Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4920 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affaire mit einem jüngeren Mann

Affaire mit einem jüngeren Mann
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es hier Frauen gibt die gerade, oder vielleicht in der Vergangenheit schon mal eine Affaire/Freundschaft+ mit einem jüngeren Mann hatten, oder sich so etwas vorstellen können. Vielleicht könnt ihr ja einfach mal über Erfahrungen Berichten, oder über Fantasien. Ich denke schon länger an so etwas, da es mich unheimlich reizt mal mit einer Erfahrenen Frau intim zu werden.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Aha, wieder mal eine Kontaktanzeige "Junger Mann sucht reife Frau"! Hatten wir lange nicht. *lolli*

Ja, es gibt Frauen, die Frischfleisch suchen.

Und ja, es gibt aber auch eine ganze Menge Frauen (zu denen ich gehöre), denen das gar nüscht bringt, die weder Lehrmeisterin spielen wollen, noch sich überhaupt in irgendeiner Weise überhaupt zu jungen Männern sexuell hingezogen fühlen.

Ein Tipp, wo Du eher fündig werden könntest, sind bestimmte Gruppen hier im Joyclub. Gib einfach unter https://www.joyclub.de/groups/suche/ das Stichwort Cougar oder Milf ein und Dir wird eine ganze Liste angezeigt, aus der Du auswählen kannst. Von allein passiert auch da sicher nichts, aber wenn Du ein bisschen aktiv am Gruppengeschehen teilnimmst, dann wird vielleicht jemand auf Dich aufmerksam.

Du kannst natürlich auch ein Date schalten oder spezielle Veranstaltungen besuchen. Die gibt es zur Genüge. Dates & Events
****med Frau
8.439 Beiträge
@******942 dein erster Beitrag, Glückwunsch, ansonsten schließe ich mich Karline an.
Für dich empfehle ich die entsprechenden Gruppe(n).
Ja, ich hatte schon eine Affaire mit einem jüngeren .. ich habe es gerne ausprobiert, aber mir hat dabei gan ganz viel gefehlt und zwar: die Kommunikation.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fühle mich sehr zu jüngeren Männern hingezogen. Der jüngste, mit dem ich mal was hatte (nur ein ONS), war 30 und es war sehr geil mit ihm. Allerdings lehne ich alle Männer, die unter 30 sind, die mich hier anschreiben, definitiv ab. Ich könnte mir eine Freundschaft+ mit einem jüngeren Mann (ab ca. 37 Jahren) vorstellen und wünsche mir das auch sehr. Aber dazu müssen auch junge Männer bereit sein, für mich gehört da nämlich mehr dazu, als sich nur in der Wohnung für Sex zu treffen.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sex ist wie Schach. Wenn man es kann, bringt es einem wenig, mit Anfängern zu spielen. Der Spruch ist nicht von mir, ich habe ihn hier mal gelesen.

So sehen es viele Frauen hier in Bezug auf "Jüngling will was lernen und in die Welt des komplexeren Sex eingeführt werden".

Ich auch.

Mein Tipp: Suche dir eine gleichaltrige Freundin und entdeckt gemeinsam dieses Universum. Mit den Infos aus dem JC habt ihr reichlich Anregung für Entdeckungsspiele.
Mein Wookie ist 7 Jahre jünger als ich und wir haben uns erstmal als nur Sexpartner kennen gelernt auf einem Fetischevent.
Jetzt sind wir aber schon seit 1 1/2 Jahren zusammen und es hatte einfach gepasst.
Ich stehe aber eigentlich nicht auf Jüngere Männer, da der Sex meist wirklich noch sehr pornös geprägt ist.

Anfragen hier auf Joy unter 30 Jahren bekommen von mir ganz ganz selten eine positive Resonanz, da mir schon am Schreibstil ersichtlich ist, dass da sexuell an Erfahrung nichts hinter steckt.
Und mit Erfahrung meine ich nicht die quantitative Komponente, da das auch schon in jungen Jahren viel sein kann, sondern die qualitative Komponente sich emphatisch für seine Sexpartnerin zu interessieren und umsetzen zu können, ohne das sie ständig anleiten muss.

LG Sina
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******okie:
Und mit Erfahrung meine ich nicht die quantitative Komponente, da das auch schon in jungen Jahren viel sein kann, sondern die qualitative Komponente sich emphatisch für seine Sexpartnerin zu interessieren und umsetzen zu können, ohne das sie ständig anleiten muss.

