Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
101 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STRIPPED - Fellbach (28.09.2019)

ProfilbildProfilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
STRIPPED - Fellbach (28.09.2019)
Die erotische Dance-und Playparty rund um die Musik von Depeche Mode
STRIPPED #2

Depeche Mode - kaum eine andere Band passt mit ihrem Sound und ihren Texten so gut zu Erotik, Schmerz, Unterwerfung, Sünde und Perversion - kurz BDSM!

Wir feiern zusammen mit euch am Samstag, den 28. September 2019 eine Band, die es geschafft hat die letzten 30 Jahre mit ihrem Sound zu prägen und uns in eine Welt aus Lust und Schmerz, Liebe und Unterwerfung zu entführen.

Unsere Location bietet dafür den geeigneten Rahmen mit diversen Spielräumen,
SM-Möbeln und reichlich Platz zum Tanzen und Spaß haben.
Ausserdem lädt der große Außenbereich zum chillen und spielen förmlich ein.


Musikalisch untermalt wird das Ganze von unseren DJs DARK WANDERER / Padrigg (ISNH / Elysium)
An diesem Abend wird sehr viel von DM aber auch anderen artverwandten Sound der schwarzen Szene!

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


• Ausreichend Parkplätze vor Ort
• Im Club gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen sowie eine bewachte Garderobe
• Großer Außenbereich mit vielen Sitzmöglichkeiten
• Deluxe Topless Bardamen
• 2 Playrooms
• Kinky Früchte


STRIPPED
Die erotische Dance-und Playparty rund um die Musik von Depeche Mode

Fellbach, Baden-Württemberg
28.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
STRIPPED



*******k_bw Mann
102 Beiträge
Seit einstellung des events angemeldet --- keine nachricht
Seit einstellung des events angemeldet --- keine nachricht bis 01.09.2019 _ 15:45Uhr erhalten.


keine entscheidung des veranstalters.

Komme nur mit anmeldung vorbei.

Kenne euch ihr kennt mich und gut ist es.

Grüße ans Team von Schräglage usw.
*********lady Frau
642 Beiträge
Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!

....


Nicht jeder erkennt sofort unbebilderte Profile. Merkst Du Dir jeden einzelnen von Hunderten? Eine Nachricht beim Anmelden hilft da auch.
****500 Paar
325 Beiträge
hi
Wenn sich eine Frau bereit stellen würde unseren Er zu dominieren. Wären wir oder er alleine dabei. Lg
******ime Mann
56 Beiträge
Muss leider absagen...
...ich kann heute Abend leider nicht kommen. Für alle die mich kennen (oder neugierig waren) feiert schön und es gibt ein nächstes Mal...
****fee Paar
65 Beiträge
müssen heute Abend leider krankheitsbedingt absagen !
Schade Schade
sind bestimmt bei nächster Gelegenheit
dabei
LG
Filufee
*****iro Paar
2.083 Beiträge
Hoffentlich entwickelt es sich nicht noch zu einer Epidemie 🙈 Gute Besserung für alle die es erwischt hat ✊️✊️
*********lady Frau
642 Beiträge
*juhu* nur noch paar Std *freu*

Den Kranken *gutebesserung*
mitbringen
Kann ich eine Freundin mitbringen die nicht in Joy angemeldet ist?
Wir müssen leider auch absagen...😩😭😭
*********lady Frau
642 Beiträge
Zitat von *********nsatt:
mitbringen
Kann ich eine Freundin mitbringen die nicht in Joy angemeldet ist?

Meld Dich als Paar an. Sie sollte halt kein Problem mit den Aktivitäten haben, wenn Du verstehst was ich meine.
****sum Mann
4.387 Beiträge
@*********nsatt Ist erfahrungsgemäß kein Problem, wenn du sie in die richtigen Klamotten steckst. Allerdings frag doch am besten per PM beim Veranstalter nach.
Kann mich als Paar nicht mehr anmelden da ich schon meine Anmeldung als Mann bestätigt bekommen habe.
Andererseits wäre es schon komisch wenn meine Freundin nicht reinkommt
****sum Mann
4.387 Beiträge
Ich denke die Idee ist abmelden, dann als Paar anmelden. Oder eben PM...
*********lady Frau
642 Beiträge
Zitat von ****sum:
Ich denke die Idee ist abmelden, dann als Paar anmelden. Oder eben PM...

*genau* so hab ich es auch schon gemacht, wenn sich plötzlich was änderte und der Veranstalter schaut immer noch mal rein und wird Dich freischalten
Alles erledigt, Danke für dir Infos
LG
*******_42 Mann
3 Beiträge
Ich kann auch nicht kommen.

Viel Spaß Euch allen
*******eiae Frau
200 Beiträge
War eine schöne Veranstaltung gestern. Toll dass die Ladys so aktiv gespielt haben *zwinker*

Der Herr der mich auf dem Heimweg in Lubu angesprochen Hat, darf sich gerne per PN melden *lach*
*******lack Mann
99 Beiträge
Zitat von *******eiae:
War eine schöne Veranstaltung gestern. Toll dass die Ladys so aktiv gespielt haben *zwinker*

Der Herr der mich auf dem Heimweg in Lubu angesprochen Hat, darf sich gerne per PN melden *lach*

Dem Kompliment an die Damen des Zirkels schließe ich mich gerne an.
*********lady Frau
642 Beiträge
es war für mich mal wieder ein schöner Abend mit meiner Lieblingsmusik, und da ich zum tanzen hingeh, wurde dieser Seite mal wieder bestens befriedigt ...... DANKE

viele schöne Outfits und ansehnliche Leut *top*
********lBAD Paar
12 Beiträge
wir konnten krankheitsbedingt auf nicht dabei sein... schade
lg
**********berta Paar
74 Beiträge
wir hatten die spielwiese vermisst - erst im nachhinein am nächsten tag erfahren dass sich hinter dem vorrhang möglichkeiten aufgetan hätten - schade - wir hatten dennoch spaß!
*******arie Frau
31 Beiträge
Gab es mehr als 2 Playrooms?!
****sum Mann
4.387 Beiträge
Wüsste ich jetzt auch nichts von. Ich denke es ist der (meist offene) Vorhang zum Playroom ggü. der Bar gemeint.
@*****oll
*******arie Frau
31 Beiträge
Danke, für meinen Geschmack waren beide Räume sehr offen gestaltet...und sehr einsehbar. Übersehen konnte man die beiden Räume nämlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.