Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUN Stammtisch Düsseldorf - Düsseldorf (06.09.2019)

*********Blues Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
FUN Stammtisch Düsseldorf - Düsseldorf (06.09.2019)
Joy Stammtisch im Düsseldorf Süden
Wir freuen uns auf viele spannende Gäste und interessante Gespräche. Da wir in einem öffentlichen Restaurant sind, bitte "zivile" Garderobe. Auf dem Tisch liegt ein Bondage-Seil, woran neue Gäste uns erkennen können.


FUN Stammtisch Düsseldorf
Joy Stammtisch im Düsseldorf Süden

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
06.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FUN Stammtisch Düsseldorf



Tolle Idee
Tolle Idee! Leider werde ich es jedoch ausgerechnet diesen Freitag wohl nicht schaffen. Ich hoffe jedoch zumindest auf Folgeveranstaltungen. Viel Spaß euch!
*****_EN Frau
383 Beiträge
Der Stammtisch findet regelmäßig am 1. Freitag im Monat statt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.