Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1238 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau am besten unauffällig einen Mann?

Wie verführt Frau am besten unauffällig einen Mann?
Hallo Zusammen,

habe schon seit einiger Zeit hier in dem Forum gelesen, mich nun angemeldet und würde nun gern Eure Meinung hierzu hören...

Um es kurz zu machen:
ich habe mich vor kurzer Zeit von meinem letzten Freund getrennt.
Der wiederum hat sich direkt in eine neue Beziehung geflüchtet...
Das, sage ich mal, typische Verdrängungs-und Fluchtsyndrom und hat nichts mit wirklicher Liebe zu tun.

Ich habe jedoch zunehmend gemerkt, dass ich diesen Mann immer noch sehr liebe und ihn gern zurückhaben möchte - trotz aller vorherigen Probleme.
Es geht hier also nicht um Konkurrezkampf, denn die neue Frau erschwert es lediglich, ihn wieder zurück zu erobern...ich hätte es auf jeden Fall versucht auch ihne die neue Frau!

Nun habe ich mir gedacht, dass ich es vielleicht über die sexuelle Ebene versuchen sollte, an diesen Mann wieder heran zu kommen, denn der Sex war immer großartig - das, was Mann / Frau perfekt nennt, da wir auf einem gemeinsamen Nenner sind...

Ich habe noch gestern festgestellt, dass das, was er sieht, wenn er mich anschaut, ihm wohl gefällt -)

Nun meine Frage an Euch:

Wie glaubt Ihr, kann ich diese Verführung angehen, ohne dass er das bewußt mitbekommt?
Worauf reagieren Männer da besonders?
Was sollte ich Eurer Meinung nach nicht tun?

Danke Euch für Eure Meinungen,

liebe Grüße
*******ker6 Mann
948 Beiträge
... (lächel)
Der wohl flachste aber auch realitätsbezogene rat wäre:
"Komm nackt und bring essen mit."

--

Aber im ernst (obwohl es das oben gesagte schon trifft...):

Wenn euer sex sehr gut war, bist du jeder anderen frau klar im vorteil, denn du weißt, was er möchte und braucht.

Gib ihm genau das.

Und dann überlege, warum es trotzdem zu einer trennung kam. Der sex war es nicht. Ok.

Was war es?
Daran mußt du auch arbeiten! Der sex kann noch so gut sein, wenn es da ein überaus nerviges detail in der beziehung gibt, klappt es genau deswegen nicht.
(Das war gerade der wichtigste satz meines beitrages!)

--

Was ich nicht tun würde, wäre die klassische verführung mit gutem essen, alkohol, schummermusik, kerzen, usw. Da weiß er, wohin die reise gehen soll und denkt nach.

Nutze die "dummheit" von uns männern, eigentlich sind wir eher simpel.
Überrasche ihn irgendwo, wo er ohnehin spaß und gute laune hat und "spiel dein spiel".
Z.b. könntest du ihm, nachdem du eine weile deine anwesenheit gezeigt hast (und weder anbiedernd noch abstoßend auf ihn eingewirkt hast), ihm leise ins ohr flüstern:
"Ich möchte jetzt gern dein sperma in meinem mund haben. Sofort! Komm mit!!"

(Hey, natürlich nur, wenn er darauf steht. Du weißt ja, was er mag.)

--

Zweite möglichkeit:
Biete ihm an, sex mit dir und seiner neuen flamme zu haben. FFM. Das finden eigentlich die meisten männer gut.

Geht er drauf ein, stehen die chancen gut, daß seine neue flamme "nein danke" sagt und er merkt, daß er mit ihr doch einiges verpassen wird.

Kehrt er zu dir zurück, ... *g*

Bleibt er bei "ihr", wird er sich sehr oft an dein angebot erinnern und irgendwann - irgendwann wird er bei dir klingeln. Versprochen.

Kommt es zu FFM, kannst du all dein wissen und können ausspielen. Sex ist nicht alles, aber doch ein sehr wichtiger faktor in einer beziehung.
Und auch wenn die neue den vorteil des reiz des neuen hat, wissen und erfahrung sind weitaus mehr wert. Nutze deinen vorteil.

