Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Männer ihr eigenes Sperma genießen lassen17
Ich wollte mal nachfragen ob ich echt so eine komische Vorliebe habe😀…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma genießen?

Eigenes Sperma genießen?
Hallo zusammen, gibt es hier Männer die bei der Selbstbefriedigung ihr Sperma nicht einfach ins Tuch spritzen, sondern z.b in die Hand und es dann in den Mund nehmen und schlucken?

Wie würdet ihr Frauen das finden wenn z.b eurer Partner dies tut? Ekelt es euch an oder macht euch das sogar heiß?

Bin auf eure Kommentare gespannt.
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich find Körperflüssigkeiten an sich nicht eklig oder unangenehm. Nur ewig mit rumspielen muss ich nicht. Und fände es auch nicht anregend, wenn jemand anderes das täte. Seinen einen Geschmack sollte man aber schon kennen. Wer will, dass ich schlucke, darf schon mit gutem Beispiel voran gegangen sein *g*
***ar Paar
110 Beiträge
Ich habe damit noch nie ein Problem gehabt. Es ist ja aus meinem Körper und es riecht ja nicht schlecht wie andere Ausscheidungen...das wäre mir zu hart. Ich sehe es wie Carnivorica, wer gerne möchte das die Frau schluckt, der sollte es auch selber tun...
Auch wenn ich der Partnerin auf die Brust gespritzt habe lecke ich es auch Mal gerne selber ab.
Wer das als Mann ekelig findet, der sollte es dann aber auch nicht von der Partnerin verlangen....
Ja, mach ich schon immer so.
Grundsätzlich finde ich Sperma nicht eklig, habe aber nie das Bedürfnis gehabt es in meinen Mund zu nehmen oder in den Mund von jemand anderem zu tun.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Zitat von *******mer:
Eigenes Sperma genießen?
Hallo zusammen, gibt es hier Männer die bei der Selbstbefriedigung ihr Sperma nicht einfach ins Tuch spritzen, sondern z.b in die Hand und es dann in den Mund nehmen und schlucken?

Wie würdet ihr Frauen das finden wenn z.b eurer Partner dies tut? Ekelt es euch an oder macht euch das sogar heiß?

Bei der Selbstbefriedigung nicht, aber Lecken nach dem Abspritzen und Spermaküsse sind bei uns oft mit dabei.

Ich hatte früher immer mal wieder vor, es zu probieren, habe mich aber nicht überwinden können. Nach der Ejakulation hatte ich es in der Hand, aber war nach dem Orgasmus nicht mehr scharf darauf, es zu probieren. Länger stehen lassen macht es jetzt nicht appetitlicher.
Nachdem ich meine Freundin gefragt hatte, wie es denn schmeckt, konnte sie keine genaue Antwort geben. "Nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht." war ihr Eindruck. Irgendwann hielt sie mir einmal unmittelbar nach dem Handjob mit den Worten "Probier mal" ihren Finger hin. Damit ging es los. Ich fand es komisch, aber auch geil und habe angedeutet, dass es mir Spaß macht und wir es beibehalten könnten. Sie fand es auch geil und so gab es danach nach dem Blowjob mal einen feuchten Kuss und irgendwann wollte ich sie in Runde zwei noch Lecken, da ging es auch nicht anders. Mittlerweile ist es normal geworden, dass mein Sperma auch mal bei mir landet.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Wenn ich es mir selber mache muss ich jetzt nicht mein Sperma aufschlecken auf der anderen Seite stört es mich aber auch nicht wenn ich in meiner Partnerin abgespritzt habe und sie danach dann lecke. Sperma geilt mich jetzt also weder an noch stößt es mich ab daher es Kommt wie es Kommt und landet wo es landet.

