Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo alle Angestellten

Hallo alle Angestellten
Hallo

Ich wollte mal fragen was Ihr dazu sagt.
Ich Arbeite in einen Büro wo Ich jeden Tag meine Geile Chefin sehe.
Sie trägt immer solche sachen wo mann fast alles sehen kann. Sie trägt gerne Halterlose.Heute hat sie einen Rock an und Halterlose strümpfe. Sie sitz mir genau gegenüber und sie spreitz die Beine immer.Ich würde sie gerne mal.... Wer kann mir Tipps geben.
Wenn Du meinst es nötig zu haben es mit Deiner Chefin zu treiben, dann spreche sie doch einfach darauf an! Der Weg ist das Ziel! *zwinker*

*blume*

Binchen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
böse falle. nix machen. brav sein. weil, wenn du die anmachst oder mit ihr f.... willst, kann sie als cheffin dich fallen lassen wie ne heisse kartoffel. entweder mobbing von ihr zu dir. im endeeffekt kündigst du selbst. oder, es rieselt die erste abmahnung in deinen briefkasten. bei weierem stochern und anmache gibts die zweite abmahnung und fliegst beim dritten versuch. wenn sie privates interesse an dir zeigen würde, hätttet ihr schon längst was gehabt. ist aber nicht. also um deinen arbeitsplatz zu sichern, stopp. "arbeitslosigkeit und hartz IV" lauern. solltet ihr euch in einem club treffen ist das was anderes. dann kommt es evtl. auch von ihr.

ciao graf und zofe *roll* *snief* *hae* *flop* *flop* *flop*
Moin,

ich frage mich gerade wie Mann beschriebenerweise der Chefin im Büro gegenübersitzen kann und in solchen "geilen Momenten" die Konzentration findet, sich im JC anzumelden und so ein Einstiegsposting zu verfassen...

Vermutlich ist hier der Wunsch (oder die Imagination) die Hauptantriebsfeder für einen solchen Beitrag gewesen. Falls nicht - da gibt's einen guten Grundsatz: "Never fuck the company."

Gruss

Flloyd
(... alleine im Büro)
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Johny123
In Deinem Profil steht:
"Diese Daten wurden abgelehnt" ...
Pass bloß auf, dass Du nicht auch von Deiner geilen Chefin
abgelehnt wirst ...
Aber vermutlich hast Du nur grade einen Hormonstau in der Hose -
und bildest Dir ein,
dass sie sich wegen Dir so anzieht ...
Hallo
Wir würden dir vieleicht ein Rat geben.
Versuche es mal auf die sanfte Art. Sprich wenn sie sich schon so anzieht will sie auch was damit erreichen. Vieleicht bist du ja der Typ auf den Sie steht. Mach doch mal länger und vieleicht seit Ihr ja alleine dann klapt es vieleicht.
ich kann mich
Flloyd nur anschließen...

Blooooß nichts mit Brötchengebern anfangen... sonst steht man bald ohne Brötchen da....
Eine klare Situation die ich sehr gut kenne,
da gibts auch einen wunderbaren Trick Deine Cheffin zu überraschen,allerdings ohne Fleiß kein Preis !
Aus eigener Erfahrung kann ich Die nur die Kuchenrolle empfehlen oder auch die mittlerweile seltene Apparatur zum auswringen von Autowaschleder.
Sinn der Sache ist es das Du über einen längeren Zeitraum versuchst Dein Glied so auszurollen das es,wie in einem Walzwerk der Stahlproduktion,zwar im Durchmesser kleiner wird,dafür aber um ein vielfaches an Länge gewinnt.
Wenn Du dann die gewünschte Länge erreicht hast,sinnvoll bei 2 gegenüberstehenden Schreibtischen sind da ca. 2 Meter,
solltest Du mit dem sogenannten Chameliontrick arbeiten ,was heist das Du Dein Glied aufrollst wie die Zunge des Chamelions.

Ok,jetzt bist Du schon ein großes Stück weiter und nun beginnt der eigentlich schwierige Teil des Vorhabens.
Ich denke das Du es auch üben solltest dein Glied so gezielt aus der Hose schnellen zu lassen,das es Dir gelingt punktgenau zu treffen und als wertvoller Tip von meiner Seite ist eine Markierung an der Wand da oftmals äußerst hilfreich .

Der Tag X rückt immer näher wenn die Cheffin ein String trägt und einen kurzen Rock an hat,idealerweise bieten sich die wärmeren Monate dazu an.
Setze Dich so an den Tisch das es keine Hindernisse im Weg sind.
Computerkabel oder Tischbeine sind äußerst schmerzhaft wenn Du sie triffst,erzähle deiner Cheffin was lustiges,so das Sie Lachen muß und dann könnte es sein das Sie ihre vaginale Muskulatur so entspannt und Dir den Freien Zugang gewährleistet.
Blitzschnelles Ausrollen des Gliedes und Treffsicherheit sind da oberste Priorität,bedenke das ein zweiter Versuch auch eine Abmahnung zur Folge haben könnte!!

Eine andere Idee habe ich nicht,hoffe Du hast den erwünschten Erfolg,
Gruß schnuckpaar (ER)
Liest sich für mich (w)
wie... der Wunsch ist Vater des Gedanken !!!

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Chefin sich in dieser Art bewegt. Mich würde es eher abschrecken als aufgeilen. Aber - wie gesagt - ich bin auch Frau.

Mir kommt diese Geschichte mehr als unwahrscheinlich vor... Aber, so etwas soll es ja geben *zwinker*
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Hi Johny123...
......ich frag mich einfach nur, ob Du unter`m Schreibtisch sitzt?
(zwecks Sichtung der Halterlosen und so *zwinker* )

Nix für ungut, aber als Chef/in wird man(n)/frau sich wohl kaum
so aufreizend seinen Angestellten gegenüber präsentieren.

H. (der männliche Part von SwingingHvl)
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*****123

Sie sitz mir genau gegenüber und sie spreitz die Beine immer

Also wenn ich,der Gaby am Schreibtisch gegenübersitze kann ich nicht sehen, ob sie die Beine gespreizt hat oder nicht. Wie machst du das, hast du Röntgenaugen ????? Supermann konnte das glaube ich auch *haumichwech*


(m) GabyFred
****ce Mann
13.766 Beiträge
suspekt
wie flloyd schon zitierte:
Never fuck the company.

daran sollte man sich möglichst halten, sonst ist der ärger vorprogrammiert.

der lösungsvorschlag nach dem chamäleonprinzip finde ich technisch gesehen sehr anspruchsvoll.
andererseits erscheint mir die geschilderte situation sehr suspekt.
dazu kommt das anspruchsvolle profil des autoren. bei namen wie johny, ronny, charly usw. bin ich dann erst recht vorsichtig.
ich kann mich aber auch irren, 1-2-3. *zwinker*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@johny123
nette vorstellung - leider halten wir das ganze für frei erfunden.....

liebe grüsse
  • wilddesire

****si Paar
3.198 Beiträge
Ich glaube, da geht die Phantasie etwas mit dir durch..
weg
finger weg - nicht alles was man(n) sieht kann er auch haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.