--

Wenn du ihn so nicht zurück bekommst, würde ich es ganz lassen. Dann ist der schnitt zu tief.
Auch männer haben gefühle - soo simpel sind wir dann auch wieder nicht...
hmm..
danke erstmal für Deine Antwort-)

Ja, sicher, ich weiß, was er mag...nur ihn dorthin zu bekommen, ist für mich die Schwierigkeit, denn was er ist ist ein treuer Mann!

Mit nem Dreier-klar,das mit zwei Frauen interessiert ihn, doch glaube ich nicht, dass er auf dieses Angebot eingehen wird....

Ich habe in einem anderen Profil z.B. geschrieben, dass ich nun in einer offenen Beziehung bin...und *lach* seine Reaktion war:" ging schnell glückwunsch"

am Dienstag werden wir uns kurz zu einem Gespräch treffen und das wird für mich dann auch die Entscheidung sein....

den Sex selbst möchte ich halt als Mittel nehmen, die Probleme sind da natürlich ein weiteres Thema- nur die können angegangen werden, wenn man wieder einen entsprechenden Kontakt hat..


LG

Lisa
Das, sage ich mal, typische Verdrängungs-und Fluchtsyndrom und hat nichts mit wirklicher Liebe zu tun.
Da sage ich mal..woher weisst du das? Hat er es dir erzählt? Und was war nochmal wirkliche Liebe?
Führt wirkliche Liebe dazu?:
Ich habe mich vor kurzer Zeit von meinem letzten Freund getrennt.

Was sollte ich Eurer Meinung nach nicht tun?
Ihn zurückerobern.
Denn wer will schon einen Mann, der sich erst wegschubsen und anschliessend durch erotisches Blendwerk wieder anlocken lässt?

"I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
ich habe schluss gemacht
weil da ein teufelskreis war, aus dem wir nicht herauskamen ohne da erstmal einen stopp herein zu bringen - alles andere war nicht mehr möglich- und Du kannst mir glauben - es war für mich ein unheimlich schwerer Schritt - und ein wenig Ruhe ist auch mittlerweile zu sehen!


und ja-es ist Fluchtverhalten, da er im Grunde ein Mann ist, der vor Problemen wegläuft, anstatt sich ihnen zu stellen
da ist also keine reine Vermutung, sondern Wissen

alles aufzuzählen würde hier allerdings den Rahmen sprengen-nur noch soviel-
mir liegt sehr viel an diesem Mann und fakt ist, dass ich,und das weiß er auch, ich die einzige bin, die bereit wäre, ihn zu unterstützen, mit seinen Ängsten, die er hat,fertig zu werden..und manchmal muss man ( leider) aus Liebe zu einem Menschen krumme Wege gehen

LG

Lisa
ALso wenn du Schluss gemacht hast, sehe ich eher auf deiner Seite das Fluchtverhalten.
Kann ja sein, daß dieser Schritt Ruhe reingebracht hat, aber wozu sollte das gut sein? Damit er deinen Wert wiederentdeckt?
Dann könntest du dich ja zurücklehnen und in Ruhe abwarten, da du ja ...
die einzige bin, die bereit wäre, ihn zu unterstützen
Nach der Logik würde er ja trotz Intermezzo mit anderen Frauen auf alle Fälle zu dir zurückkommen, oder? *fiesgrins*

Oder vielleicht braucht er dich am Ende gar nicht mehr, weil eine andere Frau das genausogut bedient? Und eventuell hast du ihn mit deiner "Fürsorge" auch nur am Wachsen/Problemüberwinden gehindert und ohne dich schafft er es jetzt seine Ängste zu handhaben? Vielleicht tust du ihm den größten Gefallen, wenn du ihn in Ruhe lässt?
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Liebe Lisa, ...
du hast schluß gemacht?

Also, wenn einmal schluß gemacht worden ist, würde ich den teufel tun, es ein zweites mal mit ihr zu versuchen.
Das habe ich als erfahrungswert hinter mir ...

