Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3149 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Ist das Erotische Kunst oder kann das wech?12
Bei mir ist es so, dass wenn ich eine Art künstlerische Idee habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Möbel

eigentlich kommt es doch immer auf den wohnungsstil an oder?
zu wem es passt, finde ich es ok!
mein schlafzimmer zb. hat sehr viele erotische möbel, auch wenn sie nicht von einem holländer gemacht sind! *lol*
*******_bw Mann
2 Beiträge
Erstaunt
Was für tolle Möbel es doch gibt, Man(n) sollte mal das Schlafzimmer umräumen *roll*
Mondkuss
Naja ... Geschmäcker können ja bekanntlich wirklich sehr unterschiedlich sein *zwinker* !


Das wäre nun wieder überhaupt nix für uns! *lol*

LG die Engel *hotlady* *hotman*
hmmmm... wenn ich auf so ne idee gekommen wäre hätte mein gesellenstück wohl GANZ anders ausgesehen *g*
ArthurDent
[b]fg[/b] ... wie denn!? *rotwerd*

*kuss*


LG die Engel *hotlady* *hotman*
naja also nachbauen wäre langweilig aber mir wäre da sicher was eingefallen...
ich denk mal ein wenig kreativität und ein paar inspirationen hätte ich schon gehabt um mir was einfallen zu lassen ;O)
ArthurDent
Hey ... na wenn Du Dir das auch zutraust, warum versuchst Du Dich nicht einmal daran, und verkaufst auch sowas in der Art ... musst es ja nicht im gleichen Stil machen ... aber irgendwas in die Richtung wäre doch bestimmt nett!

Und wenn Du das machst, dann lass es uns wissen! *zwinker*


*kuss* und LG die Engel *hotlady* *hotman*
würd ich gern... nur hab ich schon seit vier jahren nicht mehr als tischler gearbeitet weil ich angefangen hab zu studieren und so ganz ohne werkstatt in der man das machen könnte und nen chef den man im notfall mal um rat fragen kann gehts leider nicht :O(
ich würd nur wirklich verdammt gern
****ce Mann
13.762 Beiträge
alternative
das ist wirklich schade.
keine werkstatt, kein holz und vielleicht auch keine richtigen ideen.
jedenfalls keine, die du uns mitteilen kannst.
ich hatte jetzt eigentlich eine alternative erwartet. *roll*
ich wollte deine erwartungen nicht enttäuschen...
aber wenn ich doch irgendwann nochmal als tischler arbeite bist du der erste dem ich bescheid sag wenn ich dann was gebaut hab
ArthurDent
Ach, lass Dich nicht unterkriegen ... erst recht nicht von solch dummen Kommentaren! *hae*

Schau doch einfach mal, ob Du das ganze nem Schreinereibesitzer als Projekt verkaufen kannst, und frag Ihn dann, ob er Dich nicht dabei unterstützen mag! Wenn Du Ihm dann eine nette Percentuale an Gewinnbeteiligung zusagst, sollte das doch eigentlich kein Problem sein!

Sei einfach ein wenig kreativ ... wenn Du das wirklich machen möchtest, dann schaffst Du es auch! *zwinker*

LG die Engel *hotlady* *hotman*
danke für die aufmunternden worte ;O)
und ich muss sagen ich find die idee garnicht so übel.... :O)
ArthurDent
Ach, ist doch selbstverständlich ... wir finden solche Kommentare regelmäßig daneben! *fiesgrins* ... wir verstehen irgendwie nicht, was die Leute glauben, inwiefern einen das weiter bringen soll! Da hätte er doch auch einfach mal nen konstruktiven Vorschlag machen können, oder!?

Dann hau rein, und halt uns mal auf dem Laufenden! Sind schon ganz gespannt ... und wenn Du dafür nen Model brauchst ... Du weißt wo Du uns findest! *ggg*

LG die Engel *hotlady* *hotman*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
deine auch...
offtopic ein:
@****ta: deine sind noch schöner...finde ich!

