Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9140 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?

*****er2 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Idee mit den Stufen nicht schlecht so weis man wo und was man ist
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Bis auf Stufe 15 klingt das alles so gar nicht nach Cucki, dafür sehr nach Wifesharer

jedenfalls fehlt komplett der D/s-anteil

es geht immer NUR darum, was er will und SIE tun soll

(ob das allerdings zwingend zum cuckold dazugehört, weiss ich jetzt nicht...)
Kann ich voll und ganz verstehen; geht mir ganz genau so.
Erst neulich hatten wir auf dem Weg ins Freibad so eine Situation. Sie hatte ein durchbrochenes T-Shirt an, das viel zeigt und ich habe sie geneckt und gesagt, dass sie sich nicht trauen würde ohne etwas drunter so rumzulaufen... und -zack- zog sie den BH aus... ich kann euch sagen... *baeh*
Mit Cuckold hat das aber in meinen Augen nichts zu tun. Für mich der Reiz eher die Gradwanderung zwischen der reinen Attraktion, dass mich meine Frau eben tierisch anmacht und der Tatsache, dass mich das eben provoziert, weil es mir eigentlich einen Tick zu weit gehen würde. Und genau das finde ich sehr geil.
**ja Frau
2.886 Beiträge
Ist das schon eine Vorstufe von Cuckold?

Ja (evtl. Cuckold) ..... Wenn Sie allein entscheidet, sich nackt zu präsentieren, um deine Eifersucht zu aktivieren, und dir seelische Qualen bereiten will, weil das ihre sexuelle Erregung steigert und ihr Machtgefühl stärkt.

Nein (Wifesharer) ..... Wenn du der Initiator der ganzen Angelegenheit bist, weil es dir sexuelle Lust bereitet und sie deinen Anweisungen/ Wünschen willig folgt, weil sie gerne deiner sexuellen Lust dient.
*******362 Paar
91 Beiträge
Zitat von *****er2:
Bei meiner Freundin ist die Oberweite nicht so aber wen sie im Urlaub unter den kurzen Rok den Slip nicht anhat lasse ich sie beim Taxifahren vorne sitzen oder beim Busfahren vorne erste Reihe nur der Gedanke es könnte jemand was sehen erreget mich schon ein mall beim Einkaufen im Urlaub bückte sie sich mal um ein Wein von unten auszusuchen da konnte ein junger Spanier von ihr alles sehen wir genossen alle drei die Situation

Ja, echt geil. Ist es auch noch geil, wenn der Taxifahrer abgelenkt wird und eine(n) umfährt? Im Bus wollen wir lieber nicht mit euch fahren.
**********nerin Frau
4.750 Beiträge
Zitat von *******rena:
Zitat von ******ing:
Zitat von *******rena:
Es geht langsam los, mein Cucky und ich, wir haben uns über die Jahre mit viel Spaß von Stufe 1 bis Stufe gesteigert.
Stufe 1: er hat es genossen wenn mich andere Männer nackt sehen
Stufe 2: er möchte wenn ich zufällig langsam die Beine gespreizt habe
Stufe 3: ich habe an einem FKK Strand in den Dünen breitbeinig gelegen und die Männer haben im weiten Abstand gewixt, das geilte meinen Cucky auf
Stufe 4: im Swingerclub sollte ich dann nackt allein liegen, mich zeigen und die Schwänze wixen und zum Schluss hat mich mein Cucky gefickt.
Stufe 5: ich habe vor meinem Cucky einen anderen Schwanz geblasen und mich vor seinen Augen zum ersten Mal ficken lassen, mein Cucky wollte mich immer final ficken, er war verrückt nach mir wie selten vorher.
Stufe 6: ich habe mich mit 2 bis drei Männern gleichzeitig eingelassen und es genossen wie mein Cucky sich daran aufgeilt wie ich abwechselnd von drei Schwänzen gefickt würde.
Stufe 7: viele Männer haben mich hintereinander angewixt. Mein Cuck hat mich final angewixt und mir in den Mund gespritzt
Stufe 8:
Mein Cucky ist oft auf Reisen, er wollte das ich mich einem ausgesuchten Lover hingebe und wApp POV Videos davon machen soll, das ging natürlich nur mit einem zweiten Burschen der filmt. So habe ich meinen Cucky mit 30 geilen Kurzvideos geil gemacht.
Stufe 10: Gangbang mit bis zu 7 Männern, mein Cucky geilt das total auf.
Stufe 11: Sandwich
Stufe 12: in einer Hotelbar als Hobbyhure mit fremden Männern aufs Zimmer, mein Cucky musste leiden und warten
Stufe 13: ich werde mit verbundenen Augen vor mehreren Männern zur sog. Benutzung frei gegeben.
Stufe 14: mit befreundetem Cuckypaar MMMMMMMMMMFF
Stufe 15: mein Cucky bläst abwechselnd den Schwanz der mich fickt.
Stufe 16: weiß noch nicht was noch alles kommt 😇

