Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
zum Thema
Vaginales Fisting - wie tief?4
Über Fisting ist im joyclub ja schon viel geschrieben worden, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Fisting Finger in den Muttermund stecken?

**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung was ihr wollt. Ich bitte einfach nur um schlichkeit und werde hier in die Blödmann ecke gestellt.
Ist der erste Post nicht wirklich klar formuliert?
Muss man alles zerreden und zernörgeln? Schade!
*****alS
7.389 Beiträge
Du willst im ersten post erfahrungen. Mehrere Leute, darunter auch ich, haben von unseren erfahrungen im bezug auf das spielen mit dem muttermund berichtet.
Du aber sprichst uns ab, dass das erfahrungen sein können - und wunderst dich dann, dass das nicht so gut ankommt? GLAUB doch einfach den menschen, die hier schreiben, dass sie das, was sie sagen, nicht grundlos sagen!
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, keiner hält sich ans Thema und ich bin der Böse?
*******ant Frau
27.172 Beiträge
Das Thema war "schreibt eure Erfahrungen" und die, die das tun, sind die Bösen?
*****alS
7.389 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Hier mal bitte ein paar ehrliche Erfahrungen schreiben

Das ist das thema, oder? Ehrliche Erfahrungen mit dem, was du tun möchtest.


Zitat von *******ata:
Ich mag "streicheln" AM Muttermund... Was darüber hinausgeht, oder sogar im Versuch, etwas IN den Muttermund zu stecken, endet, ist für mich schmerzhaft und unangenehm
Das ist eine erfahrung. es IST schmerzhaft. ALso WEISS sie das.
Zitat von *******ata:
Erfahrungsgemäss ist das sehr unterschiedlich, nicht nur von Frau zu Frau, sondern auch abhängig von "Tagesform", Lust und Neugier...
"Erfahrungsgemäß".
Zitat von *******ata:
Mir ist (bisher) noch keine Frau begegnet, die starke Manipulation an ihrem Muttermund wollte und mochte...
"Mir ist keine begegnet" -> erfahrung

Zitat von *******n_78:
Wenn jemand den Muttermund bzw. die Muttermundöffnung berührt, tut das höllisch weh.
Das ist ebenfalls eine erfahrung. "Wenn das jemadn tut, tut es weh". also, bei ihr. dieser konkreten frau, die einen muttermund hat, und daher weiß, wie sich das bei hri anfühlt.

Zitat von *******ata:
Zitat von *******ata:
Ich mag "streicheln" AM Muttermund...
Was darüber hinausgeht, oder sogar im Versuch, etwas IN den Muttermund zu stecken, endet, ist für mich schmerzhaft und unangenehm... 1)
Mir ist (bisher) noch keine Frau begegnet, die starke Manipulation an ihrem Muttermund wollte und mochte...

1) Ich WEISS, dass ich es unangenehm und schmerzhaft finde, weil es schon mal, mit meinem Einverständniss, versucht wurde...
Hier, bitte. erfahrung.

Zitat von ******hka:
Ganz einfach: Es tut weh wie sau wenn man an den Muttermund kommt. Mir reicht diese eine, versehentliche, Erfahrung vollkommen.
EBenmfalls: erfahrung, steht da sogar wortwörlich.

Zitat von *****alS:
ALLE Meine Partnerinnen bisher mochte höchstens (die meisten aber auch das nicht) leichte Berührungen am Muttermund, auf KEINEN FALL aber auch nur halb festes dagegenstoßen.
Das ebenfalls - das ist eine erfahrung, die ich gemacht habe.

Zitat von ****ee:
Nur nebenbei erwähnt, in meinen Muttermund lasse ich höchstens ärztliches Fachpersonal, zumal mir ein ähnlich eingebildeter Mann vor langer Zeit auf die im EP beschriebene Vorgehensweise heftige Schmerzen verursacht hat. Einmal und nie wieder.
"Einmal und nie wieder" - sie hat das so erfahen.


