Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Bildbearbeitung mit Photoshop41
Nachdem ich jetzt fast den ganzen Abend in diversen Foren gesucht und…
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Digital Artwork

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Digital Artwork
Aus einen Foto entstanden.
Bleistiftszeichnung + Photoshop.

Freue mich auf Kommentare

Luciano
Mrs Smith
hi luciano
schöne PS-Pinsel-Spielerei.... allerdings finde ich schade, dass die dame gesichtslos ist....
aber sonst sehr gelungen...
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart:

Hi, danke für dein Kommentar. Hier geht es natürlich nicht um einen klassischen Portrait.
Die minimalistische Detailsausführung ist natürlich gewollt um die Fantasie des Betrachters so viel Spielraum wie nur Möglich zu lassen.
Die Frage ist: Ist mir gelungen eine gewisse Erotische Austrahlung die Dame zu verpassen, ohne ihre Gesichtszüge zu malen?
Wir wissen das das Auge gerne getäuscht werden will und dass er ergänzt was er nicht sehen kann, inssofern es ist manchmal nicht nötig so viele Details zu malen wenn das Ziel auch, und schneller, ohne erreicht werden kann.

LG
Luciano
hi
ich denke - für meinen persönlich geschmack - ist die erotik durch die pose und die halbgeöffneten lippen mehr als angedeutet....
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ my_eroticart:

Hallo,

schön,....hier im Vergleich das SW Zeichnung die ich aus ein Foto angefertigt habe....

LG
Luciano
Mrs. Smith SW Zeichnung
.... die zeichnung finde ich auch sehr erotisch... der blick der frau fesselt..... *top*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@: My_eroticart: Danke vielmals....


Vielen Dank noch mal an http://www.joyclub.de/my/274070.mrssmith.html

LG
Luciano
Mrs. Smith
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Mrs. Smith überarbeitet.

LG
Luciano
Mrs. Smith
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Schöne Bilder die du hier zeigst wenn im ersten das Gesicht
zusehen ist würde es mich mir noch besser gefallen

Gruß
Plutus
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
@ plutus und auch an alle:

hallo und danke für deinen Zuspruch....

Ist es nicht gewagt zu sagen dass es dir etwas besser gefallen würde, obwohl du es nie gesehen hast?

Wie in meinen Beitrag oben schon erleutert geht es hier nicht um einen klassischen Portrait.

Interessant ist,....

Was hat dir gefallen am ersten Bild?
Was denkst du wenn du es siehst?
Welche Assoziationen fallen dir ein wenn du das Bild betrachtest?

Es wäre sehr anregend wenn sich mehr als eine Person dazu äussern würde,..... vielen Dank

Luciano
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hi Luciano

da Du dem Farbbild einen Mund verpasst hast ist die Fantasie (jetzt wo wir das Original kennen) schon etwas eingegrenzt. Gibt es denn dazu Deinerseits eine Aussage.....einen Beweggrund,warum das Bild so ist wie es ist? Der würde mich mal interessieren

Da ich aber bei meinen Bildern recht detailverliebt bin, käme für mich als Favorit nur das 2.te Bleistiftbild in Frage,

Dirk
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Dirk,

sorry wenn ich mich nur jetzt melde aber ich hatte Probleme mit meine Telefongesellschaft und konnte nicht ins Internet.

Zur deine Frage: Der Mund dient den Zweck den erotischen Aspekt zu untermalen. Ohne, würde der Körper einen gesamten rosa Farbfläche werden. So kann das Auge des Betrachters aber (und dazu dient auch der Tattoo-Stern auf ihr linkes Arm) die fehlenden Details sich selber ausmalen....

Ich hoffe deine Frage richtig verstanden zu haben und ausreichend beantwortet.

lg

Luciano
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Hi Luciano

ich danke Dir für Deine Ausführungen

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.