Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf/in für erotische Bilder gesucht
Eine Freundin und ich suchen eine/n Fotograf/in Umkreis Offenburg bis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht...

*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf gesucht...
Halli Hallöchen,

Ich möchte gerne mal das schöne Bilder von mir gemacht werden, die danach auch bearbeitet werden. In allen variationen usw...

Einfach mal vorschlagen ob jemand interesse oder lust hätte...
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
stell mal 'n Bild in dein Profil, ruhig Paßfoto ... Fotografen sind eher visuelle Menschen, die sich von einem Bild eher locken lassen.
Viel Glück!

euro
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Was ICh nicht erwähnt habe und vielleicht noch ganz wichtig ist,
natürlich komme Ich gerne für Materialkosten auf und Anfahrt usw..
aber viel mehr ist bei mir auch nicht drinne.(Student)

Vielen Dank für euer Verständnis
Keine Beschreibung angegeben.
***_H Mann
162 Beiträge
Naja Nordbaer
du hast dann Fotos, was hätte denn der Fotograf davon, Dich zu fotografieren? Warscheinlich soll er die Fotos ausstellen dürfen? Dann wäre es wirklich gut wenn du vorab ein paar, und wenn auch nur mit einer Handycam gemachte Fotos hier reinstellen würdest, damit man eine Vorstellung hat.

Ich kann nur für mich reden, aber wenn ich freie Arbeiten mache um die Bilder am Ende auszustellen, sprich die Bilder sollen für mich und meine Arbeit werben, würde ich gern vorher wissen, wie die Person ausschaut, ob sie geeignet ist für mich zu werben und zu welchem Thema sie optisch am Besten passt.
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
J Ich meine es soll nicht ganz kostenlos sein, aber es ist halt so das Ich mir keinen riesenbetrag leisten kann.

Meine Bilder öffentlich hier reinstellen,tue Ich nicht, aus dem Grund weil Ich möchte das meine eigenen Fotos nicht jeden zugänglich sind. Was ja hier der Fall wäre. Gerne sende Ich ein paar Fotos von mir per Email raus. Gar kein Thema, aber das halt nur wenn mich n Fotograf anschreibt.


Also entschuldigt bitte, Ich möchte mich hier nicht als "Schnurrer" hinstellen oder ähnliches, aber Ich dachte halt es gibt hier Fotografen (oder gute Hobby Fotografen) die es auch aus Leidenschaft machen und nicht nur des Geldes wegen.
Ui ui ich muss mich grad mächtig zurückhalten.

Vielleicht könntest du genau schreiben, was du möchtest bzw. was du bereit bist zu geben. Warum sollte sich ein Fotograf bei dir melden, wenn noch nicht mal irgendwas von dir zu sehen ist. Auch ein Hobbyfotograf würde für sich werben wollen und da schließe ich mich meinen Vorrednern an, dass man dann schon vorher gerne sehen möchte, wer für einen wirbt.

Ich bin gespannt, ob sich ein (Hobby)Fotograf findet, der dich ablichtet ohne genauere Infos.
*******r_hb Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Das hat ja nicht zu tun mit das ich keine Infos gebe, jeder der interesse daran hat bekommt von mir natürlich gerne Fotos.. Also und dieses Zitat : Du muss Ich mich aber mächtig zurückhalten...

Also sowas finde Ich immer total daneben, da Ich hier freundlich bin und erkläre weshalb ich das nicht so gerne möchte. Ausserdem ist das ein Forum, indem du gerne deine Meinung äußern kannst ohne bedenken solange es auf einem gewissen niveau bleibt. Also... hoffe Ich auf eine baldige Meinungsäußerung in der du dich Frei entfalten kannst.. *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck* *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.