn dann mit nach HAuse oder ins Hotel oder gehen zu ihm. Man will ja nicht immer die anderthalb-Stunden-Nummer auf der Matte sondern auch mal zu dritt die Nacht verbringen. Auch wenn das sehr sehr sehr selten vorkommt. Wir finden es aber aufregeder den Mann in einer KNeipe oder im Restaurant zu treffen. Dort kann unser weiblicher Teil mit dem Mann flirten, sich umgarnen lassen, knutschen und in einer nicht-sexualisierten Umgebung langsam aber stetig die Hitze aufbauen.
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Im Club sind doch sowieso zig Männer, die darauf warten in Kontakt zu treten..?!

Bist du dir da sicher? *lach*

Wir hatten im Vorfeld zu Clubbesuchen 2 - 3x eine Date eingestellt mit dem folgendem Text:

Männliche Mitspieler willkommen... Sprecht uns im Club bei Interesse einfach an, vielleicht passt´s ja *zwinker*

Dies war nicht als verbindliche Verabredung gedacht, sondern nur um zu signalisieren, dass wir grundsätzlich ein dementsprechendes Interesse haben und nicht zu den Paaren gehören, die diese Veranstaltungen nur wegen günstigem Speis und Trank besuchen, und deshalb die Angst vor einer herben Abfuhr unbegründet wäre.

Das ernüchternde Ergebnis: Etliche Zuschriften von Herren, die nicht zu diesen Veranstaltungen angemeldet waren und auch nicht die Absicht hatten, sondern ein privates Date mit uns vereinbaren wollten. Und im Club selbst hatten wir dann auch nur Kontakt zu Herren, die nichts von diesem Date wussten. Mit einer Ausnahme, Ein Herrn schrieb uns im Nachhinein, er hätte sich doch nicht getraut, weil er sich nicht sicher war ob er uns sympathisch war.

Tja, ...was soll man dazu noch sagen *roll* ...und unser Fazit ist, dass wir es in der Zukunft wohl lassen werden.

LoveAffair_2015
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Wir haben auch schon Dates vor einem Clubbesuch geschaltet - und uns auch schon mit diesem Date dann zwei, drei Stunden vor Öffnung des Clubs in einem Bistro in der Nähe getroffen. Damit hatten wir ein längeres Warming-up. Der folgende Clubbesuch zu viert war dann einfach super.
Aber normalerweise gehen wir einfach so in den Club. Denn das ist der Unterschied zwischen Club und privat. Club ist spontaner, privat ist intimer.
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Zitat von **********einer:
Wir haben auch schon Dates vor einem Clubbesuch geschaltet - und uns auch schon mit diesem Date dann zwei, drei Stunden vor Öffnung des Clubs in einem Bistro in der Nähe getroffen. Damit hatten wir ein längeres Warming-up. Der folgende Clubbesuch zu viert war dann einfach super.

So machen wir das auch gerne. Ist manchmal doch einfacher als im Club /auf einer Party ins Gespräch zu kommen.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wenn wir nicht verabredet sind für den Abend, schalten wir auch ein Dategesuch. Besuchen auch mal gerne einen neuen Club, wenn wir im Urlaub sind usw., wo wir niemanden kennen. Wenn jemand schreibt, kann man sich im Vorfeld schon ein bisschen austauschen und im Club ungezwungen aufeinander zugehen.
Haben so schon einige liebe Paare kennengelernt.

Laut Dategesuch suchen wir dann auch Mann/Frau/ Paar.
Von den Männern, die uns anschreiben, erscheinen letztendlich 10% auch tatsächlich im Club. Oft kommt die Frage, ob man sich nicht irgendwo anders treffen kann........ Ist ja hier auch nicht das Thema.