Ich bin schon so "alt", aber ich musste noch nie einen jungen Mann "anleiten". Die wussten genau, was sie wollten und haben sich sehr für mich interessiert. Auch habe ich schon immer geschrieben, dass eine ältere Frau nicht unbedingt mehr Erfahrung hat auf sexuellem Gebiet. Nach fast 40 Ehejahren mit ein und dem selben Mann, noch dazu total monogam, kann Frau wahrscheinlich sogar von einem jüngeren Mann noch was lernen. So sehe ich das jedenfalls.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
für mich sieht es so aus

dass spontane sexuelle aktionen in clubs absolut möglich sind
da bin ich alers - los

ich mir aber eine afääre mit einem mann weit unter 40 nicht vorstellen kann

das mag es geben - und wenn es passiert - ok

liegt aber jenseits meines anspruchs
ich finde es völlig normal,
dass sich jüngere zu jüngeren hingezogen fühlen
@*********ik55

Ich bezog es ja auch auf mich und meine Sexualität. Nicht auf Frauen allgemein.
Da ich sexuell, mit meinen Erfahrungen, sehr wählerisch geworden bin in meinen Vorlieben / No-Go's reicht die Erfahrung oder besser gesagt Einfallsreichtum / Phantasie der jüngeren Männer meist nicht aus.
Wenn fast alle "standard" Sexpraktiken rausfallen, dann stehen sie meist wie belämmert vor mir (schon öfter erlebt) und wissen nicht was sie tun sollen.
Da hilft es, wenn du ältere Herren vor dir hast, die schon mehr Varianz in ihrem Sexleben hatten.
Wohlgemerkt, dass auch ältere Männer null Erfahrungen bzgl. langer Ehe oder Muttersöhnchen haben können.
Junge Männer strahlen für mich auch nicht das nötige Sexappeal aus, was ich benötige, damit auch mein Kopf gef... wird beim Sex.

Wie gesagt, meine Meinung und nicht universell für alle Frauen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
ich bevorzuge männer zwischen 40 und 50

rein theoretisch

da sind sie nicht mehr jung - aber auch noch nicht alt

viele männer in meinem alter sehen aus wie alte opas
null interesse und geschmack, sich attraktiv zu kleiden
mir muss ein mann einfach auch optisch gefallen
das müssen keine teuren klamotten sein
die kann ich mir selbst nicht leisten

trotzdem sehe ich nicht aus wie meine oma...

also ein flotter 60iger ginge auch...theoretisch
Ja hatte ich und nicht nur einmal.
Es ist süüüß.......aber auch schnell langweilig (geistig und erfahrungsmäßig).
Es ist nunmal nicht auf Augenhöhe, da muss man als (ältere) Frau schon schaun das man - im Gesamten nicht auf der Strecke bleibt, da mich Sex als Bettsport nicht interessiert.
Je nachdem wo man dann Abstriche machen kann ist ein jüngerer, viel jüngerer Mann wohlbemerkt, trotzdem nicht zu verachten, das kommt seeehr auf ihn an, auch inwiefern er mich reizt.
****hti Mann
19 Beiträge
Jetzt muß ich doch was dazu sagen....

Als ich zarte 18 Jahre alt war, hat mich eine 38 jährige mit nach Hause genommen.
Die "Affäre" ging zwei Jahre lang.
Danach konnte ich mit gleichaltrigen wenig anfangen. Also hatte ich meistens ältere.
Immer wenn ich es wieder probiert habe, war es eine Enttäuschung.
In meiner letzten längeren Beziehung waren wir gleich alt und der Sex war sehr gut.
Trotzdem habe ich immer mal wieder Dates mit älteren Frauen.

Was ich damit sagen will ist, dass man nicht alle über einen Kamm scheren darf, sowohl Frauen als auch Jungs.

In der heutigen Zeit beeinflusst die Pornoindustrie die Boys extrem. Denke, dass viele es unbedingt ausprobieren müssen, aber nicht geil finden.
****hea Frau
11 Beiträge
Ich habe zuerst eine Ausbildung gemacht und studiere daher jetzt erst mit Ende 20. In meinem Studiengang sind überwiegend Männer, daher habe ich jetzt auch mit Männern geschlafen, die ca. 8-9 Jahre jünger sind als ich. Ich kam mir eigentlich nicht mehr als eine Lehrmeisterin vor als mit gleichaltrigen Männern. Im Endeffekt müssen die meisten erstmal lernen was man mag und umgekehrt.

Unterm Strich habe ich momentan eine Freundschaft+ mit einem jüngeren Kommilitonen und bisher macht es sehr viel Spaß *zwinker*
Zwei Jahre jünger. Sonst nur ältere. Mich interessieren mehr Männer in meinen Alter oder etwas älter
Vorstellen könnte ich es mir schon. Aber ich fände es ätzend, wenn er nur (oder vor allem) aufgrund meines Alters mit mir zusammen wäre - egal ob er nun jünger oder älter wäre.

Liebe Grüße,
Jessica
*******8585 Mann
95 Beiträge
Meine aktuelle Affäre ist 11 Jahre älter und für uns beide genau der Reiz daran. Sie ist sicherlich nicht die Lehrmeisterin. Ganz im Gegenteil.
Ähhh ich hab mich getraut :)))). Er ist 10 Jahre jünger und ich bin mir ziemlich sicher
..er ist erfahrener gewesen. Ich konnte mir das nie vorstellen. Aber auch hier haben sich meine Grenzen stark verschoben. Bisher sind die Kontakte mit den jüngeren Männern, lustiger, einfacher kompetenter, freundlich, engagierter gewesen. Vor allem wesentlich unkomplizierter und offener. Vielleicht ist es nur Zufall aber so ging es mir bisher. Zwischenzeitlich könnte ich mir eine Freundschaft plus zu jemand Jüngerem gut vorstellen. Wobei meine Schmerzgrenze so bei 10 Jahren drunter liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.