Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Dauerhafte Umfrage
Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?
Hallo Zusammen,

also was sagt ihr?

Besser gar nicht erst Passantinnen nach FFM fragen, weil es eh nix bringt....oder einfach geduldig bleiben?

Freue mich über eine rege Anteilnahme *g*

Liebe Grüße
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Du meinst jetzt einfach so auf der Straße jemanden fragen?
****an Mann
1.807 Beiträge
Naja, statistisch gesehen wirst Du damit irgendwann Erfolg haben. Ob nach der ersten oder zweiten Million angefragter Passantinnen - wer weiß das schon ...
Ich erwarte vor dieser Frage eine vorangegangene Kommunikation und eine stimmende Chemie. Mit der Tür ins Haus fallen ist für mich auch ok, jedoch wäre in diesem Fall zu 99,8% die Antwort "eher nicht!"
Sie
******s_X Mann
1.065 Beiträge
ist ja bald Oktoberfest in München fg
Vor dem Wie steht das Wo.... *nachdenk*

Lass deine Frau das machen. ^^

Sie
******wen Frau
15.475 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Vor dem Wie steht das Wo.... *nachdenk*
Lass deine Frau das machen. ^^

Und als Frau ist das dann ok? *nene*
********ette Mann
2.289 Beiträge
Zitat von ******wen:
Zitat von *********t6874:
Vor dem Wie steht das Wo.... *nachdenk*
Lass deine Frau das machen. ^^

Und als Frau ist das dann ok? *nene*
Ich vermute, sie meint, seine Frau würde nicht auf die Idee kommen Passanten nach einem FFM zu fragen.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Gleich mit der Tür ins Haus fallen? Man weiß doch gar nicht, wie eine fremde Frau tickt. Ob sie überhaupt von FFM angesprochen ist.
Am besten erstmal jemanden kennenlernen. Wenn man vertrauter ist, kann man immer noch fragen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Wie weiland Faust ...
Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?

Und tunlichst mit Mephistopheles im Hintergrund, um gleich kommod zur Hölle zu fahren; denn, so war unlängst die Meinung in einem von mir gestellten Thema nach einer realen Begebenheit:
Es schickt sich nicht fremde Frauen unvermittelt auf offener Straße nach Sex zu fragen. Und da ging es nur um one:one
Bei der Frage nach *ffm* auf offener Straße werden sicher die meisten den Fragesteller subito in den siebten Kreis der Hölle wünschen.

Ich fürchte, egal wie Mann fragt - ich würde wahrscheinlich einen Lachkrampf bekommen.

Afterthought:
Aber vielleicht könnte es auf der Strandpromenade in Cap d‘Agde funktionieren
Zitat von ******wen:
Zitat von *********t6874:
Vor dem Wie steht das Wo.... *nachdenk*
Lass deine Frau das machen. ^^

Und als Frau ist das dann ok? *nene*

Ich gehe davon aus, dass eine Frau eher weiß, wo sie eine Frau finden könnte und auch die Kontaktanbahnung wird weniger negativ ausfallen, als ein Mann, der auf doof die Straßen nach Vögelmaterial abklappert. *ggg*

Sie
Danke für eure Gedanken, also bis jetzt ( Ich habs echt 2 mal probiert.....kamen absagen, aber wenigstens ohne Ohrfeige )

Wenn dann sollte vorher irgendwie "Chemie" paasen und mein Bauchgefühl ist auch ganz gut.

Allerdings eine Sache ist noch zu erwähnen: Bei mir wars schon ein ziemlicher Kick zu fragen. Also mein Puls war definitiv erhöht *blumenwiese*
Ich könnte mir vorstellen, wenn ein Mann auf der Straße eine fremde Frau anspricht: Du sach mal, würdest du mit mir und meiner Frau mal 'ne Nummer schieben?, dass der Mann dann wahrscheinlich eine geflatscht kriegt. Deshalb würde ich als Mann auch lieber meine Frau schicken. *ggg*

