Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3291 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche BDSM-FUCHSJAGD - Deutschland (14.09.2016)

**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Menschliche BDSM-FUCHSJAGD - Deutschland (14.09.2016)
SEPTEMBER hat begonnen! DIE JAGDSAISON IST ERÖFFNET!
* HIER AM SA 14.9. erst einmal die experimentelle GENERALPROBE *
* D.h. wir Sammeln hier vor allem eine erste praktische Erfahrung dazu:
In der Joy-Gruppe BDSM-Jagdsport wird seit Langem eine menschliche *fuchs*-Jagd theoretisch vorbereitet.

Bitte erwartet noch keine Perfektion und bringt eine gewisse Portion Humor mit.

************************************************************************
Gesucht werden dringend auch noch ein paar zu schüchterne oder passiver Interessierte aus räumlicher Nähe, die ein paar Handgriffe bei dem organisatorischen Darum-Herum mithelfen und dabei von dem Ganzen etwas mitbekommen möchten. Bittte ggf. gerne solche Userinnen und User hier einfach anonym anmelden. *g*
************************************************************************

Natürlich schreiben wir trotzdem auch bei dieser Generalprobe vor allem das Thema Sicherheit für alle groß.

Das hoffentlich perfektere Jagd-Event soll einen Tag später am Sonntag den 15.9. stattfinden, Joy-Event mit nur noch knapper, motivierender Beschreibung dazu folgt die nächsten Tage, bitte dann da auch noch einmal anmelden, wenn 2 Tage mit gespielt wird, *danke*



WER MACHT MIT??? ALS GEJAGTE BEUTE oder als JÄGER oder als NEUTRALER UNTERSTÜTZER oder ZUSCHAUER???

Bitte sag zusätzlich zur Anmeldung in welcher Rolle Du / Ihr dabei seid.

ACHTUNG WIR TREFFEN UNS BEREITS AB 9:30 Uhr vorab zum Frühstücken in einem ländlichen Bäckerei-Cafe, dessen Anschrift ihr kurz vor der Veranstaltung erfahrt. Dort ...
• intensive Vorab-Stehinfo und Sicherheitsunterweisung für das Revier
• Handy-Nummern-Austausch
• Unterschrift der Teilnahmeverträge zur Haftungsbegrenzung
• kleine Kennenlernrunden
• Kassieren freiwilliger Spenden für die Unkosten

ca. Um 10:30 Uhr werden erst einmal nur die meisten Moderatoren/Orgateam-Mitglieder und alle Füchsinnen und Füchse zum Spielgelände fahren, dort bis auf die festen Schuhe und nach Wunsch weißes T-Shirt oder nicht als einzigstes Kleidungsstück entkleidet, und vorne und hinten 3-5 Mal mit zufälligen 3-stelligen Startnummern bemalt, für T-Shirt-Träger zusätzlich auch das weiße T-Shirt.

Außerdem dürfen sie wählen welche farbigen Bänder sie tragen um zu signalisieren, was als erlegte Beute die Jägerinnen und Jäger je nach Geschlecht alles mit ihnen machen dürfen (wird noch genauer erklärt).

Dann dürfen sie zum Verstecken am besten in Gruppen von 2-4 ins Gelände ausschwärmen, ...

bevor 12:00 Uhr auch die Jäger auf dem Spielgelände eintreffen. Diese fahren zusammen mit den Zuschauern und Voyeuren vom Frühstückscafe erst 11:15 Uhr los. Sie haben somit Zeit, um sich anhand der Geländekarten intern vorzubesprechen.

Besonderheit der Generalprobe ist, dass wir mehrere einigermaßen sichere und umweltverträgliche Fangmethoden je Jäger mit das ausprobierenden Füchsen zulassen, es ist Sache der so interessentierten Jägern, alles nötige Zubehör selbst mitzubringen: Z.B. rohe Eier, reife Tomaten oder Tannenzapfen zum Abwerfen der Beute u.ä.

