Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1604 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?79
Richtet vordergründig an die Männer. Mich interessiert, wie andere…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie werde ich eine Frau am schnellsten los?

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie werde ich eine Frau am schnellsten los?
Da im Bereich Frauen der Thread mit den 99 wirkungsvollsten Möglichkeiten einen Mann loszuwerden so klasse läuft:

Welche Tricks habt ihr, um euer ehemaliges Objekt der Begierde schnellsmöglich loszuwerden?

Welches ist die unkomplizierteste Methode - außer der, selbst Zigaretten holen zu gehen *zwinker*

Stimmt das Vorurteil, dass Männer in dieser Hinsicht skrupelloser als Frauen sind?

danke für eure Statements...


xxxotb *engel2*
wie wär es ma mit der wahrheit?
also find es net schlimm wenn mann /frau einem die warheit sagen sollte is glaub ich auch das beste und ersparrt so mit viel stress auf beiden seiten
********irty Paar
415 Beiträge
Ah ich bin einfach ich selbst - denn erledigt sich das [b]fg[/b] (:
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Wie werde ich eine Frau am schnellsten los?
Ich würde mal sagen, lass Sie doch einfach mal dein Beitrag lesen. Ein subtileres Vorgehen kann ich mir gar nicht vorstellen. *ggg*

Viele Grüße

ER von funnygirlDD
ne, ne Funnygirl, so einfach geht das nicht.
Wir wollen doch hier keine Showstopper einbauen....

Also wie krieg ich am schnellesten eine Frau los:

1. ich sag ihr während dessen, dass Sie einen Hängebusen hat
2. ich lass aus Versehen eine brennende Zigarette auf ihre Lieblings
bluse fallen
3. ich sag ihr, dass ich auf ihre Freundin scharf bin

soweit erst mal, aber der Kreativität sind mit Sicherheit keine Grenzen gesetzt....
*******rlDD Paar
77 Beiträge
Da gebe ich Dir natürlich recht ……………..
Wollte den Beitrag aber nicht ganz ins lächerliche abdriften lassen…. *ggg*

Wundere mich nur über einige Fragen hier !!!

Viele Grüße

ER von funnygirlDD
@funny,...
.... das tue ich auch, bin aber mittlerweile über den "ich nehm das erst"-Status hinaus und find's jetzt einfach nur noch lustig (um nicht zu sagen lächerlich).
Bernd
WAHRHEIT
Meine Meinung zu diesem Thema ist das man eine Frau direkt sagt was los ist und zwar ziemlich krass es auch formoliert , dann ist ruhe im stall
****rbw Mann
800 Beiträge
Schritt 0 --->>> Einladung, Tür öffnen, ernst schauen, Rotweinflasche nicht öffnen
Schritt 1 --->>> Laptop öffnen und On-Button drücken
Schritt 2 --->>> JC einloggen
Schritt 3 --->>> ...männer loswerden...
Schritt 4 --->>> bekunden dass die diskussion typisch für mann und untypisch für frau ist
Schritt 5 --->>> fragenden Augen keine verbale Antwort geben
Schritt 6 --->>> Tür nochmal leise schliessen wegen der Nachbarn
Schritt 7 --->>> Laptop schliessen
Schritt 8 --->>> Rotwein trinken
Schritt 9 --->>> ins Bett gehen
Schritt 10 --->>> neues Thema: Aljohol und Sex... *mrgreen*
Wie werde ich eine Frau am schnellsten los?
In dem du mit offenen Karten spielst ohne erst groß um den heißen Brei zu reden.
schnuckelchen
****rbw Mann
800 Beiträge
Schritt 11 --->>>
Laptop öffnen und On-Button drücken; JC einloggen

... auch eine Möglichkeit, selbstbestimmt und Frauenlos sein Leben zu fristen ....


Thx christian02 *zwinker*
Würde ...
... auch klipp & klar sagen was Sache ist ... zum einen ist es gemein etwas vorzuspielen, die andere Seite, oder wie man so schön sagt "Schockmethode" ... sich so unbeliebt machen das man denkt Sie kommt nie wieder , da halte ich nicht viel von ... die ungeschminkte Wahrheit darüber das manche Dinge einfach nicht funktionieren kann schon hart genug sein ... wenn es ehrlich gesagt wird ... *zwinker*
Ein Schritt zurück gibt es nicht...
... denn der Schritt 11 ist so einer, deshalb...

Schritt 12 --->>> schlafen und danach sehen wir weiter bezüglich der Selbst- bzw. Fremdbestimmung.

