Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Ausgehen für Nicht-Swinger?

Erotisches Ausgehen für Nicht-Swinger?
Ich würde meine Frau gerne mal irgendwie etwas erotischer ausführen. Allerdings sind wir keine Swinger und wollen es auch nicht werden. Habt Ihr da Ideen, Anregungen oder Tipps?
Idealerweise im Raum Stuttgart?
Hallo,

immer wieder mieten Paare die auch tatsächlich zusammen sind oder sogar
miteinander verheiratet meine Apartment an. Es ist außer der Abwechslung in jeder Hinsicht für die meisten ein schönes Geschenk an den anderen.
Schau einfach mal unter .
http://www.stundenapartment.eu

Würde mich freuen wenn dir mein Angebot zusagt.

Viele Grüße Andre
*********icht Frau
14.524 Beiträge
erotisches/frivoles ausgehen?

frau: kurzer rock - halterlose - hohe schuhe - transparente bluse - slip-less

(dafür wird niemand verhaftet)

was Du als mann anziehst? keine ahnung, wäre mir egal

oberste regel: keine kinder in der nähe! nein, gar keine!

also lieber später am abend als tagsüber...

dann können die spiele z.b. in einer bar beginnen

und jetzt könnte Dein eigenes kopf-kino, lieber TE, anspringen
und Du überlegst Dir selbst was dazu - oder Ihr!
****You Paar
10 Beiträge
Immer wieder eine gute Location ist in einem Luxushotel an der Bar.
Ebenso ein nächtlicher Besuch im Museum, falls es offen hat oder ein Besuch im Theater oder ein Musical.

Ausprobieren und genießen.

Bloß nicht in irgendeine Bar oder Kneipe oder Restaurant gehen.
Diskotheken sind ebenfalls ein NoGo.

Ab einer gewissen Luxusklasse des Hotels oder der Bar oder des Event ist Erotik ständig präsent.
********armw Paar
262 Beiträge
Hallo ihr zwei süßen :),

Hab so ein ahnlichdx Thema schon einmal eröffnet und spannende Antworten erhalten,
Einfach mal reinschauen :

Welche erotische Aufgaben kann man dem Partner stellen?
****ot2 Mann
10.182 Beiträge
Zitat von ***73:
Erotisches Ausgehen für Nicht-Swinger?
Ich würde meine Frau gerne mal irgendwie etwas erotischer ausführen. Allerdings sind wir keine Swinger und wollen es auch nicht werden.

Anmerkung: Der gemeinsame Besuch eines Swinger-Clubs bedeutet keineswegs, dass man dort erotische Kontakte irgendwelcher Art knüpfen muss. *g*
Vielen lieben Dank für euren Input! Da waren schon einige schöne Inspirationen dabei. Für morgen Abend habe ich dann mal was in Planung. *zwinker*
********armw Paar
262 Beiträge
@***73

Lässt du uns an deinen Ideen / Planungen teilhaben? *g*
Zitat von ********armw:
@***73

Lässt du uns an deinen Ideen / Planungen teilhaben? :)

Gerne. *zwinker* Die Überlegung ist, dass ich ihr nicht verrate, was ich vor habe. Ich gebe ihr nur vor, dass sie sich so sexy anziehen soll, wie sie gerade noch ausgehen würde. Dann werden wir entweder ins Kino oder in ein Restaurant gehen und ich werde ihr dabei Aufgaben geben ("Mache für 10 Minuten noch einen weiteren Knopf an deiner Bluse auf", "schiebe deinen Rock "versehentlich" weiter hoch" oder sowas). Und für danach buche ich am nahegelegenen Flughafen in einem Stundenhotel ein Zimmer und fahre dort überraschend mit ihr hin...
********armw Paar
262 Beiträge
Das klingt doch gut. Dann wünsche ich euch viel Spaß und schönes Wochenende.
Vielleicht kannst du ja morgen berichten wie es war. Mich würde persönlich gerne eine Auflistung aller Aufgaben interessieren z. B. dass mit dem rock hoch ziehen.

Viel Spaß *g*
********armw Paar
262 Beiträge
@***73

Und?
Zitat von ********armw:
@***73

Und?

Hat funktioniert...
Wir waren allerdings weder in einem Restaurant noch im Kino sondern in einer Bourlesque-Show, in der es für beide Geschlechter etwas zu schauen gab... *g* Aufgaben gab es zwar keine aber sie sass mit dem Rücken an mich angelehnt, meine Hände an ihr und ihr ohnehin kurzer Rock ist dann im Laufe des Abends immer weiter hochgewandert... *baeh* Na ja; geendet hat es dann wie geplant im Hotel mit einer sehr heissen Nacht. Ich denke, dass wir etwas vergleichbares bald wieder machen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.