Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2763 Mitglieder
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boot fahren und griechisch essen - Barmstedt - Barmstedt (01

******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Boot fahren und griechisch essen - Barmstedt - Barmstedt (01
Romantik pur :-)
Liebe Joyler,
da ja auch am Wochenende das Wetter noch schön sein soll ,möchte ich euch ganz spontan zu einer Bootstour auf dem Rantzauer See einladen . Wir mieten uns dort Tret- oder Ruderboote und schippern aus eigener Kraft eine halbe Stunde über den See. Anschließend müssen wir uns natürlich stärken und gehen deswegen griechisch essen.
Ein Boot kostet für eine halbe Stunde zwischen 5 Uhr und 7 Uhr Euro. Wir treffen uns um 17 Uhr an der Gaststätte Penns. Wer nicht Boot fahren möchte , kann auch gerne dort etwas trinken oder einmal um den schönen See laufen. Selbstverständlich könnt ihr auch nur zum Essen dazu kommen . Bitte teilt mir deswegen bei eurer Anmeldung mit, ob ihr Boot fahrt und ob ihr dann ein Ruder- oder ein Tretboot möchtet, oder ob ihr evtl.nur zum Essen kommt. Ich benötige eure verbindliche Anmeldung bis spätestens Sonntag 11 Uhr. Kurz nach 11 Uhr werdet ihr dann noch mal eine Club Mail mit näheren Informationen von mir erhalten. Nun bin ich mal gespannt wer spontan ist und sich traut *grins*
http://www.bootsvermietung-barmstedt.de/index.php?id=4


Boot fahren und griechisch essen - Barmstedt
Romantik pur :-)

Barmstedt, Schleswig-Holstein
01.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Boot fahren und griechisch essen - Barmstedt



*****ses Frau
5.430 Beiträge
super,*idee* ich freue mich
und auch auf *barbar* *pirat* *musketiere* *cheerleading* *angel* *teufel*
bei schönem *sonne* im Boot auf m See
*stoesschen*
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
oooohhhooohhhooohh..da brauchen wir aber ein paar richtige Kerle dabei, die uns dann vor den Piraten und Konsorten beschützen *zwinker*
*****ses Frau
5.430 Beiträge
neee
mit den piraten entern wir musketiere die boote
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* *top*
***mm Paar
1.113 Beiträge
wo ist ? mega weit von Flensburg ?
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub von Flensburg ist das schon ein ganzes Stück. Schau doch mal bei Google Maps
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Ich wäre ja
zur Hilfe geeilt *ggg*, doch bis ich die 82 km Hinfahrt überwunden habe wäre der "Überfall" schon Geschichte! *zwinker*
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wir beide müssen uns mal ernsthaft unterhalten. Immer dieses ich wäre ja /ich hätte ja gerne.... *mrgreen*. So klappt das aber nie mit dem heroisch sein *fiesgrins*
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Für 17 Uhr sieht die Wettervorhersage ja jetzt gar nicht mehr so schlecht aus *top* *freu*
******819 Mann
5 Beiträge
Ich arbeite bis 18 Uhr
******819 Mann
5 Beiträge
Sonst hätte gern gekommen
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schade. Vielleicht dann nächstes Jahr
******_51 Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
Das war echt toll mit euch *top*
Zum Glück war für Verpflegung gesorgt :-) die Enten konnten unbesorgt sein
Eine Bootfahrt die ist lustig
*********ater Paar
89 Beiträge
Stimmt hat Spaß gemacht

Boot fahren und Essen
**********mburg Mann
94 Beiträge
Boots Tour
Danke an alle, war ein schöner Abend.....Gerne wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.