Neuer Tag, neues Glück! Ohne fristen (zu müssen...) viper *zwinker*



Nun gibt es aber keinen Schritt mehr, weder vor noch zurück und das ohne Stillstand! Du verstehst was ich meine?


Zum Thema: Ein klarer Standpunkt, eine klare Aussprache vermeidet unnötige Komplikationen... *mrgreen*
eine Frau loszuwerden
Schritt 12 --->>> SORRY DU BIST NET MEIN GESCHMACK
eine Frau loswerden
Schritt 13 --->>> Ups Ich wollte dich nur für einen Abend
14... Ich finde du bist nicht so hübsch wie meine ex!
15...
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
die ganz harte
variante: "...ich hatte schon deutich bessere im bett..."

*sorry* solle auch geben... *zwinker*
die (un)charmantere variante
"du, aber der kaffee war echt gut!"
Ich weiß es ist immer schwer, eine Beziehung zu beenden, die schließlich irgendwann so toll begonnen haben mag. Aber manchmal ändern sich Gefühle eben. Von Beleidigungen der Frau gegenüber oder Lügen, würde ich Abstand nehmen. Was sollen sie bringen?

Natürlich ist es manchmal so, dass "Mann" Frau nicht verletzen will und dann geflunkert wird. Denn da ist immerhin ein anderer Mensch, mit vielleicht noch tiefen Gefühlen. Also einfach ehrlich sein, sich Zeit nehmen und die Situation ausdiskutieren. Alles andere ist verlogen. Man wird es irgendwann einmal bereuen. Spätestens dann, wenn Frau Mann so behandelt.
die Ex ist schwanger
Hatte ich dir übrigens erzählt, das meine Ex jetzt doch Zwillinge bekommt...wird ne teure Sache die nächsten 18 Jahre...

war die Variante, die mein Bruder gebraucht hat- zwar zum Kotzen, wirkte aber sofort

Dirk
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hatte gerade ...
erst wieder die Variante

-Mittwoch:

überschwengliche Begeisterung
"Das ich dich hier getroffen hab und das am ersten Tag angemeldet! unglaublich"

..ja manchmal geht das so ...

Nägel mit Köpfen machen
"Treffen wir uns am Samstag, ich könnte aber auch gleich vorbei kommen"

.. immer langsam Samstag ist ok ...

-Donnerstag:

Vorlieben abchecken
"Was magst du denn so? oh du trägst keine Röcke? schade!"

..nein, tu ich nicht - bis Samstag dann ....

Abkühlen
"du, ich muss jetzt erst mal was arbeiten, sorry"

...ok, bis Samstag dann...

-Freitag:

Funkstille
"tut mir leid, die Arbeit...."

...ja ok, aber Samstag?....

-Samstag:

"du, du hast mich nicht erreicht weil mein Vater sehr, sehr krank geworden ist ..."

...ok ...dann mal auf nimmerwiedersehen ..verzichte dankend ...

-The End-

Ist es wirklich so verdammt schwer einfach die Wahrheit zu sagen, die Karten auf den Tisch zu legen ...

drei verschenkte Tage in meinem kurzen, menschlichen Leben ärgern mich definitiv mehr als ein "Du, ich war vielleicht etwas vorschnell und habs mir anders überlegt ...."
*geheimtipp*
Verschenkte Tage
@******rot:

Ist es wirklich so verdammt schwer einfach die Wahrheit zu sagen, die Karten auf den Tisch zu legen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dem so ist. Vor allem wenn man dem Mensch live und in Farbe gegenübersteht. Aber es geht! Da kann es sogar vorkommen, dass auch bei ihm die Tränen fließen.

Virtuell macht Mann es sich oft wesentlich einfacher. Schließlich können wir besser schauen als denken *zwinker* Oder doch nicht? *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@Unartiger
Schließlich können wir besser schauen als denken Oder doch nicht?

das hast jetzt du gesagt *ggg*

aber macht es denn die Lüge oder das, sich unsichtbar machen einfacher? - wohl doch eher nicht - also ich neige da eher dazu, zu "nerven" - weil ich ja wissen möchte was los ist - als wenn ich ne klare Ansage hab mit der ich was anfangen kann.
@kirschrot
Zu lügen ist niemals einfach.

Warum macht Mann es doch?

1. um Frau nicht zu verletzen.

2. weil man(n) nicht selbstbewusst genug ist, um zu der Wahrheit zu stehen.

Ich habe mir vor Jahren geschworen, nie wieder zu lügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.