Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3293 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Menschliche BDSM-FUCHSJAGD - Deutschland (14.09.2016)

Liebe Jäger und Füchse,

Auch in einem Event-Kommentar-Thread gelten für alle, die sich hier beteiligen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html in Bezug auf Netiquette und Diskretion im Umgang miteinander.

Mit Bestürzung lesen wir den hier herrschenden Ton. Wir haben alle unpassenden Beiträge und deren Folgebeiträge entfernt.


Maßgabe in diesem Thread soll sein, sich gemeinsam positiv auf das Event einzustimmen.
Wir bitte alle Teilnehmer dies im weiteren Verlauf zu beherzigen.

In unserem Forum werden keine Namen oder Klarnamen genannt, schon gar nicht in negativem Kontext; es werden keine Mailverläufe veröffentlicht oder dargelegt und es werden gegenseitige Beleidigungen vermieden. Nur so können sich hier alle konstruktiv begegnen.


Sollte dies nicht gelingen, schließen wir den Thread.

Angenehme Jagd



Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
*******Gut Mann
170 Beiträge
hmm best case: - ausgehend davon, dass diese weiblichen Jäger auf männliche Füchse aus sind ist das kein sehr gutes Verhältnis.
*******Gut Mann
170 Beiträge
..streiche 'gut' ersetze durch 'reizvoll' - für mich!
*******H_78 Mann
14 Beiträge
Guten Abend allerseits

Nach den doch eher hässlichen Diskussionen die letzten Tage und nachdem einzelne dabei auch ihre wahren Ansichten offengelegt haben, habe ich mich entschlossen auf eine Teilnahme zu verzichten.

Die Idee der Jagt ist super cool, und gerne stehe ich zukünftig als Retter in der Not zur Verfügung.

Gute Jagt euch allen!
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
So, das war nun hoffentlich die letzte Bereinigung inter-menschlicher Inkompatiblitäten *puh*.

Es hat ja aber auch etwas Gutes, wenn somit für das reale Spiel besser gewährleistet ist, dass bei einer solch intimeren Veranstaltung dann nun eher nicht Menschen aufeinandertreffen die, charakterlich diametral gestrickt, miteinander nun einmmal nicht funktionieren.

Und vielleicht sind auch sensiblere Gemüter, die aufgrund Mitlesen solcher Auseinandersetzungen dann schon das Weite suchen, für eine solche Veranstaltung, wo es ja schon auch bisschen "ans Eingemachte" geht, eher nicht am richtigen Platz.

Alles gut, also.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Allerletzte Anmeldemöglichkeit ist nun und zwar schon jetzt nur noch für weibliche Füchse und Jägerinnen oder Leute die als Org-Helfer noch zur Hand gehen wollen bis heute 14:30 Uhr.

Danach wird der Treffpunkt für das Bäckerei-Cafe verschickt. Dieser liegt im benachbarten oberfränkischen Landkreis Forchheim.

Ob es am Sonntag bei herrlichstem Wetter eine zweite Jagd geben wird, wird sich erst Samstag Nachmittag bei der abschließenden Jagdfeier entscheiden und ist abhängig von einem Nocheinmal-Spielen-Wollen der Samstagteilnehmer. Die Anmeldungen nur für Sonntag ermöglichen das bislang nicht.
********tice Frau
204 Beiträge
Wird denn auch das Jagt Horn geblasen ??
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Ja, bringt jemand eines mit??? *lach*
***up Mann
11 Beiträge
Ich habe mich noch kurzentschlossen angemeldet, da mich der event doch zu sehr interessiert. Am Samstag kann ich jedoch erst ab ca 15:45 dazukommen und stehe dann für Orga Themen zur Verfügung, von allem weiteren nehme ich Abstand. Es bleibt dem Veranstalter überlassen, mir für Samstag den Veranstaltungsort zu nennen. Am Sonntag beteilige ich mich dann als Jäger.

