Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3232 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM - und die andere ist so viel besser...195
Ist das eine echte Bedrohung für eine Beziehung oder ist es kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?

Dauerhafte Umfrage
******019 Mann
115 Beiträge
Zitat von ****ine:
... und er meint, dass auf der Straße von ihm Angequatschte per se gefeit sind vor sexuell übertragbaren Krankheiten. *umpf*

swinger beschäftigen sich mehr mit sowas, kennen sich aus oder lassen sich eher testen... Da hätte ich eher mehr vertrauen als auf der Strasse.

Aber du weist ja, die sieht so gut aus und riecht so gut, die hat bestimmt nix... ist mit 16 OK, da weis mans vielleicht nich besser, aber mit über 30?

Vorm Swingerclub hast du Angst, aber quatsch auf der Strasse Frauen quasi mit Ficken? (ich weis, nicht wörtlich so) an? Ich versteh nix mehr...
Zitat von *********sauer:
Swingerclub, Bars usw.....KA *umpf* Da hätte ich zuviel Angst vor, ganz ehrlich.


Also ich/wir will nicht mit jemanden Sex haben, der in einer Bar darauf wartet angequatscht zu werden und wir sind dann Nr. 3 für das Wochenende. Die Wahrscheinlichkeit von Geschlechtskrankeiten bei Swingern wird wohl in der Regel auch statistisch höher sein, als bei Menschen, die nur wenig wechselnde Sexpartner haben. ( Ich weiß das will hier keiner hören von euch, aber ich denke so darüber *schweig* )

Ich weiß nicht ob ihr das mit mir teilt, aber ich hätte zum Beispiel auch keinen Bock auf one night stands. Da reichen sich 2 Leute die Hand die sich gegenseitig nichts Wert sind meiner Meinung nach.

Die Wahrscheinlichkeit sich was einzufangen ist bei Straßenbekanntschaften viel höher.

Wer sich von der Straße akquirieren lässt ist ziemlich wahllos. Was ich von dem, der anquatscht, übrigens auch denken würde.

Sie
Schade bjutifool, du warst wirklich eine Bereicherung hier bei diesem Thema, ich wünsch dir auch noch ein schönes Leben. *sonne*

Anbi, ich versteh mich auch sehr oft nicht, aber das ist nicht schlimm *witz*

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so *zumthema*
Liebe Ansprechende und Angesprochen Werdende Gemeinde,

wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die sich konstruktiv in diesem Thema eingebracht haben.

Die Ausgangsfrage
Wie spricht man eine fremde Frau für einen FFM an?
wurde diskutiert und die Community scheint einig, dass einem Ansprechen auf den FFM ein Smalltalk vorausgehen sollte und dass ein Ansprechen auf der Strasse durchaus durch die Frau verkehrt aufgefasst werden kann und daher nicht unbedingt zielführend ist.

Nun scheint das Thema ausdiskutiert zu sein und wir haben uns inzwischen von der Eingangsfrage wegbewegt.
Ich schließe daher an dieser Stelle ab *geschlossen*

Allen Teilnehmenden einen angenehmen Abend *hutab*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.