Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1660 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?48
Also und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sollte das erste Treffen mit neuem Dom stattfinden?

Wo sollte das erste Treffen mit neuem Dom stattfinden?
Hey ich hab kürzlich eine onlinebekanntschaft gemacht mit einem Dom.
Er wollte das erste treffen direkt bei mir Zuhause. Ich bin es eher gewohnt mich das erste Mal im öffentlichen raum.zu treffen. Fotos wollte er auch nicht austauschen, online waren mir Ausschnitte von ihm zu erkennen wo die die echt 😍 waren... 😊
Er hat mich dann schlagartig fallen lassen als klar war dass ich ein Problem damit habe einen fremden Sofort bei mir Zuhause zu empfangen... Ich bin eben vorsichtig mit der Wahl meines Doms und entscheide nicht online ob ich mich auf die Spielbeziehung einlasse.
Frage an euch:
Kann es sein dass er kein echtes Interesse hatte? Denn wenn ein Mann. Interessiert ist geht er dich auf solche wünsche wie "erstes Treffen öffentlich " ein, oder?
Wie handhabt ihr das denn so?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich denke, da war jemand einfach sehr ungeduldig. Geduld ist eine Tugend, die nicht viele haben, manchen geht es echt nur darum, möglichst schnell ans Ziel zu kommen.

Ein erstes Treffen bei mir zu Hause käme überhaupt nicht infrage, weil ich meine Familie und meine Privatsphäre schütze. Ich hatte durchaus schon Herrenbesuch zu Hause, aber nicht beim ersten Treffen und auch immer nur mit Genehmigung meines Lebenspartners.

Ein Gesichtsbild ist mir wichtig, Blind Dates mache ich nicht.

Ich treffe mich in der Regel an einem öffentlichen Ort und unternehme etwas mit ihm. Nicht nur Kaffee trinken, sondern eine gemeinsame Unternehmung, weil ich das Gefühl habe, Menschen in Aktion besser kennenzulernen. Danach höre ich auf mein Bauchgefühl. Ist es gut, hätte ich zum Beispiel kein Problem, mit zu ihm oder in ein Hotel zu gehen.
Will er sich generell nicht fürs erste Date an einem öffentlichen Ort treffen, ist die Sache gelaufen. Bye. *wink*
******iyo Frau
705 Beiträge
Der hatte schon Interesse, aber nicht an einer selbstbewussten Frau mit eigenem Leben und normalem Selbstschutzinstinkt. Das ist einer der Kerle die lieber ein Opfer suchen, bei dem sie Druck aufbauen können frei nach dem Motto "wenn du das nicht machst, bist du nicht devot und dann macht unsere Beziehung für mich keinen Sinn".

So was lief mir als 16-jährige ständig in der Sklavenzentrale über den Weg. Lass den fallen, der ist psy und sein Geschreibsel zu lesen ist auch auf Dauer nicht gut für deine Psychohygiene.

Such dir einen Kerl, der dich und dein Leben ernst nimmt, sich wie ein normaler Mensch auf Augenhöhe mit dir trifft, und dann im Bett oder auch mehr und mehr im Leben, so wie eure Beziehung natürlich wächst, die Kontrolle übernimmt
***by Mann
43 Beiträge
Das hast Du richtig so gemacht.
Eine DOM/ Sub Beziehung basiert auf Vertrauen.
Wenn er Dir nicht die Zeit u. Möglichkeit gibt Vertrauen aufzubauen, ist er nicht der Richtige.
Da ist ein Treffen auf neutralem Boden das Mindeste.
Ich würde mich nie von Bildern täuschen lassen.
Weißt Du ob sie der Realität entsprechen?

Es gibt so viele DOM hier.
Warte einfach bis alles passt, Dein Kopf - u. Bauchgefühl Dir sagen das es der Richtige für Dich ist.
Nur so wirst Du es genießen können.
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Nun ich denke dann hat er vermutlich nur den schnellen Fick gesucht, seine überschüssigen dominanten Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen wollen.

Einseitige Bedingungen beim Kennenlernen sind nie gut und richtig und dabei spielt der Ort nicht unbedingt eine Rolle. Auch beim zehnten Treffen zuhause kann es böse enden, es geht mehr um das Wohlbefinden beider und aus eigener Erfahrung kann ich sagen:
Vertrauen entsteht auch aus Rücksichtnahme.

Mein Spielpartner wollte damals ziemlich schnell mit mir in einen Club, gleich kurz nach unserem ersten realen Kennenlernen. Mir war etwas mulmig mit einem mir noch fremden Mann eine Location zu besuchen die mir bis dato auch fremd war da ich noch nie in einem Club war.
Und so offen sagte ich es ihm und seine Reaktion war:
"Kein Problem, dann gehen wir eben essen."
Alles andere wäre schon das Aus gewesen für mich, und so war ich dann auch offen dafür das darauffolgende Treffen mit ihm im Club zu verbringen, ich vertraute ihm, er hat mich zu nichts gedrängt und ich fühlte mich ernstgenommen und dass er wirklich interessiert an mir war und nicht so schnell wie möglich auf seine Kosten kommen wollte, das lief super damals.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Kann es sein dass er kein echtes Interesse hatte? Denn wenn ein Mann. Interessiert ist geht er dich auf solche wünsche wie "erstes Treffen öffentlich " ein, oder?
Wie handhabt ihr das denn so?
Interessiert war er schon, nur wollte er vielleicht etwas anderes, als er anfänglich durchscheinen ließ oder aber er wollte einfach alles zu seinen Bedingungen haben. Wie dem auch sei, Dom hin oder her, zeigt er keine Rücksichtsnahme, wäre das eine ziemlich rote Flagge für mich. Zu so einem Mann könnte ich kein Vertrauen aufbauen.