Da könnte der sex noch so gut sein, egal womit du locken würdest (selbst wenn du deine gesamte volleyballmannschaft mit zum sex anbieten würdest) - ich würde nicht zu dir zurückkehren. Niemals.

Dann könntest du bestenfalls den "wichtigsten satz" meines erstes statements nocheinmal durchdenken und versuchen, es das nächste mal anders (besser?) zu machen.

Alles gute für dich.

(Ich verstehe frauen nicht, die schluß machen, obwohl sie es eigentlich gar nicht wollen. Gott bewahre mich vor solchen frauen...)
weißt Du...
das entstand dadurch dass vorher auch schon zweimal ein break war...aber von seiner Seite aus...wir kamen wieder zusammen und die Probleme blieben..und bevor ich den strich gezogen hatte, hatte ich ihm gesagt, dass wir uns Gedanken machen müssen, da es so nicht geht und ich mir überlege, ob es nicht besser wäre, tatsächlich erstmal auf Trennung zu gehen...so wie er das schon mal vor hatte - er hatte das dann wohl nicht so ernst genommen und so kam das dann ...Ja*traurigguck*
denn fakt ist, dass wir im Grunde beide die Trennung nicht wirklich wollten...
*******ker6 Mann
948 Beiträge
ein fehler ..?
Also wenn einmal die trennung da war, bringt es meiner erfahrung nach nichts, es erneut zu versuchen.

Und: Wenn ihr eigentlich beide die trennung nicht wolltet, sie aber dennoch zugelassen habt - dann fürchte ich, daß das interesse nicht groß genug war, die beziehung zu erhalten. Von euch beden nicht!

Ich würde alles, wirklich alles tun, um meine freundin nicht zu verlieren. Denn sie ist einer der wichtigsten menschen für mich.

Aber sollte einmal schluß sein - dann ist schluß und bleibt schluß. Ich würde sie weiterhin auch gern treffen, mit ihr quatschen usw.

Aber eine beziehung würde es nie wieder geben. Denn es gibt einen grund dafür, daß man schluß gemacht hat.
ja es gibt einen grund
immer-wenn nicht sogar mehrere...ganz klar

der Gund hier war schlicht weg...zu viele Probleme auf einmal von zu vielen Seiten.....da hat er mit Flucht und überzogenem Verhalten reagiert...und hat angefangen alles mögliche abzublocken..also eine Mauer gezogen...fühlte sich sehr verletzt und überfordert....

ich kam da nicht mehr an ihn ran..

das war ein ganz ganz übler Teufelskreis....hinterher bei beiden Seiten mit viel Hilflosigkeit verbunden...

wodurch neue Probleme entstanden...

nun ja..er hat noch Gefühle für mich, dass weiß ich und ich halt auch noch für ihn und möchte es einfach noch mal versuchen...wenn es nicht ist, dann ist es halt eben nicht-aber
ich möchte diese Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen, jetzt, wo etwas Ruhe eingekehrt ist
*******ker6 Mann
948 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen ...
Je mehr probleme von außen auf mich und meine freundin hereinbrechen, desto fester schweißt es uns zusammen. Da zeigt es sich, wie sehr man sich auf einander verlassen kann...

Es wäre geradezu idiotisch, da eine mauer zu ziehen und zu blocken, und es sich so noch schwerer zu machen.
Das "wir" ist ja nicht ein problem, sondern eher etwas, was alles einfacher macht.

Aber gut, die menschen sind verschieden.
ja
die menschen sind verschieden....ich bin da auch eher wie du, so wie es scheint...er nun leider nicht
***si Frau
191 Beiträge
;-)
Also ich verstehe die Einstellungen nicht.
Sind wir dann so eine Wegwerfgesellschaft geworden, wo nichts mehr Wert hat, wenn es defekt ist. Auch eine Beziehung kann mal eine Auszeit gebrauchen, wenn gar nichts mehr geht. Wo ist das Problem wenn man sich mal Trennt, um erst mal abstand zu Gewinnen und wider zum Denken zu kommen. Das man so nicht könnte, weil der andere wie in rotes Tuch für einen ist.

