Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zum Thema
Partner/Partnerin zeigen, das man Sex möchte25
Wie zeigt oder wie teilt Ihr euerem Partner / Partnerin mit, das Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchten Paare im Club?

Was möchten Paare im Club?
Hallo Leute..

In den Gästelisten sehe ich oft das viele Paar dabei sind..
Blöde frage, aber...

Was genau möchten die meisten Paare? Einfach nur dabei sein? GF mit anderen paaren? Oder darf sich partner/Partnerin einfach austoben? Suchen sich Paare eher einen man oder eine Frau zum Spaß haben? Interessiert mich sehr *g*
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Na das worauf sie gerade Bock haben. *grins*
Das kann sich von Abend zu Abend auch mal unterscheiden.
Was möchten Paare


Also erstmal die Stimmung im Club genießen.

Und dann kann vieles passieren

Ich nehme mir nichts vor und bin für vieles offen

Es kommt auf die Sympathie und die Stimmung an was läuft und was nicht
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Da hat jedes Paar seine eigene Zielsetzung, und die kann sich auch von Mal zu Mal unterscheiden.

Das ist wie die Frage: Was will jemand, der zum Bahnhof geht?
Fahrplan checken
Fahrkarte kaufen
Wegfahren
Jemanden abholen
Blumen kaufen
Jemanden hinbringen
Was essen
Arbeiten
...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
doof gesagt:

Spaß haben *zwinker*

für mich M eines Paares aber auch für uns beide war / ist es das einfach einen schönen Abend verbringen mit Lockeren Leuten und der deutlich gesteigerten Wahrscheinlichkeit fremde Haut zu Spüren und vielleicht eben auch Neigungen auszuleben die der Partner eben nicht Teilt oder für unsere sie eben Bi Kontakte

Da wir uns für den anderen freuen können wenn er eine schöne Zeit hat kann sich so ein Abend eben von nichts bis viel gestallten dabei ist es Wurst ob nun keine Sexuellen Interaktionen oder eine nach der anderen, es muss einfach zur Gesamtstimmung von uns und den anderen Gästen passen damit es ein toller Abend war.
******oDs Paar
612 Beiträge
mal für uns geschrieben, aber ohne konkrete Frage ist eine andere Antwort auch schwierig...

1. Spaß haben - wie auch immer wir das für uns und den Abend definieren

2. von Anderen mit Respekt und Höflichkeit behandelt werden...

Wenn 2. - sollte ja eigentlich selbstverständlich sein - zutrifft, klappt 1. auch fast immer...
*********icht Frau
14.421 Beiträge
naja - lange rede kurzer sinn

im besten fall doch wohl

"ficken"

oder?
******_wi Paar
8.215 Beiträge
@*******ell

Naja, beim "Playboy"-Lesen stören auch viele Männer die bunten Fotos zwischen den anspruchsvollen Texten...
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Für uns steht im Vordergrund erstmal einen schönen Abend verbringen. Ausgehen und Zeit zusammen verbringen. Wir sagen immer, wir gehen aus wenn wir in den Club fahren.

Manchmal sind wir mit befreundeten Paaren verabredet, wo es dann zum *partnertausch* kommt, vielleicht lernt man noch ein Paar spontan kennen, dann kommt es schonmal zum Gruppensex mit 3 Paaren.

Manchmal haben wir ein erstes Date aufgrund eines Dategesuches, dann Kennenlernen und schauen ob es passt. Wenn ja, gerne *partnertausch*

Wenn wir keine Verabredung haben, schauen wir was kommt, vielleicht lernt man ein Paar oder Solo kennen, wo es dann auch zum Sex kommt.

Auch wenn wir mit Paaren verabredet sind, suchen wir im Anschluss von Partnertausch noch Herren für MMF oder auch MMMF.

Es gibt also viele Möglichkeiten, einen Clubabend zu verbringen. Man weiß nie, was kommt.
Leute, danke für die Antworten! Super das einige ihre eigenen Erfahrungen rein schreiben.. So kann ich mir das alles bildlich vorstellen 😁👌
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Fragst du um dich für einen Paarbesuch vorzubereiten ?
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Auch wenn mal nichts mit anderen geht, haben wir immer noch einen schönen Abend gehabt. Immer ohne Erwartungen in den Club, was passiert das passiert. Dann kann man nicht enttäuscht werden.
Zitat von *****478:
Fragst du um dich für einen Paarbesuch vorzubereiten ?

Ja, denke schon.. So viele Meinungen wie möglich einholen damit ich mich mehr oder weniger vorbereiten kann *g*
**********rchen Paar
21 Beiträge
Was oben schon steht: einen schönen Abend.
Eine Zielsetzung gibt es dabei nicht.

Mir gefällt es im Club viel besser als in jeder Disse.
Man unterhält sich mit Fremden, die schnell zu Freunden werden
können, oder nicht.
Alle gehen respektvoll miteinander um ( sonst fliegt man raus - oder? ).

Alles in allem ein schöner spannender Abend bei dem alles und nichts
passieren kann.

