Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
619 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** HAPPY DAY *** AUSVERKAUFT! Warteliste! - Datteln (30.08

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
*** HAPPY DAY *** AUSVERKAUFT! Warteliste! - Datteln (30.08
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!
[h4]Ohhh ...Happy-Day ![/h4]

HEUTE NUR NOCH ÜBER WARTELISTE!!!
SCHREIBT UNS !!
KEIN EINLASS OHNE ANMELDUNG HEUTE MÖGLICH!!!!!

Ihr möchtet das Swing-Inn kennenlernen? *top*

Dann könnt Ihr dieses heute zum absoluten Freundschaftspreis. *ggg*


Alles kann , nichts muss. Unter diesem Motto möchten wir alle Neugierigen in unserem Club begrüßen.
Alle Neulinge *willkommen2*
Unsere Stammgäste sind natürlich auch heute sehr gern gesehen und stehen unseren Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
*alarm*Einzige Voraussetzung für die Teilnahme uns bereits bekannter Gäste: ihr müsst diesen Monat vorab schon mal bei uns als Gast gewesen sein, um den Happy Day Tarif zu erhalten.
Wenn ihr ( uns bereits bekannte Gäste ) in dem laufenden Monat noch nicht bei uns wart; kein Problem. Allerdings profitiert ihr dann leider nicht vom Freundschaftspreis des Happy Day; könnt aber natürlich zum regulären Eintrittspreis (diesmal Freitag Abend Tarif) gerne dabei sein. *alarm*

Von der Theke bis zu den Spielwiesen..... *anmach* Jeder so wie er mag, es wird nichts erwartet; das Programm bestimmt ihr.

Eine Auswahl an Getränken sowie ein reichhaltiges Buffet stehen Euch ebenfalls zur Verfügung. *sekt* *essen*

Wenn nicht heute, wann dann ??? Traut euch, heute ist der richtige Tag dafür! *dafuer*

Wir freuen uns auf zahlreichen Erscheinen und Kommen und viele Neulinge die einfach mal schnuppern möchten.

*alarm* Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste rechtzeitig sehen mit wem sie ein geiles Event verbringen werden. *alarm* Bitte denkt daran, auch die anderen Gäste warten erst einmal wer sich soooo anmeldet *nachdenk* Also: nicht denken: ANMELDEN !!!! *knuddel* *alarm*

TEILNEHMER BEGRENZUNG !!!!!


Event-time: 19.00-1.00 Uhr
*bussi*eure Bea


* HAPPY DAY * AUSVERKAUFT! Warteliste!
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
30.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*** HAPPY DAY * AUSVERKAUFT! Warteliste!



😊
*freu*mich auf heute Abend
****du Paar
410 Beiträge
wir *freu2* uns auch.

Sind das erste mal da und schon gespannt....
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Warteliste ...
Na da habe ich heute Pech gehabt, vieleicht klappt es bei der nächsten Party.
Allen Gästen die es auf die Gästeliste geschafft haben eine schöne Party *party*
Gruß an das Team *wink*
Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
Hey.... Tut uns echt voll leid. Nächstes mal wirst du bevorzugt. Versprochen. *bussi* deine Bea
Huijui was für ein Abend
Mensch das war ein toller Abend.
Liebe Grüße an Memphy *zwinker* und Syntymic
Hach, war das wieder schön...

Danke, Zauberfee, ich fühlte mich bei Dir in den allerbesten Händen *zwinker* *kuss2*
*****mic Mann
10 Beiträge
Wieder mal ein toller Abend mit interessanten Mitspielerinnen und Mitterspielern.

Liebe Grüße an Zungenacrobat75....... *danke* fürs mitnehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.