Was wichtig ist – ist doch das Gefühl was man für den anderen hat oder wider fühlt.

Gruß comsi
liebe lisa,
wenn du mit ihm eine beziehung führen willst, muss er das wissen. die vorstellung, ihn zurückzulocken, ist abwegig. es sei denn, du siehst in ihm ein kind, das du mit einem trick überlisten kannst. das ist keine geeignete grundlage für eine erwachsene beziehung. darunter stelle ich mir vor, offen die eigenen bedürfnisse anzusprechen und bei unüberwindbaren problemen professionelle hilfe in anspruch zu nehmen.
supereinfach
lasse es einfach-alten kram wieder aufbacken wird nichts-du findest sicherlich ein neues glück
Verführung?
Die Frage ist eventuell falsch gestellt. Wäre es möglich, dass er Angst davor hat eure Beziehung könnte vom Sex dominiert werden und alles andere - auch wichtige - wird dem untergeordnet ? Viele Männer fürchten sich vor sexuell aktiven Frauen, auch wenn sie immer behaupten, von solchen Frauen zu träumen. Hast du ihm in der Vergangenheit zumindest die Illusion vermittelt, er wäre der Ausgangspunkt eurer sexuellen Höhenflüge gewesen. Die perfekte Verführung ist doch die, dass der Partner nicht merkt, dass er sich verführen lässt. Klingt widersprüchlich und gar nicht männlich, aber auch nicht alle Männer ticken gleich. Mal ehrlich, suchst du nicht eher den sexuellen Kick als eine intakte Beziehung? Ideal wäre natürlich beides, ganz klar. Viel Glück bei der Lösungssuche.
@*****ann - ich hatte es ihm gesagt - er weiß es

@****l69 nein,die beziehung basierte nicht allein auf sex-aaber, der wahr gut -) und ja - eben das ist es, was Du sagst-die perfekte Verführung ist die, die der Partner nicht merkt -)

es ist nur das im Moment einzige Mittel, das ich zur Verfügung habe, um mich überhaupt in sofern an ihn heran zu arbeiten, um in Richtung Gespräch zu bekommen- hört sich gott-weiß-wie an, ist aber leider so-( nur einfach zu ihm gehen und sagen:ich möchte gern mit Dir reden - geht leider nicht
ich muss im Grunde erstmal eine Zugäglichkeit wieder herstellen, um dann ein Gespräch führen zu können - und ein Gespräch - das geht bei ihm am besten nach dem Sex, denn dann ist er entspannt und hat den kopf frei -)

@*******hen - es geht nicht darum alten Kram hochzuholen- ich möchte die Chance zu einem vernünftigen Neuanfang nutzen, da sich einige Situationen geändert haben und ich schon denke, dass er und ich nun bessere Chancen haben, wieder etwas auf die Beine zu stellen
*******day Frau
14.241 Beiträge
Liebe Lisa,
neimand macht einen Menschen anders als er ist. Und wenn Dein Ex der Typ ist, der blockt und die Flucht ergreift, dann wird er dieses Verhalten nicht in Null Komma Nix ändern.

Du schreibst, er sei ein treuer Mann ... und hat eine neue Freundin. Warum sollte er die dann betrügen?

Die Idee, die Beziehung gesprächsweise aufzuarbeiten, mag ja plausibel sein. Aber warum den Umweg über den Sex?

Du trennst Dich von ihm, weil die Kommunikation dauerhaft gestört ist. Der Sex ist das einzige, was funktioniert. Wenn Du es in der Beziehung nicht geschafft hast, über den tollen Sex den Einstieg ins Gespräch zu finden, warum sollte es jetzt funktionieren? Du weißt ja nicht mal, ob Dein Ex mittlerweile ein Gespräch möchte?!

