Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?78
In vielen Pornos machen es sich die Männer beim Kommen selbst.
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigenes Sperma genießen?

Ich liebe meinen eigenen Saft und ich liebe es auch sie auszulecken wenn mein Saft aus ihr rausläuft.
Ich habe als Jugendlicher schon meinen eigenen Saft probiert und mochte ihn..
Hab es aber nie weiter verfolgt, heutzutage mag ich aber Spermaküsse... finde ich mega geil.
***21 Mann
458 Beiträge
Ist ja auch was feines sie zu lecken. Bis sie größte Freude hat 😊
******mon Mann
1.980 Beiträge
Zitat von ***21:
Ist ja auch was feines sie zu lecken. Bis sie größte Freude hat

Die Kunst ist aber ja das, es dann zu tun, wenn Deine Freude gerade bereits ihren Höhepunkt gefunden hatte *ggg*
***21 Mann
458 Beiträge
ist mit sperma oder auch ohne für mich ein hochgenuss.
*******ye67 Mann
19 Beiträge
wenn mann es von der Partnerin erwartet sollte mann auch bereit sein es selber zu schmecken
meine hat es im Mund gelassen und mich dann geküsst
war erst sehr überrascht anschliessend ..... *lach* oh Ja
Hallo !
Hab mein Sperma auch schon probiert. Teils freiwillig teils als Befehl/ Strafe.
Als Diener in einer Online Beziehung musste ich regelmäßig mein Sperma schlucken sonst durfte ich nicht wichsen. Auch in den Cafe musste ich es schon spritzen und dann trinken .
Und einmal musste ich es 24 Stunden aufbewahren und dann schlucken.
*******001 Mann
335 Beiträge
Auch ich habe mehrfach mein eigenes Sperma sehr genossen!
Aber auch oft habe ich beim Sex daran gedacht wenn ich abgespritzt habe lecke ich es dann aus oder ab, je nach dem wo es gelandet ist. Aaaaaaber nach dem Abspritzen/Orgasmus war schlagartig die Geilheit Weg und ich hatte das Sperma dann mit Taschentücher von der Pussy/Bauch weggemacht.....
**********er320 Mann
91 Beiträge
das Eigene mag ich
Ich mag es. *schleck*
******mmy Mann
47 Beiträge
Nur fair...
..ist es, wenn man es mag, dass eine Dame sein Sperma geniessen soll, es auch selber zu können/machen *zwinker*

Ich finde es lecker, schmeckt wirklich nicht schlecht *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich als Kerl habe in jungen Jahren tatsächlich mal mein eigenes Sperma probiert es war zum Husten salzig und logischerweise schleimig aber sonst okey 😂😒
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Jeder findet den ersten Schluck Alkohol oder den ersten Zug an einer Zigarette in seinem Leben nicht wohlschmeckend. Die Lust darauf kommt erst mit der Wiederholung.

So ist es bei vielen auch mit dem Sperma, egal ob Mann oder Frau. Und wie bei Alkohol greift auch da der gesellschaftliche Druck (Man macht das halt, also sollte ich es auch machen. Daher freunde ich mich lieber damit an.). Und siehe da, nach kurzer Zeit, gefällt es einem.
*****aer Mann
58 Beiträge
Ich liebe Sperma ob das eigene oder fremde.
Schmeckt einfach geil.
******mmy Mann
47 Beiträge
Langsam rantasten *zwinker* ......erstmal das Precum probieren und dann immer mehr. Königsdisziplin ist es dann irgendwann sich selber in den Mund zu spritzen und zu schlucken *schleck*

Ist wie bei dem weiblichen Geschlechtsorgan, das schmeckt auch immer anders *schleck*
Ja bei einigen würde ich schon gerne auf die Brüste oder auf den Bauch, vielleicht auch auf den Hintern. Müssen wir eben nach holen 😌💕👍
Wie andere es hier schon geschrieben haben, liebe ich es auch, mir gelegentlich bei der SB selbst in den Mund zu spritzen.
Würde ich jetzt niemals aus eigener Initiative tun. Würde es jedoch von mir verlangt werden wäre schon ein Reiz da es zutun 🤷‍♂️
***fM Mann
5 Beiträge
Nach der SB geht bei mir die Lust stark in den Keller und entsprechend ist kein großer Antrieb da es zu versuchen. Mich würde es allerdings reizen mal fremdes Sperma zu versuchen...
******ita Mann
29 Beiträge
Mir geht's da auch wie vielen anderen hier. Beim Solospiel ist der Reiz und die Lust darauf kurz nach dem Abspritzen schnell verflogen. Obwohl es mich in meiner Fantasie bis zum Orgasmus durchaus antörnt.

Hin und wieder kommt es also vor, dass ich es bei der Masturbation probiere, von den Fingern lecke oder so.

Beim Spiel zu zweit finde ich es ziemlich heiß es z.B. von ihrem Körper zu lecken oder den bereits oft erwähnten Spermakuss auszutauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.