Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1880 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Vaginales Fisting - wie tief?4
Über Fisting ist im joyclub ja schon viel geschrieben worden, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in einem anderen Fred auf zu viele Mutmaßungen und Ablehnung gestoßen bin, aber das so nicht stehen lassen möchte.

Ganz ehrlich, wer steckt seine Hand in eine Frau und ist nicht der Versuchung erlegen, auch einen Finger in ihren Muttermund zu schieben und da ein wenig, oder auch doller, herumzudrücken und die Gebärmutter zu schupsen?

Meine Erfahrung dabei ist, dass Frau dabei ziemlich heftig gute Gefühle dabei hat und mächtig anfängt zu stöhnen... *zwinker*

Nur echte Erfahrungen bitte schreiben!
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Bei mir würde das große Schmerzen verursachen (schon Abstriche sind für mich ziemlich unangenehm, vom Einsetzen und Herausnehmen einer Spirale - das ist wirklich schmerzhaft für mich - einmal ganz abgesehen) und außerdem meine Hormonspirale verschieben, was gefährliche Auswirkungen nach sich zieht. Für mich also keinesfalls.
*******ata Frau
917 Beiträge
Ich mag "streicheln" AM Muttermund... Was darüber hinausgeht, oder sogar im Versuch, etwas IN den Muttermund zu stecken, endet, ist für mich schmerzhaft und unangenehm...

Ich erwarte von Menschen, die mich fingern, dass sie mir zuhören und wenn ich etwas als unangenehm deklariere diskussionslos damit aufhören...

Ich halte es auch so, dass ich Frauen in der Situation frage, was sie mögen, und was nicht... Erfahrungsgemäss ist das sehr unterschiedlich, nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch abhängig von "Tagesform", Lust und Neugier...

Mir ist (bisher) noch keine Frau begegnet, die starke Manipulation an ihrem Muttermund wollte und mochte...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Ganz ehrlich, wer steckt seine Hand in eine Frau und ist nicht der Versuchung erlegen, auch einen Finger in ihren Muttermund zu schieben und da ein wenig, oder auch doller, herumzudrücken und die Gebärmutter zu schupsen?

Wenn das jemand bei mir versuchen sollte ... *guerilla*

Det war's dann! *wink*


Ich wage mal zu behaupten, dass die übergroße Mehrzahl aller Frauen, die sich eine Spirale zur Empfängnisverhütung hat legen lassen, Dir mitteilen wird, dass das kein Spaziergang oder gar mit Lustgefühlen verbunden ist. Und auch bei der Geburt eines Kindes ist das Eröffnen des Muttermundes mit Schmerzen verbunden.

Aber die ein oder andere Frau, die auf Schmerzen steht, wirst Du hier ganz sicher finden. Vornehmlich im BDSM-Bereich.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Das wirst du gar nicht merken, wenn Mann das macht... *ggg*
Probieren geht über studieren.
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Warum fragst du uns Frauen, wenn du es ohnehin besser zu wissen glaubst bzw. unsere konkreten Empfindungen nicht gelten lässt? Bei solchen Aussagen wünschte ich manchmal, wir könnten für einen Moment Körper tauschen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Frauen nach echten Erfahrungen damit gefragt. Bisher keine Antwort...
Spirale und Frauenarzt ist nicht, was gemeint war.
*******ata Frau
917 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Das wirst du gar nicht merken, wenn Mann das macht... *ggg*
Probieren geht über studieren.

Diese Aussage empfinde ich als extrem übergriffig...
Wie kommst du darauf, dass du besser weisst, was jemand braucht oder will, als die Person, um die es geht...?
*****ven Frau
7.275 Beiträge
Wenn jemand den Muttermund bzw. die Muttermundöffnung berührt, tut das höllisch weh. Was genau ist an dieser Aussage für dich nicht valide genug?
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Lest bitte den ersten Post zum Thema.
*******ata Frau
917 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Ich habe Frauen nach echten Erfahrungen damit gefragt. Bisher keine Antwort...
Spirale und Frauenarzt ist nicht, was gemeint war.

Bisher haben dir 3 Frauen gesagt, dass sie dies als unangenehm, oder sogar schmerzhaft empfinden...
Das sind unsere Erfahrungen...

Ebenfalls habe ich gesagt, dass ich leichte Berührungen (streicheln, massieren) als angenehm empfinde, nicht aber das manipulieren und der Versuch des Öffnens...

Alle diese Aussagen waren sehr, sehr klar...
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Ich lese da nur hätte, könnte, wöllte, Frauenarzt,...
Hat bei dir schon jemand das öffnen versucht?
*******ata Frau
917 Beiträge
Zitat von *******ata:
Ich mag "streicheln" AM Muttermund...
Was darüber hinausgeht, oder sogar im Versuch, etwas IN den Muttermund zu stecken, endet, ist für mich schmerzhaft und unangenehm... 1)
Mir ist (bisher) noch keine Frau begegnet, die starke Manipulation an ihrem Muttermund wollte und mochte...

1) Ich WEISS, dass ich es unangenehm und schmerzhaft finde, weil es schon mal, mit meinem Einverständniss, versucht wurde... Ich weiss seit dem Zeitpunkt aber auch, dass ich leichte Berührungen AM Muttermund toll finde...

Du willst offensichtlich einfach eine andere Anwort und ignorierst daher, was bisher geschrieben wurde...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Ich lese da nur hätte, könnte, wöllte, Frauenarzt,...
Hat bei dir schon jemand das öffnen versucht?