Das alles ging über 7 Jahre.

Jedenfalls verbrennt die Seele wenn man sich nicht unter Kontrolle behält.
.



Wow Respekt 👍🏻
Waren das seine Wünsche? Und von wem aus ging das ?
Was hast Du nun noch für ein *kopfkino*?
Ist nun wieder Normalität eingekehrt oder noch immer voll dabei ?


Das hat sich alles real so Entwickelt, es machte mich auch geil von jüngeren Burschen gut gefickt zu werden. Es steigerte sich immer mehr, war anstrengend und geil zugleich. Ich habe und wollte es Anfangs meinem Cucky zuliebe tun mich von anderen Männern vor seinen Augen ficken zu lassen. Aber ich fand selbst auch Spaß daran meine Geilheit Real so auszuleben. Mein Cucky wollte immer mehr, immer wildere Spiele vom fesseln bis fisten, von Riesenschwänzen bis doppelanal, Nektar bis Schwänze aussaugen und mehr. Das war mir dann doch zu viel.
Wir sind heute wohl dosiert und jeden Monat mit ein bis zwei mal Cuckyspielen und Handyfilmen bei der Sache und es macht Spaß
vG Verena

Was du schreibst zeigt deutlich: es ist in eurem Fall kein Cuckolding, sondern Wifesharing!
Ein Cucki hat keine Ansprüche zu haben und schon gar nicht seine Angebetete zu immer extremeren Spielen zu treiben. Wenn, dann kommt die Initiative dazu allein von ihr.

Bei einem Wifesharer ist das anders: er entscheidet zusammen mit der Dame oder auch ganz allein.
**ja Frau
2.886 Beiträge
*kopfkino* ist gefragt statt die Realität *cool*
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Bei uns ist es auch so, dass wir uns gerne zeigen. Meine Freundin Bilder von mir Freundinnen zeigt oder ich Bilder von ihr anderen. Selbiges in der Sauna, draußen oder wo es halt passiert.

Wir finden es beide geil, keiner von uns hat aber eine Cuckneigung. Das hängt also aus unserer Sicht nicht unbedingt zusammen. Das trifft eher den exhibitionistischen oder voyeuristischen Teil.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sorry, hier wird mit Begriffen um sich geworfen, die keinerlei Zusammenhänge erkennen lassen.

Es ist doch nur sehen und gesehen werden

Alles andere ist einfach nur Kopfkino
*****aar Paar
2.230 Beiträge
@*******rena
Dann kläre mich bitte auf.

Sich Zeigefreudig geben hat mit Cuckhold oder Wifesharing was zu tun?
Zitat von ********armw:
Das finde ich schon mal ein großer und guter Schritt von dir, dass sie auch durch andere Männer zum Höhepunkt kommen kann. Wenn das euch beiden gefällt ist der letzte Schritt ja gar nicht mehr soo groß. Jetzt müsste nur noch die Zunge/ Finger durch den penis ersetzt werden. Das ist jetzt nur noch eine Hürde im Kopf
Ihr habt ja so was von recht Kompliment
Zitat von *****er2:
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?
Hallo,

mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand vor fremden Männern sich nackt auszieht oder sich nackt vor ihnen zeigt , obwohl ich etwas eifersüchtig bin und meine Freundin liebe erreget mich das immer wieder . Einmal nach der Sauna beim Duschen kam ein Mann rein und nahm die Dusche neben meiner Freundin ich Duschte gegenüber diese Situation erregte mich so das ich einen Steifen bekam .

