Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: die Berührung ::.

.:: die Berührung ::.
Wer genießt sie nicht ...

Corwin

PS: Liebe Hamburgerinnen, ich bin vom 28.-29.4. in Hamburg unterwegs und soll von meiner Kamera ausrichten, dass sich diese gern in der Nähe von intelligenten, charmanten und hübschen jungen Damen aufhält. Wer also Lust hat sie kennenzulernen, kann den Kontakt über mich bekommen *g*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Open season
Für eine Berührung - besitzergreifend schön modulierte Adern, die
zielsicher ins Volle greifen.

Nice – van bruns
wiedermal ein sehr interessantes Foto von Dir ....
*top*

Die Blumenraser
Eine sehr schöne männliche Hand!
Tolles Bild, mir gefällt's.
********gics Mann
467 Beiträge
Gefällt!
Die Art von Bildern hat was Besonderes ...
Muss zugeben:
dieses Bild macht mich an.....

Lg
ich glaub...
den Hintern kenne ich inzwischen *zwinker*
schickes Bild...
und ich bin nicht in Hamburg *lach*

Grüßchen
*****n68 Mann
398 Beiträge
Eine super tolle aufnahme *top2*
den Hintern kenne ich inzwischen

Sowas ähnliches habe ich mir vor kurzem auch bei einem deiner Bilder gedacht *g*
Aber dass du sie am Hintern erkannt hast, ist ja der Wahnsinn.

Corwin
Ich kenn den Po nicht
würd ihn aber gerne kennen lernen - kameratechnisch.

Davon abgesehen.
Ein sehr geiles Bild!

LG
Ingo
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ich ...
... wüsste auch nicht, wer DAS nicht genießen könnte - weder beim Foto noch bei der Be_Rührung ...

lg und *danke* Corwin!

MM
eine
sehr schöne aufnahme
*********asie Paar
722 Beiträge
die berührung...
berührt.....klasse aufnahme...exzellent!!

termin....ist passend.

lg ladydeep
****us Mann
521 Beiträge
Hallo

Gefällt mir Super Gut dein Bild
klasse Arbeit gemacht

Gruß
Plutus
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
mit...
wenig mitteln klar ersichtlichtlich, was da abläuft...
ich glaube, feininger sagte das, dass die kunst im weglassen besteht...
beste ostergrüße
andreas
Und noch ein weiteres Bild vom Shooting.

Wer mich und meine Bilder live erleben will:
http://www.joyclub.de/my/event/84714-20903.fotoakustischestimulation_leipzig.html

Corwin
OK, aber diesmal liegt es nicht
an meinen schlechten Augen, dass ich das Bild nicht in ganzer "Schärfe" erfassen kann, oder? *zwinker*
********gics Mann
467 Beiträge
Einfach
hammermäßig!!! *zugabe*
Die Schuhspitze ist doch scharf.

Corwin
*ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Yep, die Schuhspitze ist scharf – lächel. Und weil sie so schön jagdscheinmäßig spitz macht, ist man geneigt das Umfeld auch ein fünftes Mal durch den hausinternen „schärfen“ Filter laufen zu lassen. Tut sich aber nix. Was bleibt, ist das eigene Kopfkino. – Wie schööön - *zwinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.