Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7732
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Möbel

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Erotische Möbel
Hallo zusammen,

normalerweise sind Möbel eher langweilig. Aber nicht wenn sie von dem niederländischen Künstler Mario Philippona stammen. Denn fasziniert durch die Rundungen des weiblichen Körpers erschafft er "sexy Möbel" und "erotische Skulpturen" aus Holz.


Hier ist der Platz für eure Diskussion zu diesem Beitrag.

Viele Grüße, der Camelot.
Genial....
Schade das ich nicht Schreinern kann...wo der Menschliche Körper doch soviel Inspiration geben kann;-)

Aussergewöhnlich gut!!!!
**********rello Mann
2.379 Beiträge
phantastisch....
mehr kann man nicht sagen: einfach phantastisch! traumhaft!
sehr schöne werke.....

sagt ART begeistert (und sucht mal gleich, ob es eine Homepage von diesem Künstler gibt)
********luck Frau
429 Beiträge
Ich find die Möbel toll, allerdings steh ich so gar nicht aus Holz...Hätten sie n anderes Material und ne andere Farbe, würd ich mir die glatt in die neue Wohnung stellen!!!!
Hammer!
Das ist ja der Wahnsinn!

sprachlos

LG
Phoenixe
tja wie heist es immer

wie der schreiner kanns keiner

sind wirklich genial
******Cat Frau
632 Beiträge
nicht schlecht...
...die Busen-Bar würde ich glatt in mein Wohnzimmer stellen.
Die HP steht übrigens oben beim Künstlerfoto *g*

Viele Grüße
Stray
**********rello Mann
2.379 Beiträge
der inschenör....
hats schwör...der banker ist schlanker,
aber wer lesen kann ist klar im vorteil. danke für den tipp. da rechts
auf das portrait habe ich irgendwie gar nicht geguckt. auf derseite ist ein bild, auf dem der tisch noch viel besser zu sehen ist. absolut klasse!

ART
****ce Mann
13.766 Beiträge
erotikmöbelart
... und auch noch praktisch. da schlägt das architektenherz gleich höher.
schöne und praktische möbel. die können zum exquisiten blickfang werden.
eine echte bereicherung der joyclubbeiträge.
****unz Paar
409 Beiträge
Eine wirklich tolle Idee!
Die Möbel sind ja der Hammer.

Einen kleinen Nachteil haben sie allerdings, das man Buch wahrscheinlich schlecht wieder los wird, weil dieser sich an den tollen Möbeln festgeguckt hat *ggg*

Wenn es hier in der Nähe mal eine Ausstellung dazu gibt, WIR sind dabei.
****_nw Frau
586 Beiträge
gigantisch
einfach super gigantisch diese möbel.

leider nur nichts für normalsterbliche geldbeutel *snief2*

klasse.
diese idee war einfach genial, solche möbel zu designen.

lg isis
Der Tisch -
haben will!!
Auch zwei Beine... Pame-la... haben ihren Reiz.
Kunst mal anders - Zum Greifen und Benutzen! Schön...

(w)
Ich mag Holz,
aber Frauenbeine und vornerum eine Schublade? Und drin bewahrt man einen Korkenzieher auf oder wie? Der reinste Manierismus. Also die Holländer haben schon Ideen. Aber Käse mit Löchern machen sie wirklich gut...
Bestandteil eines erotosophischen Trajektes!
Die Arbeiten M. Philipponas stellen den krönend ergänzenden Abschluss
eines sehr anregenden erotosophischen Trajektes dar.

Dies bestehend aus einem:
• erotomansichem Essen,
kredenzt von einer vielfältigen Kreation stilvoll zusammengestellter
• erotogustativ Vitamine an fleischlichen Genusshäppchen,
serviert und angerichtet auf
• erotocular ansprechendem Interieur.

Abgerundet wird das ganze Ensemble durch ein Ambiente, das anregend
nicht nur innere Bilder, genussvolle Gedanken und zauberhafte Phantasien
vor das geistige Auge führt, sondern geradezu zu einem Sinnesgastronomischen Feuerwerk anregt.