Ist das schon eine Vorstufe von Cuckold? wem geht es genauso?

Nackt zeigt sich meine Freundin nirgendwo. Am Strand trägt sie aber sehr knappe Bikinis.

Mich erregt es nicht wenn andere Männer sie ansehen, ich bin stolz auf sie und freue mich das wir zusammen sind. Das ist aber auch wenn wir irgendwo feiern, ich finde es toll wenn sie hübsch zurecht gemacht ist und etwas sexy und figurbetontes trägt.

Sie trägt es aber nicht um anderen zu gefallen, sie möchte mir gefallen. Ich sehe sie auch immer mit leuchtenden Augen an, das andere Männer auch gucken, das bekomme ich manchmal mit, erregen tut mich das nicht. Sie kann es tragen und es ist ganz normal das Männer gucken, damit muss und kann ich leben.

TE, wenn dich das was du beschreibst erregt, dann geht das schon in Richtung Cuckold. Ich kann da keine Tipps geben, aber auf jeden Fall tickt nicht jeder Mensch gleich und man kann es selbst nicht beeinflussen was einen erregt. Auf jeden Fall bis du auch stolz auf deine Frau, Andere sehen sie an und das kann einen Mann stolz machen, bis dahin kann ich das voll und ganz nachempfinden
*******u555 Frau
38 Beiträge
mich als frau macht der gedanke vor anderen nackt, oder auch spontan wenn ich ohne slip unterm rock unterwegs bin ziemlich an. beispiel: er ist mit kollegen in einer männerrunde unterwegs. später am abend will ich ihn abholen aus einer bar. alle spielen billard und trinken. ich geselle mich noch dazu. dann kommen die männer auf das thema: wie sexgeil ist jedermanns frau/freundin. unter männern macht das angeben ja immer spaß. ich will gerade die kugel beim billard spielen, da kommt mein kerl, schiebt mir den rock hoch, befiehlt mir den arsch schön hochzustrecken, um allen anderen genau zu zeigen wie erregt ich davon direkt bin... bin sehr devot in solchen situationen....
Wenn meine Frau und ich am FKK Strand sind , erregt es mich schon wenn die neben uns liegenden Männer ihr zwischen die Beine schauen und sich daran erfreuen.
Natürlich denke ich dann auch wie es aussehen würde wie er meine Frau beglückt.
Da ich in diesem Moment auch sein Ding sehe, kann ich mir die Situation als Cuckold sehr wohl gut vorstellen.
Zitat von *****er2:
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?
Hallo,

mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand vor fremden Männern sich nackt auszieht oder sich nackt vor ihnen zeigt , obwohl ich etwas eifersüchtig bin und meine Freundin liebe erreget mich das immer wieder . Einmal nach der Sauna beim Duschen kam ein Mann rein und nahm die Dusche neben meiner Freundin ich Duschte gegenüber diese Situation erregte mich so das ich einen Steifen bekam .

Ist das schon eine Vorstufe von Cuckold? wem geht es genauso?


Ob es eine Vorstufe zum cuckold ist kann ich nicht sagen. Bis eben wusste ich überhaupt nicht was das ist.

Meinen Freund macht das auch an, ich denke das ist normal. Er hatte sich vorstellen können Sex zu dritt zu haben, davon sind wir aber ab. Wenn ich es richtig gegoogelt habe, müsstest du wollen das deine Frau etwas alleine, in deinem Beisein, mit den Mann macht. Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten.

