Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wasser und Öl13
So nach den vielen positiven Mitteillungen noch ein Bild von mir.
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Got milk?

Got milk?
Studioaufnahme von 1999. Öl, Wasser und Milch
Wegen Negativscan keine optimal Qualität.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
sorry, aber sieht aus wie bildbearbeitung mit dem muster "rauhfaser" / "strukturtapete" *fiesgrins*
gegen so ne tapete hätten wir nix *zwinker*
****79 Frau
959 Beiträge
also ich...
finde ja die idee sehr schön...wir sehen hier immer körperlandschaften mit wasser und oel...warum nicht auch mal mit milch...ok die struktur ist nicht wie bei oel...interessant und man fängt an darüber nachzudenken was es sein könnte...raufaser?...nunja...ich sehe mit meinem auge milch *zwinker*

Tolles foto...meine meinung!

LG Pauline
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich würde mir diese tapete auch hinhängen.

mir gefällt das foto supergut.

lg
luder
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Die Milch macht's ;-)
Oder wie war das noch *frage*
"Milch macht müde Männer munter, Frauen auch"

Also ich finde es ist einmal etwas anderes als Hügellandschaften mit Ölfilm.
Obwohl, könnte noch ein wenig sahniger sein. Aber das ist nur so eine kleine Idee. *rotwerd*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich find
die Idee und auch das Bild einfach nur klasse.

  • LG Blackangel36

naja, ich finde es nicht so prall...etwas zuviel milch vielleciht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.