Also was bitte ist hier irgendwo am thema vorbei?
*****952 Mann
159 Beiträge
Bei manchen Umfragen sollte schon im EP vorgegeben werden, welches Ergebnis der TE vorgibt.
*******ant Frau
27.172 Beiträge
@*****952
Falsch. Wir alle hätten durch den anderen Thread schon längst sensibilisiert/vorgewarnt sein und uns raushalten müssen. *lach*
**********rKatr Mann
677 Beiträge
Themenersteller 
Keine Ahnung was ihr so einwerft und wieso schreiben hier Männer sinnlos drin rum?
Ihr könnt hier gern zu machen, das ist leider alles sinnlos zerredet worden.
Schade, wäre interessant gewesen!

Mir gehts nicht um das Ergebnis... völlig offen und bisher ca. 3 echte Stimmen dagegen, keine dafür. Ist doch was.

Aber durch Anfeindungen, was dies und das soll und wie kann man nur, ists sinnlos geworden.
*****alS
7.389 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Keine Ahnung was ihr so einwerft
Derzeit: Erdnüsse im Teigmantel.

Zitat von **********rKatr:
und wieso schreiben hier Männer sinnlos drin rum?
Können Männer denn keine Erfahrungen zu dem Thema haben? Falls nein - woher sind dann deine?

Zitat von **********rKatr:
Schade, wäre interessant gewesen!
Naja, die Ergebnisse wolltest du aber ja nicht akzeptieren.

Zitat von **********rKatr:
Mir gehts nicht um das Ergebnis... völlig offen und bisher ca. 3 echte Stimmen dagegen, keine dafür.
Unabhängig davon, was echte stimmen sind und was nicht: 3:0 ist nicht "völlig offen", sondern bei 3 zählenden teilnehmern ein relativ eindeutiges ergebnis.

Zitat von **********rKatr:
Ist doch was.
Richtig: bisher (!!!) das Ergebnis: die frauen, die sich hier beteiligen, mögen das (aus erfahrung) absolut garnicht.

Zitat von **********rKatr:
Aber durch Anfeindungen, was dies und das soll und wie kann man nur, ists sinnlos geworden.
Nein. Sinnlos geworden ist es, als du die Erfahrungen von Frauen nicht anerkannt hast, oder gar meintest, ihnen zu sagen, dass die Erfahrungen nicht stimmen können.

"MIr tut es weh" - "kann nicht sein, du würdest nichts merken"
*******ata Frau
932 Beiträge
Zitat von **********rKatr:
Keine Ahnung was ihr so einwerft und wieso schreiben hier Männer sinnlos drin rum?
Ihr könnt hier gern zu machen, das ist leider alles sinnlos zerredet worden.
Schade, wäre interessant gewesen!

Mir gehts nicht um das Ergebnis... völlig offen und bisher ca. 3 echte Stimmen dagegen, keine dafür. Ist doch was.

Aber durch Anfeindungen, was dies und das soll und wie kann man nur, ists sinnlos geworden.

Ich würde dich grad richtig gerne so riiiiichtig anfeinden... Gehört sich aber nicht und macht ganz offensichtlich auch keinen Sinn...

Wie ich bereits erwähnte, empfinde ich dich als übergriffig... Nach allem, was du bis jetzt geschrieben hast, sogar extrem übergriffig...
Liebe Fisting-Freunde,

Damit schließen wir an dieser Stelle ab.

Wir bedanken uns bei allen, die sich redlich bemüht haben, durch ihre Erfahrungen und Sichtweisen zu einem breitgefächerten Austausch beizutragen. *blume*

Leider gelang es nicht, diesen in Zusammenarbeit mit dem Themenersteller aufrecht zu erhalten.


Sollten andere Teilnehmer an diesem Thema weiteres Interesse haben, freuen wir uns nach einiger Zeit über die Einreichung einer offenen und konstruktiven Fragestellung. *hi5*



Einen schönen Dienstagabend *tee*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.