Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Stiefel - Part III -173
Da zum thema > Stiefel < Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Stiefel - Part IV -153
Da zum thema ~ vorheriger teil ~ schon zahlreiche meinungen abgegeben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel - Part II -

@ Miss_Nicole
Hey Hey!
Das ist einfach nur ein Traum! Finde die Bilder echt spitzenklasse!
Da wird meine Phantasie sofort wieder angeregt! Vorallem bei dem ersten Bild! Der Typ auf dem Sofa ist einfach nur zu beneiden!
Ganz ehrlich, ich würd gerne tauschen! *roll* (I´m dreaming *lol* )


P.S.: Du hast echt wahnsinnige Beine!

Greetz and Kiss
hey das erste bild mit dem kerl is nich von mir hab ich mal auf ner seite gefunden wollte nur wissen wie ihr es findet

mfg
Trotzdem nett
Die Herren haben sich geoutet: Ihnen hat es wohl gefallen...und ein schönes Bild bleibt es auch, wenn Du nicht drauf bist *zwinker*
******ita Frau
211 Beiträge
es sind zwar...
...mal ausnahmsweise keine 11480er aber die rocken doch auch oder?
*g*
Kenntnislücke gestopft
Die rocken wirklich! Aber mal im Ernst bisher wusste ich nicht was 11480er sind (gurgeln macht schlau). War das nun eine böse, disqualifizierende Wissenslücke?
@ Miss_Nicole!
Dachte beide Bilder wären von Dir gewesen! Macht nichts, bleibt trotzdem ein heißes Bild, und tauschen würd ich immer noch! *g*
Aber auch das zweite Bild is echt heiß! Find Deine Beine nämlich echt hot! Hast du mehr davon aus Deiner privaten Sammlung, um uns das warten auf den Herbst zu verkürzen? *zwinker*

@ sausalita
Ja, rocken tun sie. Find aber trotzdem die 11480er besser. Hier ist mir nämlich der Absatz zu klobig. Ausserdem find ich Stiefel die Spitz zulaufen auch viel erotischer! Aber das ist ja geschmackssache! Trotzdem Schönes Bild!

Greetz and Kisses
Der Winter wird heiss...
Zitat aus spiegel-online: Kurze Kleider, schenkelhohe Stiefel und dazu armlange Fäustlinge - so sieht die Wintermode aus, die Karl Lagerfeld für Dior entworfen hat.
Das bedeutet: Auch beim breiten Publikum bleiben uns hohe Stiefel erhalten. Das ist doch was zum hinschauen, oder?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
dann können wir uns ja schon auf den Winter freuen. *g*

lg damenschuhfan
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sind neu hier und auch Stiefelliebhaber :-)
Hallo,
nettes Thema und schöne Bilder. Stellen auch mal ein Bild von unserer "Sie" rein, sie ist leidenschaftlicher Stiefelträger und hat ne ganze Sammlung. Freuen uns natürlich über ein Feedback...
@ Lustaufuns2
WoW! Passt gut zum Thema!
Sieht super aus! Einfach Spitze!
Stellt ruhig mehr davon rein! *ggg*


Greetz and Kisses!
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Lustaufuns2 - die 2....
Wow, kommt also doch gut an unsere Pics...
Hier noch eins mit geilen "Bettstiefeln", die sich natürlich auch in Swingerclubs ganz gut machen...


bitte keine bilder posten mit emailadresse drin.LG joyteam

chic
das muss ich schon sagen. macht lust auf mehr.
traumwaechter
@ Lustaufuns2
*wiegeil* *wiegeil*


Mehr davon!


*schleck* *schleck*
stiefel
ich finde "overkneestiefel" megageil leider werden diese stiefel anscheinend für sehr zierliche personen entworfen, da es für mollige frauen sehr schwer ist solche zu bekommen und das finde ich schade
****ti Mann
129 Beiträge
@nele@simone
sind ja echt scharf eure stiefel....darf ich fragen ob ihr auch strumpfhosen oder nylon tragt??vielleicht bilder vorhanden??bei so hübschen Beinen fast ein muss... grüße an euch!
@Lustaufuns2
sehr geile stiefel. habt ihr bzw. sie öfters stiefel beim sex an? würd mich mal interessieren. hätte nämlich gern sex mit einer frau die stiefel trägt.
*****883 Mann
6 Beiträge
@nele+miss nicole
Also ich muss wirklich sagen das diese mädels Stil haben und auch richtig was her machen nicht so billig wie viele in solchen total nuttigen Plateaustiefeln. Und diese Bilder zeigen ja wohl schon klasse. Solche Frauen muss man bewundern und und an sich sofort treffen und nicht noch zum sich dran aufzugeilen wie so viele hier anscheinend benutzen.
Hut ab
********pony Mann
17 Beiträge
@madmax6543
hallo madmax6543, magst du dich mal bei mir melden ? würd mich freuen

lg
ich finde geile stiefel runden das outfit einfach ab !!!
trage aber nur high heels wenn ich lack oder latex sachen trage !!!
also auch beim sex.
Zu normalen klamotten für die straße finde ich das zu sexistisch.
****all Mann
5 Beiträge
das ist doch was für das Auge
Gute Photos wie auch schon andere bemerkt haben. Solche Photos vor allen Dingen nicht nuttig sollten auch von Stilettos gemacht werden. Was git es schöneres?
Mädel´s zeigt her eure Schuhe!
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Haben noch einige...
...gute Fotos von unserer Fotosession. Vielleicht passt dieses Bild auch zum Thema, mussten es nur etwas "retuschieren" *g*
Ist übrigens das aktuelle Modell von Buffalo, recht bequem zu tragen und der absolute Blickfang auf der Straße *g*


auch hier keine bilder mit emaiadressen posten

Gggggrrrrrrrr
Ich find hohe schuhe bei Frauen sooo toll weil dadurch der ganze Körper eine gewisse spannung bekommt und so ein glänzender Lackstiefel is ja auch was feines;)

[b]da werd ich schwach[/b] *fiesgrins*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Hier nochmal das ganze...
... ohne eingearbeitete Emailadresse, sorry Joy-CLub-Team, war keine Absicht.
Seufts
Ach ja da kann man nur(Tag)träumen
Schmacht.....
Einfach tolle Schuhe
**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Info
*beep* hier geht's weiter *beep*

Stiefel - Part III -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.