Was will man mehr? Vögeln!

Super !
*********icht Frau
14.421 Beiträge
hmmmm...

bin mal gespannt, wann die beiträge von den alt-eingesessenen swingern kommen

die sich darüber beklagen, dass die nei-einsteiger/innen nicht mehr so sex-bereit sind

diese paare wollen doch wohl on 1. linie sex?!
ProfilbildProfilbild
**********einer Frau
1.072 Beiträge
Wir sind im Club normalerweise gemeinsam unterwegs (okay, es gab schon Ausnahmen). Uns reizt das Wechselspiel mitr anderen Menschen. Aber vor allem eben auch, den eigenen Partner beim Fremd-Sex zu erleben.
Hier gibt es keine pauschale Antwort.
Wenn man aber öfters im gleichen Club ist, dann sieht man viele Paare, die das Buffet und die Trinks genießen, aber sonst eher inaktiv sind.
Und, es gibt Cliquen, die unter sich bleiben.
Aus meiner Sicht, eher die Mehrheit.
Dann noch Paare, die tatsächlich aktiv sind und verschiedene Mitspieler suchen.
Die gilt es zu finden...😊
*********Ride Paar
1.609 Beiträge
Zitat von **********drauf:
Ja, denke schon.. So viele Meinungen wie möglich einholen damit ich mich mehr oder weniger vorbereiten kann *g*

Ihr solltet euch doch vorbereiten, nicht nur du, oder ? Nicht zu viel Gedanken machen was passieren könnte, einfach den Abend auf sich wirken lassen. Wir sind schon mal nach 40 Minuten wieder abgehauen, weil der Funke nicht übergesprungen ist, aber auch schon mal geblieben bis die Lichter angingen.
Zitat von *******ell:
hmmmm...

bin mal gespannt, wann die beiträge von den alt-eingesessenen swingern kommen

die sich darüber beklagen, dass die nei-einsteiger/innen nicht mehr so sex-bereit sind

diese paare wollen doch wohl on 1. linie sex?!

Na genau das versuche ich herrauszufinden *baeh*
Ok, danke für das Feedback !

Ich denke ich werde mich für Freitag mal in Dortmund anmelden... Einfach abwarten was passiert *dance*
*********icht Frau
14.421 Beiträge
vorbeireiten?

duschen - sich dabei einen runterholen - falls notgeil
was vernünftiges anziehen - hinfahren

die club-tür schliesst sich - geniessen
*********lack Paar
63 Beiträge
Früher und ich denke da sprechen wir nicht nur von uns ist man in einen Club gefahren, damit die Kinder nicht mit bekommen was mama und papa so treiben!
Oder nicht jeder hat ein "Spielzimmer" oder man möchte sich mit einen Date treffen dieses aber nicht umbedingt zuhause haben. Heute fahren wir eher hin um alte Freunde zutreffen. Um auszugehen spass zuhaben.
*****d79 Paar
542 Beiträge
Kommt drauf an.
Sicherlich am Anfang, haben wir die Speisekarte..... Ich meine die Gasteliste angeschaut *lol*, aber das hat nicht so funktioniert.
Heutzutage, kommt es auf den Club (klein Intim, oder gross "Party" usw), die Motto (Paar Abend, HÜ, Masken Ball, usw). Vielleicht haben wir spontan Lust auf das BDSM Zimmer, vielleicht begegnen wir eine nette Paar, oder Solodame.
Wie die anderen schon geschrieben haben. Wir gehen "ohne Erwartungen" im Club um Spass zu haben, um Frivol auszugehen, so dass Mrs Meland sich schön und Sexy anziehen kann und was passiert, passiert.
Irgend ein Ziel, oder Ziel Person haben wir nicht, ausser zusammen sein.
Lg Mr Meland und viel Spass beim Club Besuch
***en Paar
5.757 Beiträge
Was möchten Paare im Club?

Spaß und/oder Sex haben
  • miteinander
    mit weiteren Mitspielern
    ggf. jeder für sich + Mitspieler
    oder einem/mehreren Pärchen

alte Freunde/Bekannte treffen
neue Kontakte knüpfen.
die Spielmöglichkeiten nutzen
(nicht jeder hat Bock/Kreuz etc. zu Hause)
die Atmosphäre genießen.

Die Liste ist beliebig erweiterbar und die Intention eines Clubbesuches nie gleich.

Sie von ahren
Was möchte....
Die einzige Frau mit der ich ansatzhalber das Thema hatte, kann sich überhaupt nicht vorstellen einen Swingerclub im näheren Umfeld zu besuchen, was bin ich froh daß diese Frage nicht auf kam was wir dort eigentlich wollen😂

Es fehlt mir persönlich sehr keine Anhänger diesbezüglich gefunden zu haben und ein Swingerclub Besuch alleine ist zur Zeit in weite Ferne gerückt...

Ganz gerne wäre mir den Menoige de trois oder ein vierer mit einem anderen Paar ob nun mit Tausch oder ohne denn für so etwas genau geht man ja in einen Club😍

Grüsse *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.