Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neutrale Tüte bitte -Menschen im Sexshop - Berlin (13.0

Logo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
Eine neutrale Tüte bitte -Menschen im Sexshop - Berlin (13.0
Candy Bukowski berichtet aus der Boutique Bizarre
Da nicht allein Schokolade explizit sinnlichen Genuss beschert, betreiben wir an diesem Abend literarische Horizont(al)erweiterung und haben dazu Candy Bukowski zu Gast, die ihr Buch "Eine neutrale Tüte bitte" vorstellen wird.

"Die Autorin spricht in „Eine neutrale Tüte bitte“ über moderne Partnerschaften und intime Details. Unverblümt und charmant plaudert die Fetisch-Verkäuferin der Hamburger Boutique Bizarre, des größten Erotik-Kaufhauses Europas, aus dem Nähkästchen und lüftet die genormten Masken des alltäglichen Lebens. „Also wenn Sie mich fragen, können und dürfen Menschen gerade in ihrer Sexualität alles sein, was sie sein wollen“, meint Candy Bukowski. Denn, wenn wir die Vielfalt der Menschen und ihre Sexualität akzeptieren, ist ein respekt- und liebevoller Umgang meistens von selbst gegeben.

Candy Bukowski ist ein Freigeist, sie liebt die unverfälschten Geschichten, vor und hinter dem Verkaufstresen und das macht ihre Sexshop-Stories zu authentischen, niveauvollen Begebenheiten mit einem Augenzwinkern. Neben humorvollen und schlüpfrigen Elementen steht eine Botschaft im Mittelpunkt: Mut und Lust auf mehr. Im Herzen von St. Pauli, verbindet sie ihre Begeisterung für lustvolle Lebensentwürfe mit dem täglichen Beweis: Ja! Es gibt intelligentes Leben im Sexshop und der Wunsch nach einer „neutralen Tüte“ gehört in dieselbe."

Unser blauer Salon hat Atmosphäre, aber keine Vorhänge. Doch Scham ist völlig unnötig. Alles sehr dezent, alles sehr geschmackvoll. Und Pralinen werden gereicht als Kompensation.

Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend mit Candy Bukowki, die bei ihren Veranstaltungen nicht nur auschließlich "liest", sondern auch locker und charmant unterhält. Immer "on the point" - ganz nah an den Leserinnen und Lesern, nah und nahbar am Menschen - im klaren Auftrag der Lust.

Eintritt: 4 Euro

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr Schneefeld & Hund-Team
Prenzlauer Allee 23, 10405 Berlin


Eine neutrale Tüte bitte -Menschen im Sexshop
Candy Bukowski berichtet aus der Boutique Bizarre

Berlin
13.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Eine neutrale Tüte bitte -Menschen im Sexshop



*********n716 Paar
587 Beiträge
???
gibt es diese Veranstaltung überhaupt ?
Logo Boutique Bizarre
**********ZARRE
18 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wassermann716, aber sicher gibt es diese Veranstaltung.
Sie findet mit unserer Autorin in der Buchhandlung und Chocolaterie "Fräulein Schneefeld und Herr Hund" in Berlin statt. Und dort gibt es auch Tickets im VVK. Leider durften wir hier keine Telefonnummer veröffentlichen, aber über Google findest Du diese.
Nette Grüße, die Boutique Bizarre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.