Wir haben eben gern Kontakt und möchten den Abend nicht alleine rumsitzen. Deshalb das Dategesuch.
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Wir schauen uns auch gerne vorher einfach mal die Dategesuche an. Mit beidem hatten wir schon Erfolg.
Zur Not sind wir uns auch selbst genug, aber umso mehr, umso lustiger.
Ich finde das schon wichtig. Zum einen gibt es ja diese Funktion *date* gesucht, zum anderen möchte jemand ja gerne mit Begleitung dort hin, so wie bei mir und ganz ehrlich, warum nicht schon vorher nett miteinander schreiben auch als Paar ist das doch eine ganz wundervolle Sache. Hoffentlich schaffen es die vier überhaupt bis dahin😂

Liebe Grüße *wink*
Der Schuß kann da aber mal ganz schnell nach hinten losgehen!
Leider mehrmals erlebt, das der Datepartner dann im Club klammerte, bis hin zu Eifersuchtscenen!
Wir machen jedenfalls keine Dates mehr in Clubs.
Im Barbereich lernt man auch so genug Leute kennen.
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich schalte an sich auch ganz gerne Dates. Aus den Gründen, die @******iyo schon aufgezählt hat: Besondere Gäste anlocken, die sich freuen, wenn ich mal wieder einen Club besuche und weil ich teilweise sehr spezielle Wünsche an die Solodamen habe.

Meine Bilanz fällt auch sehr gemischt aus. Ich werde zwar angeschrieben und meine kreativen Anzeigen werden gelobt, aber die meisten Frauen suchen eine feste Begleitung oder eine Mitfahrgelegenheit oder passen überhaupt nicht zu mir.
*******2016 Frau
115 Beiträge
In einen Club gehe ich und nehme mir was mir gefällt.
Wenn man sich im Club anmeldet, kann man auch da ein Date oder die Suche anklicken.
Inwiefern dies erfolgreich ist. Hm.
Ich bin eher der Typ, der vor Ort schaut. An der Bar sitzt und schnackt.
Später gibt's paar Runden. Schau zu, werde dazu gewunken, ich schau mir das Paar an. Werde tätig oder sag nein *danke*.
Im Vorfeld Dates zu schalten kann interessant sein. Viele stehen unter einen Erwartungsdruck. Das sollte man meiden.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
nach meinem erstem sehr Allgemeinem Posting dazu warum jetzt auch mal ein Grund der sicher für mich persönlich nochmal hinzukommt.

Durch meine Blindheit ist es für mich persönlich durch einen Datekontakt vor dem Clubbesuch deutlich leichter mit Menschen in Kontakt zu kommen. Auch ohne einen Datekontakt zuvor hab ich mich zwar bisher auch noch auf keiner Party gelangweilt aber es wird für mich einfach deutlich entspannter Anschluss und Augen an der Seite zu haben als mich erstmal in unbekannter Umgebung zu Orientieren und über das Gehör dann interessante Personen raus zu picken.

Durch meine Blindheit wird das sicher nochmal mehr mit ins Gewicht fallen so wie für mich auch eine evtl. Mitfahrgelegenheit durch das Date noch ein weiteres großes persönliches + sein kann.

sicher werden auch andere den Punkt der Mitfahrgelegenheit haben und der Punkt mit dem in Kontakt kommen trifft auch sicher auf neue und introvertierte Personen beim SC besuch zu.

Auch haben sicher wir Männer wenn wir uns anständig auf ein Date melden, der masse von solo M im Club, gegenüber einen Vorteil, können wir uns so doch zumindest etwas von der Masse abheben und es ergeben sich dann doch mal eher Gespräche u.a. im Club.
Ich schalte immer ein Date für den Clubbesuch, um so so viele Männer wie möglich in den Club zu ziehen.
Mein Date erscheint ja dann auch auf der Pinnwand und so erreiche ich mehr Männer, die sonst nicht wüssten dass ich an dem Tag in dem Club bin, als wenn ich mich nur anmelde. Das funktioniert sehr gut, sehe ja dass sehr viele mein Date liken, die dann auch vor Ort sind.
*********t_HH Mann
306 Beiträge
Ich verabrede mich gern für Clubbesuche und schalte auch öfters ein Gesuch dafür. Denn häufig gehe ich recht spontan, so daß ich ein, zwei Tage vorher niemanden finde. Manchmal hat sich darüber auch schon ein nettes Treffen ergeben. Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert. Klar: Wenn sich niemand meldet, gehe ich natürlich trotzdem in den Club und komme dann eben dort spontan an der Bar mit Frauen ins Gespräch.
*******ande Mann
6.332 Beiträge
Vielleicht könnte man ein Date für einen Clubbesuch mit den Werbebeilagen in den Sonntagszeitungen ein wenig vergleichen. Zugegeben - weit hergeholt aber, es geht.

