Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
546 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Lieber alleine oder mit Begleitung?45
Wir würden gerne von Euch wissen, wie Ihr das erste mal in einen…
zum Thema
Clubbesuch mit Gehhilfen (Krücken) - ja oder nein?42
Wir hätten gern mal ein paar Meinungen zu obiger Überschrift.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Date für Clubbesuch anbieten?

Ich schalte immer ein Date und damit verspreche ich ja nichts, sondern teile mit, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort bin und Spass suche. Wenn dann 30 Männer da sind, geb ich mein bestes, wenn jemand nicht zum Zug kommt, kann ich es auch nicht ändern
**********true2 Paar
7.757 Beiträge
Wenn wir ein Dategesuch drin haben, schreiben höchstens 2-3 Männer. Manche schreiben auch bloß an und wollen uns woanders treffen, weil sie keine Clubgänger sind.
Ist jemand symphatisch und wir plaudern über dieses und jenes und es passt und er erscheint dann auch tatsächlich im Club, dann verbringen wir auch den Abend mit ihm. Nach einem intensiven Chat ist das eben so.
Wenn uns während eines Chats noch jemand anders schreibt, dann sind wir auch so ehrlich und sagen, dass wir schon mit jemandem schreiben.

Genauso ist es, wenn uns ein Paar antwortet und sich mit uns treffen möchte.

30 Männer kommen nicht wegen uns, wenn wir im Club sind.
Vielleicht hab ich deshalb was falsch verstanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.