Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9011 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Vorbreitung auf AV58
Ich habe schon vieles gelesen hier über AV das man dehen soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AV ausprobieren,aber wie bring ich es Ihr bei?

******_FT Paar
14 Beiträge
Zufällig ist nicht gut. Wollte ich auch mal machen bei einer Ex von mir. Das WE war gelaufen. Man lernt ja aus Erfahrung.

Ich habe einfach in einer ruhigen Minute beim nach schönem Essen meinen Wunsch geäußert mirt der Bitte sie solle sich Gedanken machen ob das überhaupt in Frage kommt oder nicht. Nichts ist schlimmer als einen Partner zu nerven oder zu bedrängen. Wichtig ist das die Situation total entspannt ist, das sie sich richtig fallen lassen kann. Dan tut es nicht weh bei Einführen. Und losrammeln das es nach verbrannten Gummi riecht ist beim AV auch nicht angebracht. Einfach mit normalen Tempo.

LG
********irty Paar
415 Beiträge
Herje

ich mein ja auch immer noch net mit Zufällig, das man zufällig den Schwanz reinrutschen lässt, sondern :

Zufällig beim Vorspiel mit der Zunge/ Finger über den Anus streicht... Zufällig halt beiläufig im Bereich des Anus stimuliert, streichelt, leckt was weiß ich.

Ich mein nicht zufällig reinfic*** !!!


So wie Darkness das umschrieben hat in der Art.
Allso
Mal so rein rutschen wird sicherlich nicht funktionieren und schon gar nicht so im vorbeigehen.Wen du sowas willst dan must du mit deinem Schatz darüber reden den sonst wird der Anus wie zugenagelt sein und du dir deinen bestes Stück verbiegen. Analsex ist geil aber dazu muss Frau absolut bereit sein.
da gebe ich schnucki_paar schon recht. die meisten, nicht nur frauen, schämen sich einfach am anfang, und können sich das überhaupt nicht vorstellen. doch wenn man im eifer des gefechts mal zufällig vorbeistreichelt oä. wirds meistens als ziemlich geil empfunden. ich denke die meisten, die av noch nicht ausprobiert haben, werden sich eher dagegen stellen, wenn sie nicht experimentierfreudig sind.

das "zufällig" streicheln, oder zusätzlich leichte einführen eines kleinen fingers zb. (bevorzugt wohl mit gleitgel) kann eine gewisse scham nehmen. weil wenn die frau merkt, dass es sich ja eigentlich doch ganz geil anfühlt, was der mann da macht, lässt sie sich möglicherweise wohl eher drauf ein...
... vielleicht fühlt es sich aber für Frau Z eben DOCH nicht geil an, auch wenn Frau A, B, C, D.... Y mit treuherzigem Augenaufschlag versichern, wie geil sie es finden.
Der/die eine mag Mozart, der andere Motörhead. Der/die eine liebt Sushi, der/die andere findet es widerlich. Das ist bei AS genauso.
Warum nur scheint es in einige Köpfe nicht hineinzuwollen, dass es Frauen gibt, die auch bei sensibelster Präparation das spezielle Riesenzäpfchengefühl nicht mögen und nie mögen werden, völlig unabhängig von ihrer Experimentierfreude.
********irty Paar
415 Beiträge
da sagt doch auch keiner was gegen.

Es geht doch darum, das wenn ich da positive Gefühle erweck durch ein streicheln etc. das Sie vielleicht doch feststellt "Ah geil (:" Sollt es Ihr nicht gefallen kann Sie doch immer noch die Hand da entfernen und gut ist. Ich wäre der letzte der dann drauf besteht weiter in der Richtung zu experimentieren.
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Nurn Tipp
Es geht hier ja auch nur um Anregungen, wie man(n) es vielleicht mal anstellen könnte. NICHT darum, eine Frau zu überreden, die absolut kein Interesse hat an analer Stimulation. Es ist nur leider auch so, daß manche Frauen es sich einfach nicht vorstellen können und deshalb direkt abblocken. Manche dieser Frauen empfinden aber trotzdem ne ganze Menge dabei. Deswegen die Tipps.
*********resso Mann
1 Beitrag
Hi,

Naja, ich glaube der mit dem zufällig könnte in die Hose gehen, und dir das thema AV für immer von der "Speisekarte" streichen.

wie vorher geschrieben, denke ich, dass z.B. aufklährung über einen Erotikfilm gar nicht so schlecht wäre. Ferner würde ich es in kleinen Schritten angehen. Versuche doch vorerst mal Ihr zu zeigen, dass gefühle auch an diesem löchchen unheimlich schön sein können und lecke sie auch dort wenn du gerade unten bist an ihr.

bei mir hat das super funktioniert.

Viel Erfolg
********o_nw Mann
34 Beiträge
Also ich habe bisher keine Probleme gehabt, meine Freundinnen zum Analverkehr zu bekommen. Wenn du deine Freundin orAL VERWÖHNST; DANN IST DER pO JA AUCH NICHT WEIT: mEINE eRFAHRUNG WAR; DA? DER aNUS EINE SEHR EROGENE zONE IST: mAN MU? ES HALT NUR LANGSAM ANGEHEN: wENN DANN DIE zUNGE AB UND ZU DRÜBER GLEITET; DANN MACHT DAS (hoppla) auch den meisten Frauen schöne Gefühle.

Reden ist sowoeso das beste, wenn du einen besonderen Wunsch hast. Kommt aber auch immer drauf an, wie du es angehst. Ich hatte gerade vorgestern einen One-Night-Stand mit einem Mädel. Sie hat mich ebenfalls dort unten stimuliert. Dann habe ich ihr halt gesagt, daß ich es wohl auch mal ausprobieren muß. War gar kein Problem. Nachher wollte sie mehr. *ggg*

Zur Technik wäre mein Rat, sie nach oben zu lasen, da sie dann die volle Kontrolle hat, was Tiefe, Geschwindigkeit und Gleitmittel angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.