Wenn du das mit „Nein“ beantwortest, bist du einfach nur stolz auf sie. Da kann auch ein Ständer passieren, das hat für mich als Frau dabei nichts zu sagen.
@*****er2

Meinem Verständnis und Erleben nach wäre es eher eine "Vorstufe von Cuckolding", wenn sich deine Frau entschließt, dich nackt zu zeigen. She has the pussy, she makes the rules...alles andere klingt eher nach Wifesharing.
die geister die ich rief ...
*******cket Paar
18 Beiträge
Moin,
nach meiner Erfahrung weder das Eine noch das Andere. Meine sehr devote Maus zeigt sich reglmäßig sehr gerne sehr offen beim FKK in den Dünen und muss dann reglmäßig erlöst werden vom inneren Druck, immer von mir, gerne aber auch neben anderen Augen und wichsenden Händen. Da ich sehr stolz auf sie bin geniesse ich diese geile Runden und "belohne" sie dann ziemlich hart. Nicht zuviel Gedanken machen bei all dem Spaß, genießen!
*****er2 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **u:
Wenn meine Frau und ich am FKK Strand sind , erregt es mich schon wenn die neben uns liegenden Männer ihr zwischen die Beine schauen und sich daran erfreuen.
Natürlich denke ich dann auch wie es aussehen würde wie er meine Frau beglückt.
Da ich in diesem Moment auch sein Ding sehe, kann ich mir die Situation als Cuckold sehr wohl gut vorstellen.
Das ist bei mir auch so, wenn ich am Strand mit meiner Freundin nackt liege und ein Mann mit einen großen Schwanz vorbeilauft ,stelle ich mir auch oft vor wie es wehre wen meine Freundin den jetzt in den Mund nehmen würde und er sie mit den großen Schwanz beglückt.
******ngh Mann
197 Beiträge
Ich habe es sehr gerne, wenn sich meine Frau nackt vor anderen Männern zeigt. Am FKK-Strand legen wir unser Badetuch gerne so, dass wir auf der Liegewiese am Rand und in der Nähe von einzelnen Männern liegen. Sie legt sich dann so, dass diese ihr zwischen die Beine sehen können. Manchmal legt sie sich auch auf den Bauch und ich streichle ihren Po so, dass die Pobacken leicht auseinander gezogen werden und mann dann einen guten Blick auf ihr Poloch und den Ansatz ihrer Schamlippen hat. Wenn die anderen dann einen Ständer bekommen, finde ich das auch sehr geil!
*****er2 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Als nähstes will sie sich zutrauen ein nackt Fotoshooting von sich machen zu lassen , wo sie sich splitternackt vor einen Männlichen Fotografen ablichten lässt, nur ich soll wohl nicht dabei sein ,
Ist ja vieles Geschmacksache, jedoch würde ich mich am FKK Strand von solchen Aktionen unangenehm belästigt fühlen.
Ich gehe da tatsächlich zum Baden hin und mag es "gesittet". Kuschelnde Pärchen, okay, jedoch Spannerei bzw. Exhibitioniererei , Posieren und sexuelle Handlungen... am FKK Strand verleidet mir den Naturgenuß. Wenn ihr sowas macht, dann geht dazu bitte dahin, wo es von allen toleriert wird. *danke*
*****er2 Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********E_TIP:
dann geht dazu bitte dahin, wo es von allen toleriert wird
Na ja wir reden mal von FKK + da ist das schon gewollt ,die Stellen sind meisten abseits vom Trubel
**********51_59 Paar
95 Beiträge
Es kommt doc immer auf die Situation an und man spürt ganz schnell, ob z. B. auf der anderen Seite des Liegestuhls Interesse an Zeigen oder Sehen besteht.
Wir waren vergangenes Jahr auf GC am Naktbadestrand und am späteren Nachmittag fing der Mann neben meiner Frau ganz vorsichtig an, an seinem Schwanz zu spielen. Sie lächelte ihn an und öffnete etwas die Schenkel und er wichste seinen Schwanz richtig groß was meine Frau sehr erregte.
Weiter war nix und ich denke, es hat keinen gestört und uns sehr gefallen
*******d67 Mann
129 Beiträge
Also meine Frau und ich lieben unseren korsischen FKK-Strand und wir gehen auch gernm in die Sauna. Ich habe nichts dagegen wenn andere Männer eine Blick auf meine Frau werfen, ich schaue bei anderen Frauen auch gern mal rüber.
Und ehrlich gesagt, es erregt schon, wenn andere Männer durch den Anblick der eigenen Frau erregt werden, einen "hoch" bekommen und sich einen runter holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.