Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Lasst Ihr für den FA die "Haare" wachsen?306
Wenn Ihr zum FA / zur FÄ geht, lasst Ihr Euch dann im Intimbereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt ihr die Haare im Intimbereich weg?

Wie bekommt ihr die Haare im Intimbereich weg?
Hi! Meine Frage mag sich vielleicht etwas doof anhören, aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wer hat Tipps? Rasiert ihr euch? Warmwachs? Enthaarungscreme? Eppilierien?
Ich rasiere mich, möchte aber gern was anderes ausprobieren, was vielleicht länger glatt bleibt und wo die Haare net so schnell nachwachsen.
Danke schonmal für eure Antworten.... *hilfe*
kaltwachs
nach etlichen versuchen mit verschiedenen enthaarungs-methoden habe ich für mich heraus gefunden, daß kaltwachs die angenehmste und wirkungsvollste methode ist.
unter dem motto "beim ersten mal tuts noch weh" zeigt die erfahrung, daß alle folgebehandlungen weitgehend schmerzfrei sind, hautrötungen sehr rasch wieder verschwinden und das resultat bei mir eine gute woche vorhält. das mag aber verschieden sein, je nach haut- und haar-typ. ich bin eine helle blondine mit ziemlich feinem haar.
wünsche viel erfolg beim ausprobieren!
*******kiss Paar
7 Beiträge
hi...
ich hab da mal die verschiedensten methoden ausprobiert und meine erfahrungen dazu sind:

• mit dem nassrasierer gehts am schnellsten, hält aber leider auch nicht so lange
• enthaarungscreme brennt wie die hölle *gr2*
und ist auch nicht unbedingt effektiv
• heißwachs ist gar nicht so schlimm wie es immer heißt (zähne zusammen und einmal kurz ziehen!!). da die haare da unten aber sehr schnell wachsen hat das bei mir auch nur eine woche gehalten *snief*

fazit:
ich entfern die haare nach wie vor mit dem nassrasierer. das geht am schnellsten und tut nicht weh *zwinker*

lg
couple2kiss (sie)
Lesetip
Hallo ihr beiden! Vorab mal ein kleiner Lesetip:

Richtig rasiert..aber wie?

So, auch, wenn das Thema nicht wirklich sooo neu ist: Ich rasiere mich regelmäßig, aber nicht täglich, weil meine Haut es besser verkraftet, wenn ich sie in dem Bereich so ca. zwei Tage auch mal in Ruhe lasse. Rasieren erfolgt mit der Venus, sowie einem milden Rasierschaum.

Seit ca. einem Monat versuche ich es oberhalb der Schamlippen mit Epilation...tut zwar sauweh (genau deswegen werde ich es auch direkt im Schambereich schön sein lassen), aber dafür bleibt es definitiv länger glatt...leider erwischt man nicht alle Haare, bzw. manche werden nicht vollständig rausgezupft dabei, sondern brechen ab...also regelmäßig erstmal ca. alle fünf Tag drübergehen, bis man einen geregelten Nachwuchs hat.
Da ich momentan noch in der Erprobungsphase bin, kann ich leider nicht genau sagen, wie lange das Ergebnis vorhält...meiner bisherigen Einschätzung nach ca. 1 1/2 Wochen...ich meld mich aber gerne nochmal, wenn ich schlauer bin *zwinker*.
Wie gesagt: es tut sau weh und ist garantiert nicht jedermans Sache. Wichtig ist, die Haare nicht zu lang wachsen zu lassen: je länger sie sind, deste mehr tut´s weh. Am besten ist eine ungefähre Länge von 4 - 5 mm (jedenfalls bei mir), weil die Haare lang genug sind, um gepackt zu werden, aber noch zu kurz, um unnötig mehr zu schmerzen.
Aufgrund der extremen Reizung hierdurch, trage ich anschließend Babyöl auf, damit die Haut sich wieder beruhigen kann.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]
rasieren
Habe auch schon viel versucht muss sagen ich bin zum alt bewerten nass rasierer zurück gegangen.Geht schnell und tut nicht weh.
noch ein paar lesetip´s zum anscheinend
beliebtesten thema hier im forum... *zwinker*

Schamhaare Rasieren

venus .. rasur

Jucken nach Intimrasur

Rasur - nass oder trocken?

... ich (w) schwöre nach wie vor auf die gute alte nassrasur,
geht schnell und ist schmerzlos... da allerdings das ergebnis
nicht wirklich lange vorhält, hab ich mich mal an die kaltwachs-variante
gewagt - tut zwar, wie blueskatja schon anmerkte ziemlich weh,
aber das ergebnis kann sich sehen (und fühlen) lassen.

also werde ich mich in zukunft öfter auf diese
weise "rantrauen" - in der hoffnung, dass
der schmerz mit der zeit wirklich nachlässt... ;o)
Mit dem Rasierer gehts doch immer noch am besten, tut nicht weh und geht schnell und wenn man sich vom Partner rasieren lässt, kanns auch noch ganz angenehm sein *ggg* *ggg*

Liebe Grüße
*******ire Paar
23.111 Beiträge
Liebes Paar24
da gestern erst noch ein Thema mit dieser Frage eröffnet wurde
Schamhaare Rasieren

und auch bereits mehrere Lesetips gepostet wurden, schliessen wir den Thread an dieser Stelle und bitten, bei den genannten Themen weiter zu posten.

Bitte beim nächsten Mal vor Eröffnung eines neuen Themas die Suchfunktion benutzen um Doppelpostings zu vermeiden
http://www.joyclub.de/forum/search.php

*danke*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.