Die Standard-Jagdmethode ist: Bei Entdecken der Beute, genügend nah und genügend lang oder mit Feldstecher genügend fokussiert, die erkannte Startnummer rufen. Dann muss der *fuchs*, der diese natürlich anfangs auswendig gelernt hat sofort ...
• unbewegt stehen bleiben
• sich widerstandslos mitnehmen und im Jägerlager festbinden lassen
• mit der Textilschere das T-Shirt runterschneiden
• die Schuhe ausziehen oder bei Doppelband-Markierung sich sofort am Ort der "Erlegung" entsprechend Banderlaubnis und im Rahmen der genannten Tabus als Beute behandeln lassen
• die Erlegung ist zu Melden und 1 Stunde nach Erlegung scheidet der Fuchs komplett aus dem Spiel aus, zieht sich an und meldet sich für bis 16:45 Uhr als gehorsamer Unterstützer der Spielleitung für Orga-Arbeiten wie abschließendes Aufräumen des Reviers usw.

Natürlich ist hier auch ein Necken möglich
• Füchse haben den Kitzel sich so schnell zu bewegen oder Nummern Richtung Jäger mit ihren Händen abzudecken, so dass diese nicht gelesen werden können
• Füchse können so tun, als hätten sie bereits wieder zu weit weg, ihre Nummer nicht gehört.
• So wird provoziert, dass die Jäger Füchsin oder Fuchs näher kommen und enger umringen und ggf. auch etwas härter zugreifen

Ab 15 Uhr ziehen die Zuschauer und Orgateam-Mitglieder von außen ins Jägerlager ein, bis auf eine kleine abwechselnde Wache am Eingang des Geländes und es beginnt das "Behandeln" der erlegten Beute.

Außerdem werden nur bei der Generalprobe die gemachten Erfahrungen mit den unterschiedlichen Jagdmethoden berichtet, diskutiert und bewertet.

Verlierer-Jäger, die selbst keinen einzigen Fuchs erbeuten konnten enden 15:00 Uhr wie die erlegten Füchse nach einer Stunde als der Spielleitung weisungsgebundene Organisationsassistenten bis 16:45 Uhr.

Die nicht-gefangenen Gewinnerfüchse haben nun das Recht und die Wahl.
In einer ersten Runde dürfen sie auf Wunsch gleichberechtigt in den Kreis der erfolgreichen Jäger konvertieren.
In einer zweiten Runde dürfen sich die Übrigen freiwillig dem erfoglreichen Jägerkreis als Beute übergeben und zwar einer Jägerin oder einem Jäger GENAU IHRER WAHL, d.h. theoretisch auch einem zuvor konertierten Gewinnerfuchs.
Sie müssen sich nicht der Spielleitung für die Aufräumarbeiten unterstellen.

Dieses alles stellt die Motivation für die Füchse dar, solange wie nur irgendmöglich nicht gefangen zu werden. Gefangene Füchse stattdessen können sich den Jäger nicht aussuchen, werden nur halb so lange, wenn überhaupt als Beute "bespielt" und müssen ab 1 Stunde nach dem Gefangen-Werden der Spielleitung gehorsame Diener für alle weiteren organisatorischen Aufgaben bis kurz nach Ende der Veranstaltung machen.

16:30 Uhr endet die Veranstaltung.


Menschliche BDSM-FUCHSJAGD
SEPTEMBER hat begonnen! DIE JAGDSAISON IST ERÖFFNET!

Bayern
14.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Menschliche BDSM-FUCHSJAGD



**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Grenzwertige Temperaturen
Hallo zusammen,

Danke für das Interesse.

Was meinen die angemeldeten Füchse zu den Temperaturen? Der Wetterbericht hat sich diesbzgl. leicht verschlechtert. Zur Hauptspielzeit und danach würde nach derzeitiger Prognose nur gefühlte bis echte 17-18 Grad haben. Nur im T-Shirt oder Nackt wird das für insg. ca. 4-5 Stunden schon etwas frisch ...

Wir überlegen, vor allem sollte sich die Wettervorhersage weiter verschlechtern, zB. der Regen bis jetzt vorhergesagt ab 21 Uhr früher einsetzen, diese Generalprobe auf den ersten Spieltermin Samstag darauf zu verschieben und danach Sonntag noch einmal zu spielen. Das Wochende darauf soll noch einmal 21 Grad, heiter und trocken haben (jetziger Stand).