Aber der TE hat schon Recht. Da ist es wahrscheinlich wie mit den hunderteweise verschickten PN's. Wenn bei 100 Anfragen eine anspringt, da war man erfolgreich.
Einfach nach Sex bei einer Frau für einen unverbindlichen *ffm* ist ja schon ziemlich heavy.... wenn es sich die beiden Wünschen und die Liebesgöttin es an diesem Tag meint, ist doch immer noch besser als hinter dem heißen Brei her zu reden, da es aber so schon nicht einfach ist eine passende Missionarin für genau dieses zu finden gibt es ja noch etliche Clubs wo Paare sich gerne eine Dame dafür aussuchen können. Ich als Mann kann mir nicht vorstellen, einen anderen fremden Mann dafür an zu sprechen wenn Sie sich zwei Jungs wünscht. Aber so eine Fete ist bestimmt super lustig😂💕👍
******wen Frau
15.475 Beiträge
Ich persönlich finde eine solche Anfrage ad hoc, auf offener Straße, komplett daneben - egal ob sie von einem Mann, einer Frau, oder einem anderen Menschenwesen kommt. Das Geschlecht ändert nichts an der Unangemessenheit der Frage.
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Allerdings eine Sache ist noch zu erwähnen: Bei mir wars schon ein ziemlicher Kick zu fragen. Also mein Puls war definitiv erhöht

Naja Hauptsache dann doch dir gehts gut dabei! *top*

*ironie*
Meine Idee: Sextasia erfinden, so eine Art Vergnügungspark für Erwachsene. Je nach Sexualität bekommt jeder ein farbiges Bändchen und dann geht das fröhliche Ansprechen los, ohne sich eine Platte machen zu müssen, weil alle wissen worauf sie sich eingelassen haben.

Ach Traum lass nach *blabla*

Ich glaub jetzt halten mich alle komplett für verrückt *danke*
Zitat von *********sauer:
Meine Idee: Sextasia erfinden, so eine Art Vergnügungspark für Erwachsene. Je nach Sexualität bekommt jeder ein farbiges Bändchen und dann geht das fröhliche Ansprechen los, ohne sich eine Platte machen zu müssen, weil alle wissen worauf sie sich eingelassen haben.

Ach Traum lass nach *blabla*

Ich glaub jetzt halten mich alle komplett für verrückt *danke*

Das nennt sich Swingerclub.

Sie
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Es gibt diese Bändchenparties bereits, in Swingerclubs. *zwinker*
Ach du Sch....naja siehst de mal *umfall*
Zitat von *********sauer:
Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?
Hallo Zusammen,

also was sagt ihr?

Besser gar nicht erst Passantinnen nach FFM fragen, weil es eh nix bringt....oder einfach geduldig bleiben?

Freue mich über eine rege Anteilnahme *g*

Liebe Grüße

Ich finde es am besten erstmal zu der Frau Kontakt zu haben. Mit dem Mann später.

Über sexuelle Phantasien am besten wenig schreiben, wenn sowieso fest steht das es auf Sex hinaus läuft. Manche stehen auf Austausch, manche nicht. Die Sympathie ist entscheidend und nach einem persönlichen kennenlernen kann mehr passieren.

Einfach ganz locker, entweder es entsteht etwas oder nicht. Über Sex schreiben setzt einen manchmal unter Druck. Das kommt von ganz alleine
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Einfach eine Person auf der Straße ansprechen für Sex finde ich vollkommen daneben.

Bei aller Offenheit, ist Sex doch trotzdem immer etwas sehr persönliches zwischen den beteiligten Personen.

Und diese persönlichen Grenzen werden dann überschritten bzw. Mißachtet.

Ohne vorherige Kommunikation empfinde ich das als extrem provozierend und aggressiv.
Genau das ist der Punkt, manche Menschen fühlen sich angegriffen, verärgert oder vielleicht auch verletzt durch meine Fragestellung und das möchte ich natürlich überhaupt nicht.

Also es sollte vorher auf jedenfall ein zufälliges Gespräch entstehen, wo man merkt das man sich sympathisch ist....nur die Frage ist wie fängt man so ein Gespräch an?

Hast du Feuer? *fluester* *tomaten*
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
So wie beim sonstigen flirten.

Da kann deine Partnerin Dir helfen, schon einmal zu „scannen“ wie Frau auf Blickkontakt reagiert.

Würde das gar nicht so kompliziert machen.
Man kann doch nicht einfach jemanden so fragen 😂😂😂😂
Eher in einer Bar, Club, Bi - Party oder bei den Fetish Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.