Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat Cluberfahrung in Berlin?

wer hat Cluberfahrung in Berlin?
Hallo Leutz......mich würde mal interessieren, ob mir jemand Swingerclubs in Berlin empfehlen kann, vorzugsweise im Ostteil. Ich habe null Erfahrung auf diesem Gebiet, würde es aber gerne mal ausprobieren und dabei keine bösen Überraschungen erleben....
...ich würde mich natürlich auch freuen, wenn mich jemand an die Hand nimmt...

vielen Dank für eure Hilfe
Empfehlung
Hi, ich muss sagen, ich war da noch nie aber habe schon viel Gutes von der Tempeloase gehört. Vielleicht kennt noch jemand die Location und kann Dir weiter helfen. LG
******ich Paar
162 Beiträge
wir suchen
auch dringend tipps für berlin.

wer kann hier weiterhelfen ?
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
ja, ich wäre auch dankbar für ein paar gute tipps...
*******lin Paar
1 Beitrag
Tempeloase
gehört haben wir davon auch schon. nur leider liegt die nicht so in berlin =)

aber vielleicht wäre die Villa Mondän was für dich.

mfg ams
Besucherbericht
wir waren in der tempeloase,
stimmt das ist nicht wirklich berlin. mit dem auto bist du in höchstens
5 minuten im südlichen berlin.
trotz meiner bedenken fühlte ich mich gut aufgehoben und keinesfalls von irgendjemandem oder irgendwas überrumpelt. hier sind die paare (ob zu zweit oder mehrere) für sich, kontakte knüpfen fiel uns einigermaßen schwer.

die "tempeloase" war unser erster club, wie sich noch rausstellen sollte GLÜCKLICHERWEISE !

unser zweiter versuch war das "möchtegern" in berlins city west. wäre das mein erster club gewesen, nie wieder hätte ich einen fuss in ein solches etablissement getan. aber geschmäcker sind ja verschieden.

die "villa mondän" kam als nächstes, sie ist im nordosten von berlin, höchstens 5 minuten von der stadtgrenze entfernt. hier sind die gäste offen für neuankömmlinge. ich hatte den eindruck es ist eine grosse familie mit gleichen interessen. wir wurden wundervoll aufgenommen.

die tempeloase, wie die villa sind sehr gepflegte einrichtungen mit sehr gepflegten gästen. das ist ein überaus wichtiges kriterium.

*hotupshirt*

GAB
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
wie issn der altersdurchschnitt in solchen clubs?
Esi st sehr unterschiedlich
gemischt... Aber mit deinen Alter passt du gut rein....
Diese 2 Clubs sind sehr schön.. Wir werden bald den PC legere probieren... die Hp ist sehr schön.........

Ren
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
na ma schauen, danke für die info...
wer trifft sich in der villa ?
wer hätte lust sich in der villa mondän mal mit uns zu treffen?wir waren einmal
da .
Also, in der Villa bin ich auch ab und zu, klein aber ganz fein...
moechtegern
Wir waren Mitte August zweimal im moechtegern (Sonntag und Freitag). Es uns auch nicht gefallen. Es waren Versuche im Urlaub, mal "erotisches Ausgehen" zu probieren. Im Eingangsbereich zwei Gaststättenräume, dahinter viele Räume als Swingerclub.
****bar Paar
138 Beiträge
Die Tempeloase hat uns sehr gefallen. Die Fahrt dorthin lohnt sich wirklich. Im "PC" waren wir auch schon hat uns nicht so zugesagt ( man konnte z.B. den Whirlpool nicht nutzen weil das Wasser nicht gerade angenehm gerochen hat es wird nur einmal die Woche gewechselt weil man sonst das Wasser nicht warm bekommt war die Aussage einer Mitarbeiterin)

Ist zwar nun auch schon wieder ne Weile her aber ins "PC" bekommen uns keine zehn Pferde mehr.
******ich Paar
162 Beiträge
zügellos
wir ind bei unserem letzten berlinbesuch eher zufällig im zügellos gelandet. es war wellnesstag (infos dazu auf der homepage) und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. mehrere saunagänge mit anschließender salz bzw. honigabreibung sind wahnsinnig entspannend. obwohl der club ansonsten durchschnittlich ist können wir einen wellnessabend auf jeden fall empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.