Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrung: Ist Analsex auf Dauer schädlich?91
Mich würde mal interessieren, wie ihr Analsex findet und wie oft ihr…
zum Thema
Brustvergrößerung mit Vakuumpumpe?18
Ich seh gerade we are family und da ist die Rede von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brustvergrößerung mit dem brava-system

*******muc Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
brustvergrößerung mit dem brava-system
gibt es weibliche Mitglieder, die Erfahrungen mit dem BRAVA breast enhancementsystem gesammelt haben?
Insbesondere Angaben über Dauer der täglichen Anwendung sowie Anzahl der Wochen fände ich sehr spannend.
War das Langzeitergebnis nach Beendigung der Behandlung befriedigend?
bin schon ganz gespannt *g*
Wohl...
... nicht so viele *g*

Was ist das denn??
*******muc Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Lt. Literatur eine Methode, die vacuuminduziert eine echte Gewebsvermehrung der Brust von durchschnittlich einer Körbchengröße erzielen soll.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Also in etwa dann wohl das gleiche, das es für die männer zur 'schwanzvergrösserung' gibt, nur eben für die brust.
Sorry, aber von dieser Methode hab ich noch nix gehört. Habe mich selber ein Jahr lang über Brustvergrößerungen informiert und zu dem Schluß gekommen, die einzige wirkungsvolle Methode ist das Einsetzen von Implantaten oder durch Eigenfett. Den ganzen anderen Rest kannst du vergessen.

LG Danny
*******ola Paar
82 Beiträge
TV bildet
Hi,
hab dazu mal im Fernsehn was gesehen...
Die Frau hat diese Vakuumpumpe glaub 2-3 mal täglich über n paar wochen angewendet... Resultat... Nach einiger Zeit taten die Ränder der pumpen so arg weh, dass sie sich aus silikon eine art Dichtungsring basteln musste. Ihre Brüste waren dadurch auch nur um eine Körpchengröße "gewachsen", was allerdings nach ein Paar wochen auch wieder komplett verschwand.
Ich denke, um das ergebniss dauerhaft halten zu können, muss man das regelmäßig anwenden und die schmerzen, die diese "Glocken" verursachen, in kauf nehmen. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht... naja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.