Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
967 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoortreffs und Sauna um Essen

*********indz Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Outdoortreffs und Sauna um Essen
hallo zusammen....:)

da das schöne wetter wieder dazu einlädt, diverse exhibistionistische neigungen nach "aussen" zu tragen, stellt sich abermals die frage:

tragen ja, aber...WOHIN...???

parkplätze werden wir definitiv diesen sommer ansteuern...

in die grugabadtherme gehen wir sowieso ab und an, auch wenn allzu frivole sachen irgendwie auch nicht gehen, ausser man steht auf hausverbot, aber sehen und gesehen werden geht ja immer.

wir waren am wochenende mal im stadtgarten/stadtpark rüttenscheid (hinter dem saalbau), spontan nach einer party. haben dort spaß gehabt, allerdings waren wir schnell verunsichert, als einzelne gestalten im park auftauchten, die man schwer einschätzen konnte....

  • weiss jemand, ob die location an sich ein einschlägiger treffpunkt ist?!


  • hat jemand vorschläge, wo man in essen noch spontan hin könnte (parks etc....) ?


  • geht jemand aus dem forum ab und zu in die grugabadtherme? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    welche saunen rund um essen könnt ihr empfehlen, und warum?


sind für alle vorschläge offen *ggg*


lieber gruß,

a & t **
*********indz Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
mmmh....
....keiner ideen, die sie/er teilen möchte? *zugabe*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
versucht doch mal die medtherme..oder im sommer ,wenn ihr gerne hüllenlos baden wollt,unterbacher see ,der kostet ein wenig eintritt..oder umsonst düsseldorf angermund....z.b....
****men Mann
8 Beiträge
Es gibt auch eine menge andere schöne orte in essen.

Zum Beispiel:
Am Baldeneysee am Fischer -haus richtung see schöne größe wiesen sehr weitläufig.

Baldeneysee am Förderturm.

Rotemühle richtung Kupferdreh viele schöne versteckte ecken.

Bremeninsel in Werden.
****men Mann
8 Beiträge
Ein toller tip aus dem forum ist auch "Haus scheppen" P2 ist schön abgelegen so in den abend stunden ein schönes ambiente. Bin dort öfters mit einer Freundin oder auch allein.

Am PP einfahrt unten gegenüber geht auch noch ein weg zu zwei großen wiesen *zwinker*
***80 Mann
3 Beiträge
feld
war samstag mit meiner freundin auf ner party und wir müßten dann halt mal dringend weg (ihr versteht)
sind dann die frillendorfer str hoch gefahren richtung frillendorf und auf der linken seite gibts ein großes feld auf dem wir da waren um uns zu vergnügen
ham uns keine gedanken das jemand zusehen könnte,
hat auch spaß gemacht, aber zwischendurch hatten wir immer so das gefühl wen zu hören, son rascheln im busch neben dem feld.
als wir dann fertig waren und das rascheln nich mehr auf uns schieben konnten kam dann auch n husten aus dem gebüsch:-P
und wir sind halt zurück zu der party
kennt jemand das feld und is das als treffpunkt bekannt? oder war einfach zufall das wir da wen erfreut haben?
auf jeden fall zu empfehlen das feld:-P
man hat außerdem ne echt schöne sicht auf die essener "skyline"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.