Wäre vielleicht für die von weiter Weg auch ein größerer Anreiz, dann für zwei Mal spielen die Reise zu tätigen und Sa auf So in Erlangen einmal zu übernachten ...
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Manche Jäger, würden ja die Füchslein sogar am liebsten im Winter nackig laufen lassen, um sie mit weiß sprießender Gänsehaut zu fangen ... *grins*
Ich finde die Idee gut das ganze zu verschieben ich als Fuchs finde es schon geil völlig nackt gejagt zu werden. Von daher wäre etwas Sonne und Wärme ganz schön
Etwas wärmer und trocken wäre schon gut, auch wenn ich bisher nur auf der Warteliste stehe
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Die Warteliste hat ihren Grund. Es wollen einige extra von sehr weit kommen, wir sind bis heute Abend noch gerade in der Prüfung der Terminverschiebung um eine Woche.

Wir wollten niemanden freigeben und zum Reise-/Hotelbuchen animieren, wenn wir nachher womöglich verschieben und wir möchten jetzt auch nicht schon einige freigeben und einige nicht. Es dürfen sich natürlich, so wie @****19 jetzt, gerne alle hier schon in der Diskussion zeigen und Fragen stellen etc.

Das Wetter ist momentan nicht der einzige Grund, sondern auch genügend verlässliche Teilnehmerschaft aus der Nähe ... die irgendwo die Basis für das ganze darstellen sollte ... alternativ würden wir dann noch einmal die Entschlossenheit der von weiter her anreisenden abklopfen, bevor wir freigeben (wäre dann das allgemeine Go).
Ja, hab auch angesichts der Prognosen gedacht, das wird aber kalt.... Über 20 Grad sollte schon sein. Wenn man sich bewegt, ist das ok. Generell vielleicht eh besser im Hochsommer? Und im Winter Füchse in kurzen Hosen *zwinker* Für die Gänsehaut
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
WETTERBEDINGTE VERSCHIEBUNG UM EINE WOCHE
*achtung* *alarm* *achtung* wetterbedingt wird der Termin der Generalprobe um 1 Woche verschoben, ... Datum wird gleich nachher auf SA 14.9. geändert

tags darauf wollen wir dann noch einmal schon geübter spielen

d.h. für von Ferne Anreisende würde sich Übernachtung SA auf SO in Erlangen dann richtig lohnen

Eine Info über die Zusammensetzung des momentanen Anmeldestandes folgt heute Abend auch noch, wegen 100er Emails und Komplimenten von Joylern, die es gut finden, aber schade dass sie nicht dabei sein können, ist die Auswertung leider wirklich aufwändig ...

*schwitz* jetzt weiß ich endlich einmal wie es den attraktiven Frauen im Joy hier so jeden Tag geht *lach*

VG,

Abutter Of Pouges
****275 Mann
211 Beiträge
Ich denke es wird - je später im Jahr es wird - nicht unbedingt besser bzw. zuverlässig besser.
Von daher wird die Planung entweder nur sehr kurzfristig funktionieren.... oder schwierig (aus meiner Sicht).

Interesse hätte ich schon.... bin noch am überlegen ob als Fuchs oder Sani. Aber vielleicht bekommen ja Sani´s nachher auch die Möglichkeit auf beiden Seiten im Camp mit zu machen.....
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Stand und Zusammensetzung der Anmeldungen 3.9.2019
*beep* *megaphon* *beep* Tata, bisheriger Stand Anmeldungen (viele noch nicht im erst kürzlich freigegebenen Joy-Event) zur Fuchsjagd in Erlangen, jetzt NEU wetterbedingt nur zwei Termine 14. und 15.9. SA (Generalprobe) SO (geübtere Jagd)

Geschlechter Zusammensetzung: 9 Frauen - 15 Männer
Ferne Anreise 9 (2 w, 7 m) - Mittelweite Anreise 6 (2 w, 4m) - Nahe Anreise 9 (5 w, 4 m)
Jäger 5 (2 w, 3 m) - Füchse 13 (3 w, 10 m) - Orghelfer 6 (4 w, 2m) - Zuschauer 0