Ich habe den Eindruck, Du möchtest - aus welchen Gründen auch immer - ihm Deine Vorstellungen aufzwingen. Es wirkt, als würdest Du für ihn mitdenken.

Und glaubst Du ernsthaft, er würde es nicht merken, dass Du ihn verführen willst? Er kennt Dich doch schließlich auch.

Selbst wenn Du ihn ins Bett kriegst ... so was ist in aller Regel eher ein Abgesang.

Mein Rat: signalisier Gesprächsinteresse und lass ansonsten die Finger von ihm. Nur wenn er merkt, dass Du ihn wirklich so nimmst wie er ist, hast Du den Hauch einer Chance.

Sylvie
hallo sylvie
also wir haben vor, uns nächste Woche zu treffen, um zu reden

ein Gespräch ist also geplant und es geht nicht darum, ihm etwas aufzuzwängen..ich habe bereits hier einige Anmerkungen gemacht was das betrifft..
*******day Frau
14.241 Beiträge
Und ich habe alle Anmerkungen gelesen und bin so zu meiner Einschätzung gelangt *g*
hallo Lisa
als Mann mit einer gewissen Lebenerfahrung würde ich dir raten, sei bei euerm Gespräch anders als er es von dir gewöhnt ist. Wie kannst nur du entscheiden. Leg es nicht von vornherein darauf an, ihn zu verführen. Er wird es sonst als fadenscheiniges Manöver erkennen, wahrscheinlich die sexuelle Seite des Treffens gnießen, aber anschließend ist nichts anders in euer Beziehung. Ein Neuanfang kann nur gelingen wen man sich selbst neu definiert und zwar von beiden Seiten. Ih wünsche dir (euch) Erfolg für das Gespräch.
@****l69 - Danke Dir -)

ich bin ja schon froh, dass er zu diesem Gespräch bisher eingewilligt hat...und habe nun ein wenig Hoffnung, dass wir für die Zukunft, egal wie die aussieht, einige Dinge klären können -)

und ihn bei dem Treffen direkt zu verführen - nein, da ich das Treffen in einem Cafe haben werde und nicht bei mir zuhause.

@****ie - diese Möglichkeit der unauffälligen Verführung habe ich in Betracht gezogen, um dafür zu sorgen, dass ich noch eine Weile in seinem Kopf herumspucke und es dadurch zu einem Kontakt zwecks Gespräch kommt.
Denn da sind nunmal zuviele Dinge ungeklärt und ich weiß durchaus, wie schnell man Menschen vergessen und dadurch Dinge verschleppen kann.
Es geht auch nicht darum, diesen Menschen zu ändern, denn ich liebe ihn ja so wie er ist. - ändern kann man wenn nur sich selbst und das auch nur, wenn man auch will.
Aber da Du angesprochen hast, dass Du den Eindruck hast, ich würde versuchen, ihm meine Vorstellungen aufzudrängen, möchte ich Dir gern noch eben sagen - in der Beziehung war es umgekehrt so, d.h. er war der Meinung: "entweder so, wie ich das will oder gar nicht " *g* und das hab ich nicht mitgemacht, daher auch die Trennung, damit er sich vielleicht mal Gedanken über sein Verhalten macht, denn während der Beziehung war er sich wohl zu sicher, dass ich da mitspiele, da ich ihn eben liebe...( wobei ich mir im Klaren darüber bin, dass dieses Verhalten bei ihm durch seine Ängste ausgelöst wurde ).

Was den treuen Mann betrifft- ja, er war bei mir treu! und deshalb denke ich, dass er es wenn auch bei seiner Fluchtbekanntschaft ist.

Und wenn nicht, dann bedeutet sie ihm in diesem Fall nichts - sorry.


Danke Euch auf jeden Fall für Eure Meinungen !

LG Lisa
wie
du richtig schreibst, du denkst das, das ist wunschdenken und geht so selten in erfüllung, auch wenn wir dir natürlich wünschen, das alle deine wünsche in erfüllung gehen-manchmal tut es weh, wenn man sich von wünschen verabschiedet doch es führt zu neuen abenteuern *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.