Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3474 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1066 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 7733
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 6 ist schon wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Möbel

@****ce: *haumichwech* hornhautumbra* *wiegeil* ich male ja selber, aber diese Farbe habe ich bisher noch nicht selber gemischt!!!

@ ama: aber ist es nicht auch Kunst mit Bienenwachs??? *neugierigguck*?

so jetzt dürft ihr mich wieder schlagen *lol*

*blume*

Binchen
****le Paar
14 Beiträge
Über Geschmack...
...lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Wir finden, dass die Möbel alle handwerklich sehr schön und gekonnt gemacht wurden. Allerdings mögen wir beide mehr die subtile Erotik. Wahre Kunst ist unserer Meinung, die Abstrahierung - weg vom Eindeutigen hin zur Andeutung.
Ein Beispiel: Schaut Euch mal eine Geige oder ein Cello an. Wir finden, dass gerade in diesen Instrumenten der weibliche Körper sehr kunstvoll in eine angedeutete Form gebracht wurde, ohne dass man dies auf den ersten Blick erkennt.

Bitte versteht das hier nicht falsch. Wie gesagt, es sind sehr schöne Stücke, aber wir persönlich mögen es subtiler.
genau
auch ich mag abstraierung ... denn genau dieses hat der künstler hier vollbracht.

abstraktes denken setzt sachkenntnis voraus - und dann wird reduziert. gebogen. verzerrt.

---


binchen, was malste denn?
interessiert mich jetzt echt.
tel.?
per mail natürlemong *g*

<--- nicht nur mit worten malt: la ama
****_nw Frau
586 Beiträge
achtung!
unsere ama ist gerade dabei ihre zunge zum malen aus zu packen*haumichwech*

ist wirklich schade daß diese kunst nicht in jedem haus seinen platz findet.
auch wenn ich das geld dazu hätte ginge es nicht.
kind im haus.

aber wirklich geniale idee

lg isis
unter subtiler Erotik
...verstehe ich allerdings auch was anderes als plakative Holzbausteine in der Form von Körperersatzteilen....
fühle mich maximal an eine Prothesenwerkstatt erinnert -
nix für ungut aber ein funktionaler Tisch aus Verbundhölzern hat auch was erotisches *zwinker*
@nachtfalter10
kannst du bitte mal erläutern, worin der zusammenhang zwischen niederländischen holz-möbeln und einem strandphoto von dir besteht? ich hab da grad eine ganz böse assoziation, aber du wirst mich sicher eines besseren belehren... ist es dada-kunst?
Nicht´für mich
Liebe die suptile Erotik, die nicht den Körper in Vordergrund stellt
@embrace
fürs nächste mal:

suptil schreibt sich mit b und im ganzen satz müßte es dann wohl heißen:
"Ich Liebe die subtile Erotik, die nicht den Körper in den Vordergrund stellt."
Freilich frage ich mich auch dann, was der Satz mit den Möbeln unseres Künstlers zu tun hat. Du magst subtile Möbel, ist es das? *grins*
Schöne Idee!!
Wenn ich das nötige Kleingeld und den Platz hätte,würde so ein Möbelstück sein Weg in unsere Wohnung finden!!!
Ich finde die Idee voll klasse!!!
Schöne Idee!!
Wenn ich das nötige Kleingeld und den Platz hätte,würde so ein Möbelstück sein Weg in unsere Wohnung finden!!!
Ich finde die Idee voll klasse!!!
*****bum Frau
139 Beiträge
WOW!!
hmm...
sieht nett aus.
aber wenn ich den unterleib mit schublade sehe, fällt mir mal folgendes gegenstück ein (@ künstler *zwinker* ) : eine hölzerne männerwampe mit integriertem 5l-fass - und aus dem ebenfalls echtholzummantelten piephahn (natürlich in 'standard' 20x5...) fließt der goldene saft ins glas.
das wär doch mal funktionale kunst mit gesellschaftskritischem hintergrund

*prost*
****ce Mann
13.766 Beiträge
bierhahn
diese art gibt es dann in "nanu-nana-läden", wahscheinlich aus plastik.
die vorgestellten möbelstücke sind von einem kunsthandwerker.
da gibt es schon von der idee her einen wesentlichen unterschied.
so?
welcher da wäre?
wow
Wahnsinn....

am besten gefällt mir ja diese Brust mit den Gläsern drin *zwinker*


Will ich auch haben... sind aber bestimmt schweine-teuer!

*gr2*


LG an Euch alle
Nikki
Handwerk,Kunst und Erotik sinnlich vereint
Wow
tolle Einzelstücke die der Künstler da geschaffen hat.....
ich kann förmlich die Politur riechen mit der seine werke auf Hochglanz
poliert wurden.
Man kann nur hoffen das die edlen Hölzer aus (Zucht)Plantagen stammen,
und finanzierbar sind.
Mein absolutes Lieblingsstück ist allerdings ein Tisch von Katarina der Grossen
der von vier schwänzen getragen wird die ejakulieren !!!

mfG.
Mr. Jones
Kompliment ...
Das ist mal wirklich stilvolle Kunst ...

... eigentlich ist jedes weitere Wort too much, da es schwer fällt diesen Werken durch Worte gerecht zu werden ...

... einfach nur klasse!

Würden ja gern mal Modell stehen *zwinker*

Lieben Gruß an den Künstler
... die Engel
Ja, feine Möbel sind das, Kompliment!
Wohl leider aber auch recht teuer....ist ja schließlich sehr arbeitsintensiv.

LG
Andreas
ernsthaft
wenn nicht bald die holztitten von der startseite verschwinden, kauf ich die.
spaß. wie teuer sind die eigentlich (ohne getränke)?
<--- ein grund gefunden hat, holland wieder einmal zu besuchen *g*

lg la ama
****ce Mann
13.766 Beiträge
neuigkeiten
leider nur über den "ie" abrufbar!
zu beachten auch der newsletter.
da habe ich mich gleich eingetragen.
Also ich weiß nicht...mir gefallen diese Möbel überhaupt nicht, sowas käme mir nicht in die Wohnung...
Mondkuss
Aha! ... und was gefällt Dir daran nicht!?
Verstehen wir irgendwie nicht!
Klar, Geschmäcker sind verschieden ...

... aber was genau gefällt Dir daran nicht!?
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Ist eine klasse Idee, gefällt uns sehr gut. Je nachdem wer zu Besuch kommt zwar provokant, aber das muss ja icht schlimm sein *zwinker*
Naja ich hab halt nen ganz anderen Geschmack... ich mag Möbel, die auch wie Möbel aussehen (bin so ein IKEA-Typ)... und wenn schon was Ausgefallenes, dann würde ich eher in die gruftige Richtung gehen...ich würd mir jederzeit nen Couchtisch in Form einer großen Spinne in die Wohnung stellen... aber diese Möbel hier eher nicht... keine Ahnung, ich find sie irgendwie zu obszön... klingt vielleicht blöd sowas in diesem Forum zu schreiben, aber es ist so (und dabei bin ich ansonsten absolut nicht verklemmt sondern sehr offen und freizügig)
Blöd?
Nein wieso auch?
Ich liebe ebenfalls die Möbel-Häuser mit den großen vier Buchstaben! Man geht rein, braucht eigentlich nichts, außer vielleicht hinterher einen Helfer, der den zweiten Wagen schiebt, da man doch tausend schöne Kleinigkeiten gefunden hat.

Wozu erklären? Auch wenn ich diese Möbel hier wunderbar finde (Schade... kein Geld) liegt eben auch das Gefallen bei Möbeln im Auge des Betrachters!

Viele Grüße (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.