Die Möbel lassen mich schmunzeln, schweifen, schwelgen, schtaunen* und animieren mich zu "Schw .... eiterem".
Gerne würde ich in einem solchen Gesamtambiente einmal Gast sein und die damit verbundenen Eindrücke genießen.

Mein absolutes Kompliment!
Ausgefallen, gelungen - einfach KLASSE!

*s´isch schwäääbisch
alter schwede....
..... du holländer !!
habe gerade die hp besucht und bin begeistert.
die objekte sind atemberaubend schön und plastisch - was kein wunder ist, da der meister offensichtlich vom lebenden modell abformt.

dass über die skulptur hinaus (be)-nutzbares mobiliar entsteht ist einzigartig und ermöglicht im wortsinn ein leben mit, ein erleben von kunst.

meine begeisterung erhält jedoch einen unmittelbaren dämpfer beim blick auf meine kontoauszüge.
dabei hatte ich schon so ein schönes plätzchen für den tisch, sowie die bereitschaft künftig an der ecke zu sitzen.......

seufz !
********lack Frau
19.014 Beiträge
Wirklich schöne Arbeiten!

Mit Interesse habe ich mich auf Deine Homepage gemacht,
aber leider funktioniert die nicht unter firefox.
(was ich sehr schade finde!Damit man auch Deine anderen Arbeiten bewundern kann, solltest Du das vielleicht auch einrichten).

Bei manchen Möbeln fehlt mir leider der Platz!

Aber auf jeden Fall ein Augenschmaus

Handwerkliches Können trifft auf fantasievolle Ideen und geniale Umsetzung!!

womaninblack
begeistert
woooow...die arbeiten sind ja richtig genial.
für so etwas muss man sehr talentiert sein.
ich hätte für sowas keine ruhige hand.
mach weiter so.
*******east Frau
216 Beiträge
klasse
die möbel sind erste sahne. daran kann man sich nie satt sehen *fg*.
auf seiner hp kann man sie noch "geiler" betrachten *zwinker*
wünsche ihm viel erfolg damit, den er 100%ig haben wird.

meine hochachtung
wow deine möbel sind echte hingucker.
hab mich auch mal auf deiner hp umgesehn. (schade dass es nicht in deutsch angeboten wird)
ich bin total begeistert von deinen ideen.
mach weiter so.
Absolut kraß
Sehr außergewöhnlich und schön gearbeitet *g*
Klasse Idee !

Melle ^v^
Also wenn ich viel Geld hätte, würden diese Möbel in meiner Wohnung stehen....sowas von geil. Hab ich noch nie gesehen! Schön anzusehen und auch noch nützlich *g* Perfekt!
wow
hier geht es um echte kunst.
nein, sogar um handwerkliche kunst.
welche für mich die höchste ist.

wie kommen wir ins geschäft?
mail mich bitte an.

lg la ama
Ich muß ama recht geben! Es ist wirklich eine einmalige handwerkliche Kunst! *spitze*
Aber ist es arg schlimm wenn es mir persönlich nicht gefällt *rotwerd* & [b]jetztdürftihralleaufmicheinschlagen[/b] *aua* ???
Geschmäcker sind halt verschieden und ich habe gaaaaaanz lange überlegt hier zu posten.... *sorry* und bitte tut mir nicht weh *zwinker*

*blume*

Binchen
****ce Mann
13.766 Beiträge
geschmack
@*******0801,
warst du das nicht mit der geilen küche in hornhautumbra? *zwinker*
jeder hat seinen eigenen geschmack und muß diese möbel nicht mögen.
boah
<-----

binchen bei nächster gelegenheit mit parkett überzieht und photos macht.

nee, wäre ja auch kunst.
ok, mit bienenwachs. passt auch besser.

trotzdem: ich würde mich für ein objekt von dem künstler interessieren.
notfalls auch kaufen. (lottogewinn *g*

lg la ama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.