*alarm* Es fehlen dringend noch mindestens 3 Jägerinnen oder Jäger, also wer will sich noch ein Füchslein schnappen ... bitte anmelden

wünschenswert wäre auch ein höherer Subbie-Anteil bei den Füchsinnen, hier haben unzählige devote Frauen Komplimente für die Veranstaltung gemacht, aber kaum eine hat ein Wort dazu geschrieben, inwieweit ggf. Interesse besteht, v.a. bei dem Komplimenten aus räumlicher Nähe zu Erlangen werde ich da deshalb vielleicht morgen noch einmal nachhaken ... *megaphon*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****275:

Interesse hätte ich schon.... bin noch am überlegen ob als Fuchs oder Sani. Aber vielleicht bekommen ja Sani´s nachher auch die Möglichkeit auf beiden Seiten im Camp mit zu machen.....

Ja hallo, also den Sani würdig belohnen bei der abschließenden Feier der Jagdstrecke, auf JEDEN Fall doch!!! *top* *top* *top*
****ier Mann
379 Beiträge
Die Veranstaltungsidee finde ich toll. *freu2* Wenn es zeitlich passen würde wäre ich schon (vorzugsweise als Fuchs) angemeldet. Würde dann aber auch sonstige zugewiesene Rollen übernehmen. Das 2-Tage-Event wäre mir auch entgegengekommen, da sich dann der Ritt von der Waterkant (400km) eher lohnen würde.
Also wünsche ich der Veranstaltung viel Erfolg auf das sie wiederholt wird. Für die 2020 Planung wünsche ich mir dann eine frühzeitige Terminaussage. *top*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Nichtkommer bitte alternativ in Gruppe BDSM-Jagdsport posten
@****ier danke für das Lob, aber auch für das Beispiel, dass ich jetzt mal als Entschuldigung für MICH hernehmen darf, danke und bitte, bitte nicht persönlich nehmen ...

Weil solche ähnliche Aussagen wie Deine habe ich bis gestern über *100* aus ganz Deutschland auch per Club Mail erhalten, zusätzlich noch mehr automatische Komplimentbenachrichtigungen. Das ist einerseits sehr schön, dass unsere Idee und Konzept weithin gefällt, andererseits erschwerte mir das gestern sehr die Arbeit, die wirklichen Zusagen aus den Club Mails und aus den Foren-Beiträgen raus zu suchen und auszuwerten.

Und Du hast ja sehr recht, wir sind knapp daran und => Zeit ist da Gold wert.

Hätte die Zeit lieber gehabt, um auf die wirklichen Zusagen inniger und mit gründlicherer Kommunikation einzugehen ... Noch einmal großes Entschuldigung für ein, zwei Fälle, wo deshalb bei den richtigen Zusagen gestern sogar kleinere Kommunikationspannen meinerseits waren. Danke, für das Verständnis letztlich in jedem einzelnen Fall. *danke* *danke* *liebguck* Ihr seid hier alle prima!!! Viel besser, als was man sonst so manchmal in der Joy-Community erlebt: Die das Besondere interessiert, sind eben auch die Besonderen. *herz*

Und noch einmal, warum wir spät daran sind: Wir haben ein Revier leider erst so spät gefunden und mussten jetzt wegen dem dieses Jahr wohl schneller abklingenden Sommer besonders schnell umsetzen.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
*megaphon*

*achtung* GLEICH: Freischaltung erst einmal NUR aller JÄGER-Anmeldungen!!!

Damit sollen die vielen noch in Lauerstellung befindlichen devoten Füchsinnen animiert werden, sich bei diesen lieben Joylern der ulitmativen Jagd zu stellen ...

Auch alle ANDEREN in der Warteliste dürfen sich trotzdem bereits JETZT akzeptiert fühlen. *herz*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Ooops 1e anonyme Jägeranmeldung
Oooops eine Jägeranmeldung anonym, habe den gerade um eine kurze Vorstellung gebeten, die ich für ihn hier in die Kommentare hinein stellen kann ... Ist aber auch ein netter, ich glaub, Oberpfälzer!

