Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
zum Thema
Sessionmusik • Musik mit SM-Bezug117
Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik bei Fisting- und SM-Session

*****Guy Mann
Themenersteller 
Musik bei Fisting- und SM-Session
Hallo zusammen,

mich würde interessieren welche Hintergrundmusik ihr bei Fist- und SM-Sessions im Hintergrund laufen lasst. Den ganzen Abend Schiller zu hören ist ja auch etwas nervig.

Gibt es klassische Stücke die sich anbieten?

Danke für eure Antworten
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *****Guy:
Musik bei Fisting- und SM-Session
Hallo zusammen,
mich würde interessieren welche Hintergrundmusik ihr bei Fist- und SM-Sessions im Hintergrund laufen lasst. Den ganzen Abend Schiller zu hören ist ja auch etwas nervig.

Mein Persönlicher Tipp ist Tito & Tarantula. Das Album läuft bei mir bei fast jeder Session und ist mir
noch nie langweilig geworden. After Dark von T&T ist einfach der erotischste Song auf diesem Planeten.
*********BRAT Frau
10 Beiträge
Die beste fist Musik ist definitiv ceymi Ann homesession 10 😎.... Soundcloud

Schöner dunkler techno.... nussi ist auch 👌

Oder Tante Emma 🤛💣

Viel Spaß beim reinhören....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.