Im Supermarkt bin ich bekennender Einkaufszettelnutzer *g* kaufe also nur das ein was ich auch brauche. Wenn ich aber am Wochenende ein nettes Angebot entdecke und denke - ich brauche es nicht unbedingt aber, es gefällt mir ... so what.
Ein weiterer positver Effekt wurde ja schon beschrieben - manchmal ist es einfach einfacher schon vorab mal zu checken wer so im Angebot steht *zwinker* und manchmal ergibt sich daraus ja auch schon etwas. Besonders dann auch hilfreich, wenn man eben als Solo in eine Club geht *g*
*********r8380 Paar
882 Beiträge
Also wir schalten auch solche dates..
Klar sind genug männer auf Hü partys..
Aber vieleicht mag ja jemand uns direkt von hier kennen lernen..
Wenn wir jemand ernsthaftes hier ausgesucht haben,dann kümmern wir uns auch ihm..
Sammeln ihn ein,oder treffen uns vor dem club und auch im club wird er nicht alleine sein..

L.g Nina
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wir handhaben es auch wie @*********r8380 . Wir verbringen dann auch wirklich den Abend mit unserem Auserwählten. Wenn uns noch jemand anschreibt, sind wir ehrlich und sagen, dass wir schon mit jemandem schreiben. Wenn er trotzdem Lust hat auf ein Kennenlernen und erscheint auch im Club, ist es ok - wenn es passt, dann passt es. - Frau kann ja öfter am Abend.

Nur um Männer anzulocken für den Clubbesitzer - deshalb haben wir noch nie ein Dategesuch hochgeladen. So eng sind wir mit den Clubbesitzern nicht, viele kennt man zwar persönlich weil sie ihren Laden selbst schmeißen, würden wir trotzdem nicht machen.
*********r8380 Paar
882 Beiträge
Ich wüsste auch nicht,warum man noch mehr männer auf ne hü hinlocken sollte..
Ausser der betreiber,hab ich nichts von...Wie Dreamscometrue2 schon schreibt...
Männer wären ja eh zuhauf schon da..
L.g Nina
******114 Paar
19.458 Beiträge
Zitat von **********true2:

Nur um Männer anzulocken für den Clubbesitzer - deshalb haben wir noch nie ein Dategesuch hochgeladen. So eng sind wir mit den Clubbesitzern nicht, viele kennt man zwar persönlich weil sie ihren Laden selbst schmeißen, würden wir trotzdem nicht machen.

Nur deshalb schalte ich Dates!

Früher haben wir Dates geschaltet um vielleicht ein Date zu haben, passierte aber äusserst selten bis gar nicht.
Mittlerweile organisieren wir selber 6-8 mal im Jahr für 2 Clubs HÜ Veranstaltungen, dafür schalte ich Dates und die sind immer sehr frivol geschrieben!
Das lockt Männer und das ergibt gerade für die Partys in dem einen Club eine Win Win Situation. Der Club hat mehr Gäste und ich mehr Spaß!
LG Frau Reisa
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Wenn man HÜ Events organisiert, ist es ja was anderes. Da wissen die Männer, worauf sie sich einlassen.
Aber unter falschen Versprechungen jemanden hinzulocken, ist nicht unser Ding.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ich verspreche nichts. wie kommt ihr drauf?........man kann uns dort treffen und dann schaut man weiter, wie es die meisten auch machen!
LG Frau Reisa
Ich finde dies auch legitim.
Wenn man sieht wo ich hingehe, gibt's halt Personen, die dann auch hingehen. Ich finde dies nicht verwerflich.
Daraus können angenehme Kontakte entstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.