Zwei Anmeldungen 1 Jäger (w) und 1 Jäger (m) stehen zu den erhaltenen Email-Zusagen im Moment leider noch aus (erscheinen also unter den freigeschaltenen Teilnehmern noch nicht). 1 weiterer Jäger (m) hat sich gerade neu per ClubMail angemeldet. *zwinker*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Event für Sonntag ist nun in der Freigabe
mit knackigerer, werbewirksamerer Kurzbeschreibung

jetzt mach ich hiermit erst einmal verdiente Pause bis heute spät Abend

nebenbei in der Zeit 1 Jäger (m) dazugewonnen, 2 Füchse (m) wg. Terminverschiebung/konflikte verloren, 1 Orghelferin (w) dazugewonnen
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein Jäger ...
mit dessen Erlaubnis (für alle lieben devoten Frauen, die erst noch Beschnuppern wollen, wer am 14./15. September gerne ihren süßen Hintern nachstellen möchte, bevor sie sich offiziell anmelden)

HIER der Link auf das Profil des Jägers, der hier als anonyme Anmeldung erscheint:

Es ist @****Tom

*ninja*

Info: Aus der Warteliste schalten wir bis Sonntag erst einmal nur die Jägerinnen und Jäger frei ... damit interessierte *fuchs*innen und *fuchs*e sich vorab ein Bild machen können. *herz*
* Jäger... haltet Eure "Flinten" bereit... *
wir sehen einem Erlebnis der besonderen Art mit großer Vorfreude entgegen... *fessel*

***** Dein Kopfkino zeigt Dir den Weg , *
******* der Alltag zeigt Dir Grenzen... *
******** nur wenn Du den Mut hast, *
********** wirst Du DEINE Träume *
****************** LEBEN **********
**********ure_K Mann
3.718 Beiträge
Hallo,
auch ich finde, dass dieses Event eine klasse Idee ist.
Leider für uns sowohl als Füchsin (eine SUB) und mich als Jäger viel zu kurzfristig, da erstens für uns eine weite Anreise aus dem Osten bzw. Westen in den Süden notwendig würde und eine entsprechende Logstic dafür unabdingbar ist und 2. es leider auch nicht in unsere aktuelle berufliche Planung passt.
Kurz wir würden gerne an einer solchen Verantaltung teilnehmen, jedoch benötigen wir dafür einfach mehr zeitlichen Vorlauf. Wir haben aber natürlich vollsstes Verständnis für die aktuelle Kurzfristigkeit.
Wir wünschen sowohl den Jäger/inne/n als auch den Füchs/inn/en eine lustvolle Jagd mit wünschenwertem JagdGlück-Ausgang, auch für die alle anderen Beteiligten.
Weidmanns Heil
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Heute kam der Joy-Event für Sonntag aus der Prüfung, ...
Meldet Euch nun bitte ab jetzt für genau den Tag oder beide an, an denen ihr mit dabei sein werdet.

*danke*

Sonntagsjagd:

Menschliche BDSM-FUCHSJAGD

Samstag (Generalprobe):

Menschliche BDSM-FUCHSJAGD
Hallo. Finde das event super mal was anderes. Doch kann leider nicht teilnehmen . Vielleicht das nächste mal. Würde gerne einen Fuchs spielen. Hoffe doch das berichtet wird wie es das erste mal war. Bin ganz ohr. Gerne auch pn.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Wetterprognosen waren gestern sogar bis 23 Grad heiter
*sonne**sonne**sonne*

jedoch schwanken bzgl. der Temperaturen die Vorhersagen etwas. Heute Morgen schätzen die Meteorologen unser Wochende zB. wieder nur noch auf 20 bis 21 Grad, heiter ...
Hallo alle zusammen,

macht Euch doch nicht sooooo nen Kopf wegen dem Wetter... ob 18°, ob 20° oder 23° ist doch egal... seid euch sicher, sowohl den Jägern als auch den Füchsen wird es während der Jagd und spätestens beim erlegen und anschließender Benutzung der Beute warm genug werden... wirklich frieren wird niemand und etwas Gänsehaut hat ja auch was *blumenwiese*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Ja vor allem bei den vielen Anmeldungen wird es sicher lustig 🤔
*******673 Paar
119 Beiträge
Bist Du dabei? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.