Ich treffe mich grundsätzlich in der Öffentlichkeit, ein kleiner Plausch bei einem Kaffee, ein netter Spaziergang durch die Innenstadt oder oder oder. Da gibt es genügend Möglichkeiten, sich kennenzulernen.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
meine meinung?

wer die GRENZEN eines anderen menschen nicht respektiert

ist weder ein guter Liebhaber
und schon gar kein "guter" Dom...

für KEINE frau dieser welt!
Wer sagt denn, dass der Typ wirklich DOM und an Dir interessiert war?

Vielleicht wollte er Dich nur - bei Dir daheim natürlich - fesseln und Dir dann die Bude ausräumen? Und das wäre noch eine relativ harmlose Variante dessen, was Dir da so alles widerfahren kann.

Beim ersten Mal NIEMALS im nicht-öffentlichen Raum. Erst wenn Du ihn kennst und das nötige Vertrauen da ist! Sollte es denn trotzdem unbedingt sein müssen, dass ein (erstes) Treffen privat stattfindet, dann auf alle Fälle covern lassen!

Das wäre so meine Empfehlung...
*my2cents*
*******ssa Frau
5.172 Beiträge
Wie bereits erwähnt: es kann auch bei Folgetreffen erst brenzlich werden, hab das selber erlebt:
beim ersten Treffen in der Öffentlichkeit war alles super, beim nächsten das bei mir stattfand konnte ich mich grad noch aus meiner eigenen Wohnung retten.
TE
Herzlichen Glückwunsch
Alles richtig gemacht *top*

Das erste treffen
Am besten du triffst dich mit ihm auf einem BDSM Stammtisch.
Es ist immer belustigend wenn jemand der sich als Dom verkaufen will unter anderen BDSMern auf einmal ganz klein mit Hut wird sofern er nicht irgendwelche Ausreden hat warum er dich da nicht treffen will, aber auch das ist oft belustigend.


Bist du mutig und lässt dich auf ein Spiel Date an dann lass dich nicht von einem schicken appartment blenden geh mit ihm in deinen Club dort bist du Safe und kannst gleich feststellen ob Herr Master Dom sich überhaupt auf sowas eionlassen will.

Am besten fährst du immer wenn alles nach deinen Bedingungen geschieht, wer nichts schlechtes im Bilde hat der wird dich verstehen.

Wer das nicht versteht, gleich weiterschicken.

Ach ja und bevor er nicht auf dich Real wie dein Dom wirkt ist es "nur" ein Mann wie viele andere auch.
Zu schreiben ich bin ein Dom reicht da bei weitem noch nicht.
1) ich meine, er ist erst dann Dein Herr ab dem Zeitpunkt an dem Du Dich ihm unterworfen bzw. hingegeben hast - es braucht also einen Unterwerfungs- bzw. Hingabeakt Deinerseits - solange das nicht passiert ist, herrscht Gleichordnung zwischen Euch ... und wenn er die Gleichordnung nicht respektiert, dann vergiß ihn gleich.

2) Es sind viele Möchtegern - Doms unterwegs und überleg mal: Du kennst ihn nicht, Du hast keine Kontaktdaten und was wenn er bei Euerem ersten Treffen zu weit geht ?

3) Ein Dom ist sensibel zur dev. Person und achtet auf ihre Wünsche. Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, mit welcher Einstellung geht er denn ran ? Er ist der allergrößte (Möchtegern - ?) DOM bei dem alle Frauen nur so dahinschmelzen und ihm blind vertrauen ?

4) Treffen - Du bist doch in Bamberg - in Bad Staffelstein die Therme ist nicht weit, Sauna nackt, das hat mehrere Vorteile: Du siehst ihn nackt und wenn er zu weit geht sind viele Leute unterwegs, die darauf achten daß einer Frau nichts passiert. Aber er hat anscheinend schon Schiß, sich vorab zu zeigen. Biete mal das Sauna - Date an, dann merkst was für ein Typ er ist. Heimlichtuerei bringt nichts und wenn Du magst kannst mir eine mail schreiben, denn ab Herbst beginnt die Zeit wo ich oft mit dem Rad zur Therme fahre ... vielleicht genau an dem Tag an dem Ihr Euer date habt ? Die Therme ist ein sicherer ort, denn da schauen die leute daß einer Frau nichts passiert, viele andere Orte sind unsicherer.
*********cher Mann
6.965 Beiträge
Kurz und knapp,

in meinen Augen hast du alles richtig gemacht, denn hätte er auch echtes Interesse an dir als Mensch, so würde er von sich aus ein erstes Treffen im öffentlichen Raum vorschlagen.
Selbstschutz geht immer vor, denn schreiben kann man viel.
*********icht Frau
14.421 Beiträge
ich möchte da jeder "anfängerin" und jedem "anfänger" die gruppe

"subs unter sich"

ans herz legen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.