Euch allen wünsche ich viel Spass und Waidmanns Heil.
Ich habe mich entschlossen nicht mehr teilzunehmen. Lieber jage ich im kleinen Kreis am Samstag, da hier entweder Leute sind die anscheinend Dominanz mit Brutalität verwechseln, ausserdem das ganze Thema einer jagd durch diese ewige hier Orga da Orga, Ersthelfer bla und blubb verwaschen wird. Und ganz ehrlich eher den Anschein eines Blumenpflücker Ausflugs annimmt.
Viel Spaß am Samstag, und immer dran denken die Blumen schräg anschneiden, dann halten sie länger...
********tice Frau
204 Beiträge
@*******976 Sorry aber *dafuer*

*strick*
********tice Frau
204 Beiträge
@*******976 Sorry aber bitte nicht Falsch verstehen. Darauf hin bezogen

Ich meine :
Zitat:
"Ausserdem das ganze Thema einer jagd durch diese ewige hier Orga da Orga, Ersthelfer bla und blubb verwaschen wird. Und ganz ehrlich eher den Anschein eines Blumenpflücker Ausflugs annimmt.
Viel Spaß am Samstag, und immer dran denken die Blumen schräg anschneiden, dann halten sie länger..."
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Dass es kein Blumenpflücken wird, dafür kann ich garantieren. Dafür ist das Revier echt viel zu geil.

Anonsten: Wer glaubt eigentlich, dass Suchen, Finden und Kriegen eines geeigneten Play-Grounds hierfür ein Finger-Schnippen war??? Und wieviele Stunden "Orga" mich die bisherige Vorbereitung bereits gekostet hat und heute bis morgen noch kosten wird??? Ganz abzusehen von den grauen Haaren und Nerven ... Euch hier zusammen zu bringen ...

Orga-mäßig ist das hier die erste Pionier-Tat praktisch überhaupt für die Joyclub-Gruppe "BDSM-Jagdsport", auch als Generalprobe, dafür darf die Orga auch mal bissl größer spielen, für einen dann hoffentlich viel größeren Teilnehmerkreis für eine Veranstaltung im nächsten Jahr evtl. dann ganz woanders in Deutschland,

Tendenziell war das Feedback eh so, dass es das allergrößte Interesse an so einem Format wohl vor allem im Nordwesten Deutschlands gibt.

War mir schon klar, dass mir das im Interessentenkreis hier wenig gedankt wird und dass die Freude daran hauptsächlich die haben werden, für die ich das tu. Ich bin aber nun einmal homo faber aus Fleisch und Blut schon immer ... *herz2* *feinschleif*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
... und bekennender Masochist bin ich ja auch ... diese Neigung kann man nicht nur als Fuchs, sondern wahrscheinlich sogar viel effektiver auch als Organisator einer Fuchsjagd ausleben ... *xd*
Ich habe einen Jagdschein 😁

Gehe nur momentan nicht jagen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
********tice Frau
204 Beiträge
Ach , Lieber @**********utter Da muss ich dich Leider Korrigieren es gibt solche Veranstaltung schon in Deutschland Diese sind aber Eben nicht Swinger und HÜ/Gang-Bang geprägt. Und eben nur Auf BDSM Webseiten zu finden. Von daher Sehe ich es nicht Als Pionier Arbeit.

Da ich auch immer mehr den Anschein gewinne das ganze Thema einer Jagd durch diese ewige hier Orga da Orga, Ersthelfer bla und blubb verwaschen wird. Und ganz ehrlich eher den Anschein eines Blumenpflücker Ausflugs annimmt. Und nichts mit BDSM zu Tun hat.
Das Thema Jagd zwar angreifen möchte aber von Anfang an Kein Klares Konzept dahintersteht. Und dann auch diese Gedanken sich alle 5 min Wie ne Fahne im Winde Dreht.
Soviel Änderungen und Ständige Anpassungen habe ich im Vorfeld Einer Veranstaldung mein Lebtag noch nicht erlebt. Da Zählt auch nicht die Ausrede es ist ein Versuch/Probe usw. .

Zumal ich mir so die Aktuelle Anmelde Liste ansehe, frage ich mich Schon nach Welchen Kriterien der Veranstalter die Anmeldung Persönlich Freischaltet. Dabei sollte ihn schon was aufgefallen Sein und im Grunde Unterbinden oder Ist dies von in so gar so gewollt! Das die Anmelde Zahlen Künstlich nach oben verschönert werden.

Daher ist für mich auch der Punkt gekommen. Danke , aber ich werde dieser Veranstaltung dann doch lieber mal Verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Vorrednerin, ich hatte ja bereits Deinen beiden Freunden angeboten NACH der Veranstaltung gerne über alles zu diskutieren. Genau das werden wir auch ohnehin aller-ausführlichst in den nächsten Wochen im Rahmen unseres Veranstalterkreises tun, für den unser geiles Vorhaben in der Tat eine ABSOLUTE Pionierveranstaltung und Erst-Tat ist.

Dir wird klar sein, dass in der heissen Phase der Vorbereitung leider keine Muße dafür ist. Und es würde auch tatsächlich von Respekt zeugen, das einzusehen.

