Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3305 Mitglieder
zum Thema
gibt hier eigentlich noch andere softie paare ?143
Wir bekennen uns hier mal als sogenannte softies, also als paar…
zum Thema
Partner/Partnerin zeigen, das man Sex möchte25
Wie zeigt oder wie teilt Ihr euerem Partner / Partnerin mit, das Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchten Paare im Club?

Wir gehen in uns, weil wir Spaß haben wollen mit uns und mit anderen, wir wollen andere beim sex sehen uns finden es geil, wenn uns andere beobachten
Spaß haben. Atmosphäre, Musik, Essen, Party, schauen . Das ist mal das Grundprogramm. Darüber hinaus möchte unsere Sie lange und ausdauernd hart gepoppt werden. Das bekomme ich alleine nicht hin ;-). Der Club bietet eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass sie ihren Spaß hat. Ich für meinen Teil passe natürlich ein wenig auf, dass sich niemand daneben benimmt. Genieße den Anblick und gönne mir die Ehre des letzten Fick´s. Wenn sich vorher woanders etwas ergibt, bin ich nicht abgeneigt. Wenn es der Club hergibt, vielleicht auch ein leichtes Spiel im SM - Raum. Der Vorteil der ganzen Möglichkeiten in Form von Spielmöbeln und sonstiger Ausstattung ist natürlich nicht zu unterschätzen. Ach ja ! Man muss nicht auf die Lautstärke achten. Das ist durchaus auch ein Pluspunkt im Club. Das ist es mal so grob.
*********r8380 Paar
882 Beiträge
Zitat von ****ino:
Spaß haben. Atmosphäre, Musik, Essen, Party, schauen . Das ist mal das Grundprogramm. Darüber hinaus möchte unsere Sie lange und ausdauernd hart gepoppt werden. Das bekomme ich alleine nicht hin ;-). Der Club bietet eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass sie ihren Spaß hat. Ich für meinen Teil passe natürlich ein wenig auf, dass sich niemand daneben benimmt. Genieße den Anblick und gönne mir die Ehre des letzten Fick´s. Wenn sich vorher woanders etwas ergibt, bin ich nicht abgeneigt. Wenn es der Club hergibt, vielleicht auch ein leichtes Spiel im SM - Raum. Der Vorteil der ganzen Möglichkeiten in Form von Spielmöbeln und sonstiger Ausstattung ist natürlich nicht zu unterschätzen. Ach ja ! Man muss nicht auf die Lautstärke achten. Das ist durchaus auch ein Pluspunkt im Club. Das ist es mal so grob.

Genau so!!!
*******e24 Frau
2.282 Beiträge
Was machst du denn im Club?
Was suchst du, eher Frauen oder Männer oder Paare ( *lol*)?
Oder möchtest du nur schauen?
Magst du vielleicht gerne frivol ausgehen?
....

Ich bin zwar kein Paar, aber es gibt bestimmt viele und auch unterschiedliche Dinge warum Paare in Clubs gehen.
Von einigen weiß ich, das sie es lieben sich in Clubs auszutoben, da es zu Hause wegen Kinder oder Nachbarn nicht so möglich ist. Zum anderen, suchen manche einfach Mitspieler oder jeder für sich Sex mit anderen.

Und mir fallen noch mehr Dinge ein, die nicht nur auf Paare passen könnten, sondern auch auf mich zutreffen:

• die Atmosphäre
• sehen und gesehen werden
• Anregungen holen und ausleben
• tolle nette Leute treffen und kennenlernen
• Dates
• einfachere Art an Gangbang, Gruppensex zu kommen *zwinker*
• mal was anderes als der übliche Alltag
... usw.

Aber all das kann auf jeden zutreffen. Paare sind nicht anders als Solofrauen oder Soloherren.

Habt einfach alle Spaß, so wie es euch gefällt *top2*
****emi Frau
792 Beiträge
Mein Partner und ich besuchen keine Clubs ausschließlich für Paare. Wir bzw. ich stehe auf HÜ und GBs *anmach* daher sind Pärchen für uns die falsche Zielgruppe *zwinker*

Es kommt allerdings auch vor, dass uns nur zwei oder drei Herren zusagen, die wir dann dazu bitten *zwinker* in diesen Situationen schaut mein Schatz zu und hat ein Auge darauf, dass die Männer nicht vergessen, ein Kondom zu benutzen.

Liebe Grüße
noemi
*********r8380 Paar
882 Beiträge
Zitat von ****emi:
Mein Partner und ich besuchen keine Clubs ausschließlich für Paare. Wir bzw. ich stehe auf HÜ und GBs *anmach* daher sind Pärchen für uns die falsche Zielgruppe *zwinker*

Es kommt allerdings auch vor, dass uns nur zwei oder drei Herren zusagen, die wir dann dazu bitten *zwinker* in diesen Situationen schaut mein Schatz zu und hat ein Auge darauf, dass die Männer nicht vergessen, ein Kondom zu benutzen.

Liebe Grüße
noemi
Genau wie bei uns..
L.g Nina
******114 Paar
19.459 Beiträge
@****emi Danke dito wir auch....😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.