Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr gerne auch mal einen Analplug beim Sex?100
Mich würde interessieren: Trägt Frau beim vaginalen…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?

****a27 Paar
634 Beiträge
Lädy setzt den Schmuck selbst, Sie weiss das er richtig Sitzt !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Klaaar *ggg* nicht nur als vorspiel odr während dem sex - auch auf shopping tour, im ausgang oder einfach so.. 😍
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Habe ich, trage ich gerne. Beim Sex als Blickfang mit Schmuckstein und um schon mal vorzudehnen.
Die aus Metall gefallen mir beim Tragen besser, sitzen auch gut.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Klingt super, würde ich gerne mal probieren. Stelle ich mir mega erregend vor *top2*
Zitat von *****818:
Klingt super, würde ich gerne mal probieren. Stelle ich mir mega erregend vor *top2*


Hätte ein Dreier Satz an zu bieten *huhu*
**********psest Mann
263 Beiträge
Klar, solange ich auch einen tragen darf... *g*
Sie trägt ab und an einen Edelstahlplug mit einem kleinen Stein drinnen. Allerdings nur beim Sex. Sie sagt sie kann den Plug nicht sehr lange drinnen behalten da ea aonat unangenehm wird. Im Club wollte sie es mal probieren, hat aber kurz bevor ich ihn ihr reinstecken wollte einen Rückzieher gemacht. Sie meint sie könnte so nicht an der Bar sitzen... Schade
*******aar Paar
2.030 Beiträge
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?

Ja gerne *g*

Ab und an auch gern im Club, allerdings wissen Mitspieler nicht, was sie damit anfangen sollen und fummeln planlos dran rum *nene*
****e16 Mann
830 Beiträge
Ich finde es geil,wenn sie einen Analplug trägt,wenn ich in Sie eindringe sind es schon ganz andere Gefühle.Mein Schwanz freut sich dann schon sehr.Ich habe dann das Gefühl zu explodieren
Optisch gefällt es mir nicht.
Find diese ganzen Diamanten irgendwie lächerlich.
****wen Frau
4.843 Beiträge
@*******ler
Es gibt nicht nur Diamanten... *lach* *anmach*
Zitat von ****wen:
@*******ler
Es gibt nicht nur Diamanten... *lach* *anmach*

Gottseidank. Jeder Snoopy, Batman oder simple Haltegriff ist mir um Welten lieber als diese Schmucksteine, die offenbar gerade furchtbar in sind.
Ja, ich trage gern Plugs, aber nur bei sexuellen Handlungen. Einfach mal so beim Ausgehen o.ä. mag ich es nicht wirklich, da stört mich sowas dann doch eher.
*******blau Mann
3.397 Beiträge
Wenn ich nicht geil bin gefällt mir der Anblick nicht. Ich weiß aber nicht mehr genau warum, die Kindheit ist so lange her...

Wenn es aber um Sex geht und ich sehe, dass sie einen trägt, macht mich das sehr an. Diese Aussicht sie gründlich zu analysieren, ihn nachher da rein zu stecken ohne minutenlanges Andocken wie wenn ihr Hintern die ISS wäre und ich ein shuttle, das da unmöglich reinpasst. Woraufhin ich zu zweiflen beginne, ob der wirklich in dieses kleine Loch gehört. Und dann minutenlang nur die Eichel bewegen, langsam, Zeitlupe.

Der Analplug ist ein bißchen wie der fehlende Schlüpfer: das Versprechen, hier kommst Du gleich rein, ich hab mich für Dich zurecht gemacht, weil ich Deine kleine Hure sein will.

Ich wüsste nicht, was nem Kerl daran nicht gefallen sollte.
Ich finde den Anblick einfach sehr erregend! Sieht hübsch aus und macht Lust auf mehr *schleck*
********lfMG Mann
8.166 Beiträge
Ich finde es geil.
Zum einen, wenn meide Freundin ihn trägt, wenn wir kurz das Haus verlassen.
Andereseits auch beim Sex, wo ich ihn ihr reinschiebe. Feim Ficken macht es mich an, zu spüren, dass der Plug noch in ihr steckt.
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Zitat von *******in90:
Gefällt es, wenn Frau einen Analplug trägt?
Gefällt es euch auch so wenn due Frau ein Plug hat. Dabei sie zu fingern, dieses Gefühl und es sieht auch geil aus. Dann beim eindringen das Gefühl zuhaben das was dagegen drückt.

Was habt ihr hier für Erfahrungen?

Was für eine Frage. Natürlich. Und es fickt sich gleich nochmal viel geiler...*haumichwech*
****lea Frau
21 Beiträge
Nein mir gefällt es hingegen, wenn mein Mann einen Analplug einführt. Dann ist klar, er will dann auch zarte hiebe mit der Peitsche auf die Eichel und dann will er vor mir abspritzen. Das macht mich manchmal sehr heiß.
****a27 Paar
634 Beiträge
Ein Herzschen zur Weihnacht's Zeit
Ein Weihnacht's Geschenk vom Cucki
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Unbedingt *top* . Das ist ein geiles Gefühl wenn sie ihn drinhat. Dadurch wird sie beim Sex enger, es wird intensiver. Und noch geiler wird es wenn ich auch einen Plug dabei trage *freu2*
*******elle Frau
33.203 Beiträge
@**********_2020
Dazu habe ich mal gefragt, in einem Thread, was sich für den Mann verändert, wenn er noch selber einen Plug dabei trägt.

Verrätst du es mir?
Zitat von *******elle:
@**********_2020
Dazu habe ich mal gefragt, in einem Thread, was sich für den Mann verändert, wenn er noch selber einen Plug dabei trägt.

Verrätst du es mir?

Die Prostata wird stimuliert, die Erregung wird gesteigert. Geiles Gefühl *smile* . Gibt einen Mega Orgasmus. Bei mir jedenfalls.
*******elle Frau
33.203 Beiträge
Lieben Dank. *blume*
Ich hatte sowas vermutet.
********rses Mann
478 Beiträge
Ich sehe es gerne wenn meinen Freundin einen Anal Plug trägt. Auch wenn wir mal Schön essen gehen macht es mich geil und ich kann es kaum erwarten wenn Wir dann wieder Zuhause sind.
*****_77 Mann
52 Beiträge
Ich trage selber gerne einen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.