Hier gab es in keinsterweise ein Hin und Her, sondern eine Engführung. Wir hatten zB. bzgl. Jagdmethoden anfangs Freiheitsgrade erlaubt, diese Erlaubnis besteht im Prinzip weiter ... Wie ein Format letztlich genutzt und ausgenutzt wird, liegt IMMER bei jeder Art Veranstaltung in der Hand der Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Fakt ist: Jedes Posting in der Art, wie heute schon wieder zwei waren, in dem nicht oder nicht mehr interessierte Teilnehmer hier in der heissen Phase die Veranstalter von ihrem wichtigen Doing ablenken, stört die Vorbereitung und mindert die Qualität der morgigen Veransaltung. Das kann doch nicht Euer ernst sein?

Ich hatte dagegen bereits mehrfach angeboten, mir solche Anmerkungen per PN zu übersenden, man kann dann in unserer nachfolgenden Rückblende zur Veranstaltung darauf zurück kommen zur passenden Zeit, im passenden Kreis und nicht jetzt, da es ablenkt, stört und verstört.

Man stelle sich den Fall vor, morgen passiert im Dschungel des Geländes ein Notfall und es fehlt deshalb, wegen solcherlei Störungs-Mobbings, etwas wichtiges im Erste-Hilfe-Koffer.

Die Poster solcher störenden Postings ab jetzt sollten bitte, bitte, bitte einmal mit sich ins Gewissen gehen, ob sie so eine Folge ihres unnötigen Tuns riskieren möchten?

Und ob man nicht eigentlich Respekt haben sollte, für Leute die viel Arbeit für Andere in die Hand nehmen? Lieben Dank. *herz2* *herz2* *herz2* *herz3*
Zitat von ********tice:
Ach , Lieber @**********utter Da muss ich dich Leider Korrigieren es gibt solche Veranstaltung schon in Deutschland Diese sind aber Eben nicht Swinger und HÜ/Gang-Bang geprägt. Und eben nur Auf BDSM Webseiten zu finden. Von daher Sehe ich es nicht Als Pionier Arbeit.

Da ich auch immer mehr den Anschein gewinne das ganze Thema einer Jagd durch diese ewige hier Orga da Orga, Ersthelfer bla und blubb verwaschen wird. Und ganz ehrlich eher den Anschein eines Blumenpflücker Ausflugs annimmt. Und nichts mit BDSM zu Tun hat.
Das Thema Jagd zwar angreifen möchte aber von Anfang an Kein Klares Konzept dahintersteht. Und dann auch diese Gedanken sich alle 5 min Wie ne Fahne im Winde Dreht.
Soviel Änderungen und Ständige Anpassungen habe ich im Vorfeld Einer Veranstaldung mein Lebtag noch nicht erlebt. Da Zählt auch nicht die Ausrede es ist ein Versuch/Probe usw. .

Zumal ich mir so die Aktuelle Anmelde Liste ansehe, frage ich mich Schon nach Welchen Kriterien der Veranstalter die Anmeldung Persönlich Freischaltet. Dabei sollte ihn schon was aufgefallen Sein und im Grunde Unterbinden oder Ist dies von in so gar so gewollt! Das die Anmelde Zahlen Künstlich nach oben verschönert werden.

Daher ist für mich auch der Punkt gekommen. Danke , aber ich werde dieser Veranstaltung dann doch lieber mal Verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Danke Danke *danke*
Du hast uns jetzt aus der Seele geschrieben 👍👄
********tice Frau
204 Beiträge
*lach* Da die Veranstaltung Nun ja vorbei ist würde mich Interessehalber das Feedbeck von den Teilnehmenden Personen Interessieren. *lach*

Also Leute Sorry aber Es nimmt immer Schrägere Züge an.
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Die Teilnehmer sind informiert, was ist.

punkt Habt ihr und andere doch Euer Ziel erreicht. Sollte ja damit nun gut sein, Frau Gerechtigkeit???
***al Mann
401 Beiträge
hab ich was verpasst? *fernglas*
**********utter Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
@***al Du warst kein Teilnehmer mehr, also nix verpasst.
*****ich Mann
7.153 Beiträge
JOY-Team 
Werte Jagdgesellschaft,

da hier, trotz des eindeutigen Hinweises meiner Teamkollegin: Menschliche BDSM-FUCHSJAGD - Deutschland (14.09.2016), kein konstruktiver Austausch zum Event stattfindet, schließen wir den Thread an dieser Stelle ab.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.