Wobei nen spermagurgelnden Zungenkuss muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben so toll ist das Zeug dann doch nicht *zwinker* Nach einem BJ die "Reste" hingegen sind jetzt aber auch nichts was mich von einem intensivem Kuss abhalten würde.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Ab und an lecke ich mir die Finger nach SB ab, wobei es tatsächlich so ist, dass die Geilheit darauf nach dem Orgasmus rasch nachlässt.
Ab und an genieße ich auch den Saft, wenn er sich mit dem meiner Luebsten vermischt hat, also ich in ihr gekommen war.
Leider macht sie keinen Blowjob bis zum Sch(l)uss mit, sonst hatte ich sie um einen innigen Spermakuss gebeten.
Übrigens soll Spermitin vor Demenz schützen. Also sollten wir es als Medizin schlucken *grins*
****893 Mann
29 Beiträge
Also nach der SB habe ich es noch nicht Probiert.
Anders sieht es allerrdings mit Partnerin aus. Wenn ich in meine Partnerin Gespritzt habe, dann lecke *leck* ich es auch ganz gerne mal aus *g* Auch Spermaküsse sind kein Problem. Schließlich ist es ja auch mein eigenes Sperma und es ist mit anderen Ausscheidungen nicht Vergleichbar. Meistens läutet das ganze dann auch die 2. Runde ein. Es dauert immer erst ein bisschen bis ich dafür bereit bin. Wobei die Zwangsthematik bezüglich dessen auch ziemlich geil ist *g* Wenn man dann erstmal wieder geil geworden ist dann macht das ganze gleich noch mehr Spaß *g*
*kopfkino*
******c66 Mann
25 Beiträge
Wenn die "Herrin" es befiehlt bleibt einem ja nichts über als es aufzulecken *g*
*******iese Paar
85 Beiträge
Guten Morgen, tolles Thema zum Tagesbeginn (für mich). Müsste ich glatt meinen Mann wecken und ihn testen lassen. *grins*
Ich mag es, wenn er sein Sperma schmeckt und er liebt Spermaspiele. So ein Spermakuss nach einem BJ hat doch was erregendes.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Das kommt schon mal vor und ist dann auch beabsichtigt. Weniger in die Hand spritzen und dann auflecken, eher sie hinterher lecken oder auch mal mit dem Finger abwischen und den dann ablecken.
Wenn ich es mir dann schon selbst machen darf, muss ich es nachher auch auflecken. Kann sein, dass es auf den Stiefeln meiner Eheherrin landete oder einfach auf dem Boden oder in einem Kondom. Je nach dem wie sie es wollte. Probleme habe ich damit keine. Ich bevorzuge es aber von den Stiefeln zu lecken.
******_hh Mann
712 Beiträge
Leicht salzig-frisch
*******llo Mann
6 Beiträge
Ich find es ganz geil sich selbst in den Mund zu spritzen oder erst in ein Glas spritzen und es sich dann etwas später schmecken lassen *eis*
*******llo Mann
6 Beiträge
ich mag es auch ihr in den Mund zu spritzen und das leckere Sperma dann gemeinsam zu vernaschen *schleck*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******llo Mann
6 Beiträge
Mann kann ja auch ernährungsmäßig einiges tun für leckeres Sperma... schön brav Selleriestangen knabbern, Kürbiskerne futtern etc. Und fleissig abspritzen, denn frisches Sperma schmeckt einfach besser.
Jo, stimmt alles. Aber kalt schmeckt es dann trotzdem nicht... *nene*
Früher habe ich gelegentlich mein eigenes Sperma probiert. Mache das aber mittlerweile nicht mehr. Aber für eine dominante Dame oder ein Paar würde ich es tun, sofern es von mir verlangt würde.
*******llo Mann
6 Beiträge
wer sein Sperma einfach nur wegwischt hat absolut nicht gecheckt, dass Sperma so ziemlich das Edelste ist, was man zu sich nehmen kann. Natürlich nur dann, wenn man auch leckeres Sperma hat 😋 also gezielt auf Ernährung achten, nicht jedes Sperma ist lecker, aber wenn es lecker ist dann nicht einfach wegwischen bitte 😇😅
**********itive Paar
57 Beiträge
Zitat von *******llo:
... schön brav Selleriestangen knabbern, Kürbiskerne futtern etc. .

Ernsthaft Sellerie? Da hätte ich jetzt vermutet, dass es den Geschmack erstrecht bitter macht...?
*******llo Mann
6 Beiträge
da darf man nicht gleich nach der ersten Selleriestange ein Wunder erwarten, erstmal muss man sich generell eher basisch ernähren, Müsli futtern mit vielen Körnern ist auch gut. Selleriestangen futtern ist nur ein Teil davon was man tun kann, aber ich sag mal das bringt wirklich was *g*
*****073 Paar
381 Beiträge
Ich schlucke auch gerne mal mein eigenes Sperma.
Mein Sperma genieße ich auch manchmal bei der Selbstbefriedigung. Ich spritze es in eine Tasse und trinke es dann aus. Mir schmeckt es lecker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.