Nix mit hätte, könnte, "wöllte". Eigene Erfahrungen. Und die sind einfach zu respektieren. *achtung* Aber das scheint nicht deine Stärke.


Zitat von *******ata:
Zitat von **********rKatr:
Das wirst du gar nicht merken, wenn Mann das macht... *ggg*
Probieren geht über studieren.

Diese Aussage empfinde ich als extrem übergriffig...
Wie kommst du darauf, dass du besser weisst, was jemand braucht oder will, als die Person, um die es geht...?

*genau*
Ganz einfach: Es tut weh wie sau wenn man an den Muttermund kommt. Mir reicht diese eine, versehentliche, Erfahrung vollkommen.
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Dann schreibt das doch klar hin! *ggg*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben, da ich in einem anderen Fred auf zu viele Mutmaßungen und Ablehnung gestoßen bin, aber das so nicht stehen lassen möchte.

Genau das scheint das Problem. Du willst einfach Erfahrungen - von Frauen - keinen Glauben schenken. An sich kann der Thread an dieser Stelle geschlossen werden. *roll*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Weil du es edoof findest, wird natürlich dar Thread geschlossen nachdem 2 gesagt haben, dass es ihnen weh tut und 2 andere mit hätte könnte wöllte gepostet haben.

Menno... kopfschüttel

In dem Fred sollte es nicht darum gehen, wer die Wahrheit für sich gepachtet hat, sondern wieviele sich finden, die es mögen, oder eben auch nicht und dies mit realem Erlebnis belegt (kein Frauenarzt!). *zwinker*
*******ata Frau
917 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Weil du es edoof findest, wird natürlich dar Thread geschlossen nachdem 2 gesagt haben, dass es ihnen weh tut und 2 andere mit hätte könnte wöllte gepostet haben.

Menno... kopfschüttel

In dem Fred sollte es nicht darum gehen, wer die Wahrheit für sich gepachtet hat, sondern wieviele sich finden, die es mögen, oder eben auch nicht und dies mit realem Erlebnis belegt (kein Frauenarzt!). ;)

In meinem Deutsch haben 4 Frauen geschrieben, dass sie es aus ihrer Erfahrung nicht mögen... Aber vielleicht spreche ich ja eine andere Sprache...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Weil du es edoof findest, wird natürlich dar Thread geschlossen

Nein, natürlich nicht, weil ich es doof finde, sondern weil du - siehe EP - es eh nicht so stehen lassen kannst und willst, wenn Frauen von negativen Erfahrungen schreiben. Kleiner Unterschied. Worte im Mund rumdrehen ist also deine Stärke? *gruebel*
*****952 Mann
159 Beiträge
Zitat von *******ata:
Aber vielleicht spreche ich ja eine andere Sprache...

Na, vielleicht schwizer Dütsch?


@**********rKatr
Deine Beiträge klingen schon stark danach keine ehrlichen, sondern Deinen Wünschen folgenden Antworten erhalten zu wollen.
*******ata Frau
917 Beiträge
Zitat von *****952:
Zitat von *******ata:
Aber vielleicht spreche ich ja eine andere Sprache...

Na, vielleicht schwizer Dütsch?

Mit Sicherheit... *smile*
Ich bin aber bis heute davon ausgegangen, dass die Sprachen nahe verwandt sind...?!

Ja... Ich weiss... OffTopic... *tuete*
*******ant Frau
26.803 Beiträge
Ich habe die Diskussion auch im anderen Thread verfolgt und finde sie hier wie dort müßig, aus genau den von den Frauen hier genannten Gründen.
Ich fände es ja gut, wenn wirklich nur noch Frauen antworten, die drauf stehen...
dann wäre wahrscheinlich sehr bald Ruhe.
*****alS
7.380 Beiträge
Ich find's immer wieder lustig, wenn ein Mann einer ganzen Horde von Frauen zu erklären versucht, wie deren Körper zu funktionieren haben, oder was sie gefälligst zu fühlen haben.

ALs MANN, der ich (genau wie du, @**********rKatr) keine Erfahrungen dazu am eigenen Körper haben kann, kann ich dennoch sagen: ALLE Meine Partnerinnen bisher mochte höchstens (die meisten aber auch das nicht) leichte Berührungen am Muttermund, auf KEINEN FALL aber auch nur halb festes dagegenstoßen. Auf die Idee, da irgedetwas einführen zu wollen (und dann gleich einen Finger, der ja doch ein bisschen dicker ist), wäre ich daher überhaupt gar nicht erst gekommen.

Nebenbei im übrigen der Hinweis: einen Finger da rein zu schieben ist nicht nur offenbar für die meisten Frauen schmerzhaft, es ist obendrein auch nicht gerade ungefährlich. Wenn überhaupt, dann bitte sterile (!) Dinge da einführen.
Deine Beiträge KastrierterKatr sind nicht gerade sympathisch, da sie die gewünschten Meinungsäusserungen negieren, ignorieren, niedermachen. Als hätte da jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Nur nebenbei erwähnt, in meinen Muttermund lasse ich höchstens ärztliches Fachpersonal, zumal mir ein ähnlich eingebildeter Mann vor langer Zeit auf die im EP beschriebene Vorgehensweise heftige Schmerzen verursacht hat. Einmal und nie wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.