ART
offtopic aus.
ich muss pierce jetzt mal in schutz nehmen (auch wenn ich sicher bin dass er das auch selber kann ;O)
es war anders gemeint als es hier rüber kam -hat er mir gestern noch per mail geschrieben... allerdings habt ihr recht -es gibt hier im forum leider oft kommentare wo man sich echt denkt "was soll das denn jetzt" aber seiner gehörte nicht dazu ;O)
****ce Mann
13.762 Beiträge
was?
ich betrachte das forum als konstruktiven gedankenaustausch und halte mich immer an den grundsatz, den anderen zu respektieren.
natürlich gibt es situationen, wo die emotionen hochschießen. das war hier nicht der fall und arthur und ich haben uns längst verstanden. manchmal schaffen diese kleinen mißverständnisse sogar die grundlage für nette persönliche kontakte, geht es doch im joyclub nicht nur um praktizierten sex.

die vorgegeben möbelentwürfe sind doch eine interessante diskussionsgrundlage für erotische kunst, aber auch für gebrausgegenstände mit einem praktischem nutzen.
man kann es mögen und man kann es ablehnen,- man kann auch den gedanken aufnehmen und eine eigene kreation entwickeln.
die hatte ich an dieser stelle ganz einfach erwartet.
das klappt doch in den anderen kunstdiskussionen auch.
persönlich gefallen mir verfremdete darstellungen von körpern, körperteilen und die andeutung sexueller praktiken besser. der reiz besteht in der eigenen fantasie.
in mir haben diese entwürfe etwas ausgelöst und werde mich mit dem thema weiter beschäftigen.
vielleicht gehen die forumsbeitrge anderer user auch in diese richtung.
es muß ja nicht immer der ausgeführte gegenentwurf sein.
Starke ...
... Möbel ... bin ja begeistert was es so alles gibt ... *zwinker*

Ob ich aber den Tisch bei mir zu Hause haben möchte wenn Oma & Opa zum Kaffee kommt ist allerdings fraglich ... *haumichwech*

Ansonsten einfach nur genial ... *achtung*
pierce + ArthurDent
Na wenns nicht so gemeint war ist es ja gut ... !

Aber für die Zukunft würde es sich doch empfehlen, einen etwas ausführlicheren Beitrag zu schreiben, um Missverständnisse zu vermeiden ... meinst Du nicht auch Pierce?

Indem Du einfach schreibst, dass Du da mehr erwartet hättest ... und das nachdem Arthur und wir uns eigentlich nur recht kurz ausgetauscht hatten ... macht schon den Eindruck eines schlichtweg blöden Kommentares, ohne wirklichen Hintergedanken ... von daher versteh bitte unsere Reaktion!

Da es wohl nicht so gemeint war ... an dieser Stelle ... Entschuldigung! *zwinker*

Aber wenn Ihr Euch jetzt, aufgrund des Missverständnisses, gut versteht, hatte es ja wohl auch was positives! *ggg*

*kuss* und LG die Engel *hotlady* *hotman*
......
*******edin Mann
13 Beiträge
Ein Regal vielleicht?
Ich will ja hier keine Auseinandersetzung abwürgen, deshalb nur als kleine Zwischeneinlage: Wie wär's mit einem kleinen Regal für die erotische Büchersammlung?

LG, Sayko
Ich liebe diesen Bauch!!
Oder auch für's Kuscheltier ...
Sayko
*zwinker* keine Angst, Du unterbrichst hier nichts!

Das Thema ist nun schon seit Wochen vom Tisch! *ggg*

Aber ich muss sagen, dass mir die Regale sehr gut gefallen! Ist halt nur ne Frage in welchem Bereich der Wohnung man sowas aufhängt! Aber ich denke im Schlafzimmer macht sich woas doch sehr gut! *lol*

LG die Engel *hotlady* *hotman*
Schlangenhaut Rockfabrik LBSchlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
@***ko
Gefällt mir und ist wie viele deiner Kunstwerke echt hübsch.
*blume*
......
*******edin Mann
13 Beiträge
@ artbody
Vielen Dank für die Blumen! *zwinker*
Mario Philippona in Berlin!
Für alle Freunde seiner Kunst:
Mario Philippona hat vom 4. November - 31. Dezember 2006 eine Ausstellung in der Galerie Amadeus Art, Potsdamer Straße 98 (neben dem Wintergarten). Alle Interessenten sind herzlich eingeladen. Kommt vorbei!
Ausstellungseröffnung (zu der der Künstler persönlich anwesend sein wird: 13 - 20:00 Uhr)
Wirklich gelungen...schmunzel..ich hätte gerne den kleinen Tisch mit den Stöckelschuhen....mmmh ....oder vielleicht doch die beiden Brüste mit Scharnier...aber auch der Tisch ist verführerisch ..

Klasse,klasse mein Kompliment an den Künstler.

Gruß an alle hier und gute Nacht, Festus
*****ion Paar
7 Beiträge
Cooler Tisch..
Der Tisch sieht echt klasse aus. Fehlen eigendlich die passenden Stühle.
Sowas macht sich echt gut, aber der Klärungsnotstand bei den Schwiegereltern ist das glaub nicht wert. Die Büstenregale gehen da noch am ehesten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.