Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Sex im Hotel82
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin kommt nicht beim Sex!

*******hne Paar
354 Beiträge
Geduld Geduld und nochmals Geduld
Und bloss nie aufgeben!!! *zwinker*
So ein Orgasmus kann schonmal auf sich warten lassen. Manche haben Glück und erleben ihn ziemlich schnell, bei anderen dauert es Jahre, bis das sie in den Genuss kommen.
Wichtig finde ich, das man sich als Frau mit dem eigenen Körper beschäftigt, d.h. sich auch selbst befriedigt und dabei die Chance hat rauszufinden, wo es am schönsten ist.
Den Freund kann man später mit einbeziehen. Man sollte auch an der eventuellen Scheu arbeiten, sich vor dem Freund zu streicheln-sich also ganz hinzugeben.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, indem der Mann mich zuerst klitoral stimuliert hat und ich somit zum Orgasmus kam und wir anschliessend Verkehr hatten (so das er auf seine Kosten kam).
Auch die Brustwarzen sind sehr berührungsempfindlich und sollten bei Gefallen ausgiebig stimuliert werden (lecken, saugen, knabbern)...irgendwann klappts bei jeder; ganz bestimmt! *lol*
sanft verwöhnen
Also mein Tip für Dich:Nehme dir viel Zeit für sie, du benötigst öl dazu , küße sie sanft am ganzen körper am Hals an Ihren lippen an Ihren Brüsten an Ihrem Kitzler , innen schenkel und Fußzehen , an den Ohrläpchen leicht daran lecken.Dann nehme das Öl reibe mit deinen Fingerspitzen Ihren ganzen Körper damit ein auch Ihre Muschie und ganz insensiv Ihrem Kitzler , dann lecke Sie du wirst sehen sie wird kommen.
kitzler....
hallo...
also bei mir ist es so das ich beim normalen 0815 sex nie zum höhepunkt komme...
es ist natürlich bei jeder frau verschieden..
wenn wir wild und hart und richtig intensiv miteinander schlafen.. mit geilem vorspiel und er mich beim Sex zusätzlich noch mit dem finger oder mit dem Dildo verwöhnt geh ich ab wie ne rakete... *wiegeil*

ich hätte früher nie geglaubt das ich irgentwann mal zum höhepunkt kommen werde.. aber mit Geduld und verschiedenen variationen haben wir es doch geschaft *zwinker*

PS: lasst euch zeit... *kuss*

kommt Zeit kommt Rat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.