Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstags Herrenüberschuss - Berlin (31.08.2019)

*********ut45 Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstags Herrenüberschuss - Berlin (31.08.2019)
Ich möchte mit euch meinen Geburstag nachfeiern
Hallo meine Lieben.

Lass uns schmutzig Liebe machen, alle diese wilden Sachen,
Die man nur aus Filmen kennt, Die man nie beim Namen nennt. Lass uns schmutzig Liebe treiben, Körper aneinander reiben. Lasst es uns tun, Hier und jetzt.


Wer mich kennt weiß, dass ich bestimmt keine normale Geburtstagsparty nachfeiern will, sondern dass es was Besonderes sein soll und sein wird.
Lebe lieber ungewöhnlich. Man soll die Feste feiern.

Langweilig war gestern... Und auch wenn ich keinen runden oder besonderen Geburtstag feiern, will ich es mal wieder richtig krachen lassen mit Euch.

Ich sage es auch nochmal ausdrücklich: Da es eine Private Swinger-Party ist, herrscht Kondom Pflicht!!!

Ich lasse keine Anonymen Anmeldungen zu!!


Geburtstags Herrenüberschuss
Ich möchte mit euch meinen Geburstag nachfeiern

Berlin
31.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstags Herrenüberschuss



Hi
Mal ne Frage gibt es noch eine Möglichkeit dran teilzunehmen wenn man noch auf der Warteliste ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.